Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Pierre-Michel Lasogga
Geburtsdatum 15.12.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Pierre-Michel Lasogga

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Pierre-Michel Lasogga |#1701
07.07.2014 - 09:32 Uhr

Lasogga laut Bild mit einer AK von 20Mio. Sollte diese gezogen werden, erhält Hertha aus diesem Erlös 4Mio durch die 20% ige Weiterverkaufsbeteiligung. 

Pierre-Michel Lasogga |#1702
07.07.2014 - 10:02 Uhr

Wenn also alles perfekt läuft kann die Hertha neben den 8,5 Mio Fest und den 1,5 Mio bei erreichen bestimmter Ziele, noch bis zu 4 Mio bei. Weiterverkauf erlösen. Also 14 Mio bei einem Jahr Restlaufzeit ist doch schon eine schöne Summe.

Wenn man bedenkt das manch ein Hamburger meinte mehr als 5-6 Millionen seien unrealistisch. grins

Pierre-Michel Lasogga |#1703
07.07.2014 - 10:36 Uhr

Ich verstehe das aus HSV-Sicht auch einfach nicht.
Da muss der Kaufdruck doch immens gewesen sein.

20 Millionen (Klausel)
- 8,5 Millionen (Kaufkosten)
- 4 Millionen ( 20% für Hertha)
- 3,5 - 5 Millionen (Gehalt im ersten Jahr)

Das ist schon das Minimum, bleibt nach einem Verkauf im ersten Jahr wieviel?
Eventuelle Erfolgsbeteiligungen und Beraterbeteiligungen usw. noch nicht mit einkalkuliert.
Also große Sprünge nach einem Verkauf kann man dann wohl auch nicht machen.

Pierre-Michel Lasogga |#1704
07.07.2014 - 11:15 Uhr

Ist doch ganz einfach: Die Herren, die da verhandelt haben, wussten eben nicht, was passiert, wenn sie mit Mama verhandeln. FürFrau Lasogga zählt in erster Linie das Geld - die Perspektive des HSV ist da Nebensache. Besser als die Berliner ist sie nicht. Aus HSV-Sicht mussten sie den Relegations-Helden wohl um jeden Preis haben. Gerade auch im Vorfeld des Calhanoglu-Deals. Das haben Frau Lasogga und ihr Filius mal wieder sauber hin bekommen. Und auch unser Michi hat gut was raus geleiert. Ich kann mir vorstellen, dass es evtl. noch was für das erste Länderspiel oben drauf gibt. Muss man nur noch sehen, welcher Ersatz kommt.

Und zum Thema Finanzierung des HSV lässt sich nicht mehr viel sagen. Das Geld ausm HSVplus ist noch nicht mal da, da wird es schon mit vollen Händen ausgegeben. Sollen se ruhig. 

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Pierre-Michel Lasogga |#1705
07.07.2014 - 13:35 Uhr

Ja, da wundert man sich schon. Zumal ja ansonsten auch noch gar nichts im Kader passiert ist. Hakan weg, Stieber da, Lasogga bleibt - vermutlich so plusminus Null bei Transfersummen und Gehaltskosten deutlich angehoben.

Zumal ja auch zu hören war, dass Anteile vorerst nicht veräußert werden sollen, weil sie im Moment zu billig sein müssten ... wo also soll die Kohle für den Kaderumbau herkommen? Man kann dem HSV nur wünschen, dass da jemand weiss, was er tut.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Pierre-Michel Lasogga |#1706
08.07.2014 - 02:40 Uhr
Zitat von adailton

Neue Spielzeit und der Spieler spielt nicht mehr bei Hertha BSC. Das Thema sollte so langsam in den Ehemaligen Thread verlagert werden.

Ich bitte darum!

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.