| Geburtsdatum | 15.12.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Regionalliga West | 2 | - | - | |
Pierre-Michel Lasogga
Das "Transfertheater" um Lasso wird doch eigentlich nur von den Medien hochgehalten, um auch in der Bulipause etwas berichten zu können. Ansonsten sehe ich es als ganz normal an, dass beide Seite das Beste für ihren Verein herausholen möchten.
Was aus Berliner Sicht mal richtig Klasse wäre, wenn es sich folgendermaßen ergeben sollte.
Hertha leiht Schieber für kleines Geld plus Kaufoption von Dortmund und holt zudem noch einen für unsere Verhältniss richtigen "Kracher" im Sturm ohne auf die Mio aus dem Lasso-Transfer angewiesen zu sein!!!
Na das wäre doch wahrlich mal ein Fest 
!
Das würde im Transferpoker dann doch echt "die Sahne auf dem Kuchen" sein. Wenn der HSV unsere Forderungen nicht erfüllt. Na und? Sitz Lasso entweder ein Jahr auf der Bank oder muss sich dem Druck der Berliner und den Medien ein Jahr aussetzen. Wie auch immer; wir werden es erleben
.
Es gibt einen Grund, weshalb ich es gut finde, dass sich dieser Poker um unseren unheimlich sympathischen und Hertha-Liebhaber Lasogga so weit hinzieht: Die Gerüchteküche. Sehr interessant zu lesen, dass Hertha "nur" als Fahrstuhlmannschaft bewertet wird, aber viele HSV-User ihren Verein mal wieder ganz oben sehen, der unserer Hertha ja so weitaus überlegen ist. Es gab auch schon einige, die gemeint hatten, der HSV würde mindestens im Mittelfeld landen, wenn alles passt, dann sollte man Rang 6 anvisieren. Einige lernen es wohl nie 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fussballclown am 26.06.2014 um 16:13 Uhr bearbeitet Das ist der Fluch des vermiedenen Abstiegs 
Wie reagiert Hertha? Die interne Rechnung sieht so aus: Weil es für Stürmer Adrian Ramos (28/hatte ebenfalls Hertha-Vertrag bis 2015) 9,8 Mio Ablöse von Dortmund gab, soll für Lasogga, der sechs Jahre jünger ist, eine ähnliche Transfersummer her.
Denn die Berliner müssen von den Einnahmen zwei neue Stürmer holen. Die Kandidaten: Dortmunds Julian Schieber (25, kostet unter 3 Mio Euro) und der ablösefreie Didier Ya Konan (30, Hannover).
Aber auch der HSV ist unter Druck. Weil Milliardär und Sponsor Klaus-Michael Kühne Lasogga zum Top-Transfer erklärt hat, kann er keinen Rückzieher machen. Sonst verliert er sein Gesicht.
Was passiert, wenn sich die Klubs nicht einigen? Lasoggas Rückkehr ist kein Thema mehr. Vielleicht schlägt Newcastle United zu! Laut englischen Medien soll der Klub 9,3 Mio Ablöse für Lasogga zahlen wollen. Mehr als bisher der HSV...
12345
Er ist enttäuscht. Bei Herrn Kreuzer habe ich immer das Gefühl er möchte dringend mal in den Arm genommen werden.
Zu Lasogga: Man hat immer wieder mal Spieler die man sympatisch findet und zu den Lieblingsspielern gehören und welche die man nicht ab kann. Ich erinnere mich spontan an keinen Spieler in den letzten Jahren, den ich so gern und schnell loswerden wollte wie Lasogga. Wenn er nur 5 Milionen einbringen sollte, dann bitte ab dafür.
5 Millionen? Na Gott sei Dank bist du nicht unser Verhandlungsführer....
Da kann man nur froh sein, dass es PML nicht nach Brasilien geschafft hat. Was uns dann alles an Transfer-Theater erspart geblieben wäre... es bleibt ja alles, wie es ist. Der HSV würde gern den Preis drücken. Der Verein hat kein Geld, also soll die eigene verfehlte Personal-Politik zumindest zum Anrechnen gut sein. Fragwürdig diese Taktik - wird ja von Hertha auch abgelehnt.
Das Problem ist die (sehr hohe) Nachfrage durch Fans, Trainer und Investor. Da ist PML der absolute Wunsch-Transfer. Und das wirkt sich objektiv nun mal auch auf den Preis aus. Wenn es das Newcastle-Angebot gäbe, wäre es ein weiterer Aspekt der Verteuerung. Negativ ist nur die Laufzeit des Vertrags. Was aber nicht so entscheidend ist, weil der HSV ihn ja unbedingt jetzt verpflichten will.
Warten wir es ab, was passiert. Letzten Endes wird sich MP durchsetzen und Punkt.
Der HSV will unbedingt Pierre Lasogga (22/Vertrag bei Hertha bis 2015) verpflichten. Die Berliner hatten im ersten Treffen zwölf Mio Euro Ablöse plus Sonderzahlungen verlangt! Die Hanseaten, die fünf bis sechs Mio plus HSV-Profi Per Skjelbred (letzte Saison an Hertha ausgeliehen) anboten, reisten wieder ab. HSV-Manager Oliver Kreuzer: „Unrealistisch und total überzogen. Das ist fast schon ein bisschen unverschämt.“ Das übliche Ballyhoo.
BILD erfuhr: Der HSV hat ein zweites Angebot vorgelegt. Darin stehen acht Mio Euro Ablöse für Lasogga – ohne Skjelbred-Zugabe!
Angeblich neues HSV Angebot, 8 Mio. ohne Skjelbred
Leider habe ich keine valide Quelle für die 9,3 Mio. EUR von Newcastle gefunden! Mich würde das nur aus Trotz freuen.
Aber die Gerüchteküche ist unfreiwillig komisch. Gestern habe ich um 16:00 aufgehört dort zu lesen und musste es jetzt nachholen. An ein bis zwei Stellen hatte ich fast Tränen in den Augen.
der HSV spielt doch erst nächste Saison UI-Cup, pass doch mal auf 
ich hab mir mal erlaubt, deinen Smiley richtig einzufügen ^^
Viel lustiger in diesem Zusmmenhang find ich ja, das er am Montag ja eigentlich zum Trainingsauftakt bei der Hertha sein muss. Mal sehen, was noch passiert ...........
Vielleicht unterschreibt er ja doch noch den vorgelegten Vertrag ......
Deutschland