| Geburtsdatum | 15.12.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Regionalliga West | 2 | - | - | |
Pierre-Michel Lasogga
Jetzt verkaufen sie also doch ihren quasi wertvollsten Spieler, wie es aussieht, um den Lasogga Deal stemmen zu können. Nachhaltig sieht anders aus, im Gründe müsste man bei 14 Mio die halbe Mannschaft umbauen.
Aber ist dann nicht mehr unser Problem. Hoffe, dS war es dann an Geschäften mit dieser Elb Oper. Dieses Theater ist doch irgendwie nur zu ertragen, wenn der eigene Verein daran unbeteiligt ist. Auf Dauer. Allein wie viele Namen von HSV Funktionären nach diesem Transfer als nutzloses Wissen meinen Kopf füllen frappiert mich ...
Mit dem Geld finanziert der HSV den Kauf von Pierre-Michel Lasogga (22/Hertha). Mit den Berlinern ist alles geregelt. Der HSV zahlt 8,5 Mio Euro. Die Berliner kassieren noch 20 Prozent an einem späteren Weiterverkauf. Lasogga erhält einen Vertrag bis 2019.
Wir kassieren also wohl 8.5 Mio + Erfolgsprämien + 20% der nächsten Transfersumme. :)
Na klingt ja schon recht vernüntig so. Kaum ziert sich Onkel Kühne etwas wechselt der unverkäufliche Calhanoglu doch von der Couch nach Leverkusen.
Ich hoffe man lässt Lasogga keinen Fuß für Hamburg bewegen bevor das Geld nicht auf dem Konto eingegangen ist. Plötzlich fällt ihnen auf das sie doch noch ein klitzekleines Löchlein in ihrer Saisonfinanzierung haben und sie können nicht zahlen.
Jetzt haben sie also Lasogga (nebst üppigem Gehalt) bekommen und der Kader ist trotzdem erstmal schwächer als im Vorjahr. Wenn ich das richtig verstanden habe gehen von den 14 Mio ja noch die Beteiligungen für Berater, Spieler und den KSC ab. Letztendlich, zählt man Stieber mit, ein Nullsummenspiel für den HSV. Nen Haufen Schulden und reichlich Gehaltsmillionäre hat man aber weiterhin. Wird interessant das weiterhin zu verfolgen.
Da frag ich mich ob man Lasogga das vorher erzählt hat...
die 20% WVB können für uns noch sehr interessant werden. wenn er fit bleibt (und das ist wohl das größte fragezeichen), dann ist m.m.n. relativ sicher, dass er sich in der nationalmannschaft etabliert und in 2 bis 3 jahren nach england wechselt. soll heißen, 20 mio ablöse halte ich bei ihm für realitisch, wenn er so weitermacht wie bisher. immer vorausgesetzt er bleibt gesund.
Er bekommt bis 2019 jährlich seine 4-5mio an Gehalt. Warum sollte ihn das ganze drumherum noch sonderlich interessieren. Sollte der HSV ob ihrer miesen Transferpolitik absteigen, dann wechselt Lasogga einfach und fertig.
Mit dem Geld finanziert der HSV den Kauf von Pierre-Michel Lasogga (22/Hertha). Mit den Berlinern ist alles geregelt. Der HSV zahlt 8,5 Mio Euro. Die Berliner kassieren noch 20 Prozent an einem späteren Weiterverkauf. Lasogga erhält einen Vertrag bis 2019.
Wir kassieren also wohl 8.5 Mio + Erfolgsprämien + 20% der nächsten Transfersumme. :)
Na klingt ja schon recht vernüntig so. Kaum ziert sich Onkel Kühne etwas wechselt der unverkäufliche Calhanoglu doch von der Couch nach Leverkusen.
Ich hoffe man lässt Lasogga keinen Fuß für Hamburg bewegen bevor das Geld nicht auf dem Konto eingegangen ist. Plötzlich fällt ihnen auf das sie doch noch ein klitzekleines Löchlein in ihrer Saisonfinanzierung haben und sie können nicht zahlen.
Jetzt haben sie also Lasogga (nebst üppigem Gehalt) bekommen und der Kader ist trotzdem erstmal schwächer als im Vorjahr. Wenn ich das richtig verstanden habe gehen von den 14 Mio ja noch die Beteiligungen für Berater, Spieler und den KSC ab. Letztendlich, zählt man Stieber mit, ein Nullsummenspiel für den HSV. Nen Haufen Schulden und reichlich Gehaltsmillionäre hat man aber weiterhin. Wird interessant das weiterhin zu verfolgen.
Erstens freut es mich sehr, dass Pierre jetzt doch in Hamburg bleibt. 
Zweitens hat der HSVs das Angebot für Calhanoglu von Leverkusen nicht angenommen (laut Kreuzer & Jarchow) und wird es stand jetzt wohl auch nicht. Der HSV finanziert den Lassoga Deal laut Aussagen der Verantwortlichen ohne Kühne und ohne einen Verkauf von Calhanoglu (wo das Geld herkommt bleibt mal dahingestellt). Hamburg hofft wohl auf über 14 Mio € aus Leverkusen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gottschalkelf am 03.07.2014 um 23:40 Uhr bearbeitet Mit dem Geld finanziert der HSV den Kauf von Pierre-Michel Lasogga (22/Hertha). Mit den Berlinern ist alles geregelt. Der HSV zahlt 8,5 Mio Euro. Die Berliner kassieren noch 20 Prozent an einem späteren Weiterverkauf. Lasogga erhält einen Vertrag bis 2019.
Zweitens hat der HSVs das Angebot für Calhanoglu von Leverkusen nicht angenommen (laut Kreuzer & Jarchow) und wird es stand jetzt wohl auch nicht. Der HSV finanziert den Lassoga Deal laut Aussagen der Verantwortlichen ohne Kühne und ohne einen Verkauf von Calhanoglu (wo das Geld herkommt bleibt mal dahingestellt). Hamburg hofft wohl auf über 14 Mio € aus Leverkusen.
Soso, ohne Kühne und ohne Verkauf......
Kennt Jarchow nen netten Kredithai auf der Reeperbahn? AG steht noch aus, Anteilsverkauf somit auch und die Banken haben letzte Saison schon freundlich mit dem Kopf geschüttelt. Führte dazu das man unter Wert verkaufte und große Teile der Anleihe rauspustete. Und jetzt habt ihr ein weiteres 3-Mio Gehaltspaket an der Backe.
Wie hieß es....Der HSV hat kein Einnahme- sondern ein Ausgabeproblem. Raffinierter Schachzug dem mit Erhöhung der Ausgaben zu begegnen.
Na wenn eure "Verantwortlichen" das sagen, dann finanziert mal schön. Glaubst du das ernsthaft selbst?
Soso, ohne Kühne und ohne Verkauf......
Kennt Jarchow nen netten Kredithai auf der Reeperbahn? AG steht noch aus, Anteilsverkauf somit auch und die Banken haben letzte Saison schon freundlich mit dem Kopf geschüttelt. Führte dazu das man unter Wert verkaufte und große Teile der Anleihe rauspustete. Und jetzt habt ihr ein weiteres 3-Mio Gehaltspaket an der Backe.
Wie hieß es....Der HSV hat kein Einnahme- sondern ein Ausgabeproblem. Raffinierter Schachzug dem mit Erhöhung der Ausgaben zu begegnen.
Na wenn eure "Verantwortlichen" das sagen, dann finanziert mal schön. Glaubst du das ernsthaft selbst?
Nein, guck mal was in der Klammer steht.
Die ganzen Aussagen sind nur Taktik um möglichst viel Geld für Calhanoglu zu erhalten.
Dann schau mal in den Hakan Thread im HSV Forum. Bild meldet den Transfer zu Leverkusen als fix. Und wenn sie sich so festlegen, dann stimmt's auch meistens. Halten wir fest, der HSV demonstriert stärke. Er kann Lasogga auch holen ohne Anteile zu verkaufen.
Aber Moment mal, das war doch der Plan. Anteile verkaufen. An Kühne. Jetzt doch nicht, lieber Kader schwächen? Muss man echt nicht mehr verstehen. Macht mal ... Alles gute PML, wie Physsus schon sagte: wenns nicht läuft geht er halt wieder.
Er bekommt bis 2019 jährlich seine 4-5mio an Gehalt. Warum sollte ihn das ganze drumherum noch sonderlich interessieren. Sollte der HSV ob ihrer miesen Transferpolitik absteigen, dann wechselt Lasogga einfach und fertig.
Sicher das es nur 4-5 Millionen sind? vdV bekommt ja schon 3,9 Millionen, da bekommt Lasogga mindestens 6-7 Millionen. Sonst hätte er sich ja nie im Leben gegen die Hertha entschieden.
Deutschland