Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Pierre-Michel Lasogga
Geburtsdatum 15.12.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Pierre-Michel Lasogga

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Pierre-Michel Lasogga |#1661
30.06.2014 - 21:23 Uhr
Und tschüss! Pierre-Michel Lasogga unterschreibt beim HSV

Der Torjäger wechselt für zehn Millionen Euro Ablöse endgültig nach Hamburg. Als Nachfolger verpflichtet Hertha BSC Julian Schieber von Borussia Dortmund.

Alles Gute Pierre!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AmigoBSC am 30.06.2014 um 21:25 Uhr bearbeitet
Pierre-Michel Lasogga |#1662
30.06.2014 - 21:47 Uhr

Krass. Das ging dann doch schneller als erwartet. Wenn wir tatsächlich 10 Mio€ für ihn bekommen haben, ist das mit Sicherheit ein ordentliches Geschäft für uns.

Machs gut Pierre!smile

•     •     •

In memoriam
bones
Pierre-Michel Lasogga |#1663
30.06.2014 - 21:50 Uhr

Wie sicher ist das Blatt denn?

Müll schreiben die auf jeden Fall............. Zitat"Gestern Abend ruhten die Gespräche, die Bundesliga-Verantwortlichen schauten das WM-Achtelfinale der deutschen Mannschaft gegen Algerien. "

?

•     •     •

Ich schaue das Spiel,es steht 2:0 und man konnte nicht sehen wer die Tore gemacht hat.Was für einen Sinn macht die Übertragung??
Pierre-Michel Lasogga |#1664
30.06.2014 - 22:03 Uhr
Zitat von Furtok

Müll schreiben die auf jeden Fall............. Zitat"Gestern Abend ruhten die Gespräche, die Bundesliga-Verantwortlichen schauten das WM-Achtelfinale der deutschen Mannschaft gegen Algerien. "

?

Du weißt aber schon, dass die Zeitung erst morgen raus kommt und daher von gestern Abend gesprochen wird?

Bye PML ich hoffe du machst die Tore nur nicht gegen uns =)

Pierre-Michel Lasogga |#1665
30.06.2014 - 22:04 Uhr
Zitat von Furtok

?

Ich halte die Aussagen von Herrn Bremer als wahrheitsgemäß.

Nebenbei finde ich die Berliner Morgenpost als auch den Hertha BSC Blog der Berliner Morgenpost (ImmerHertha) als sehr gute Quelle was Nachrichten und allerlei anbelangt.

Wobei die Aussage schon komisch gewählt wurde! Lächelnd

" Gestern Abend ruhten die Gespräche, die Bundesliga-Verantwortlichen schauten das WM-Achtelfinale der deutschen Mannschaft gegen Algerien.

Nichts desto trots bin ich froh das dieses Thema endlich ein Ende gefunden hat.

So und nu ab vor den Fernsehr und die Nati anschauen!

Ich wünsche Pierre alles Gute beim HSV!

Pierre-Michel Lasogga |#1666
01.07.2014 - 00:04 Uhr
►HERTHA MACHT KASSE◄
Darüber hinaus bekommt Hertha BSC vom ‪#‎HSV‬ eine Ablöse in Höhe von 9,5 Millionen Euro, <‪#‎Per‬ ‪#‎Skjelbred‬> wird nicht verrechnet. Zusätzlich fallen in der Zukunft im besten Fall noch Sonderzahlungen seitens des HSV in Richtung Hertha BSC an. Ein Summe von 1,375 Mio € darf hier in der Gesamtheit angenommen werden, die bei Eintritt bestimmter Ereignisse nach und nach zu überweisen wäre. Gut 8 Millionen Euro hat Hertha also mit diesem Transfer erlösen können, da auch noch die Beteiligung des Geheiminvestors von den 9,5 Mio € abzuziehen sind, der Hertha BSC vor einigen Jahren mit einem Millionenbetrag aushalf und sich dafür Transfererlöse auf einigen Spielern zusichern lies.

Der gesamte Artikel gibt einige kritische Sichtweisen auf den gesamten Ablauf  des Transfers wider.  Ob man das alles so glauben will/soll, bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

E: Die Bild berichtet derweil von einer Ablösesumme von 8 Mio.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BloodyEric am 01.07.2014 um 00:07 Uhr bearbeitet
Pierre-Michel Lasogga |#1667
01.07.2014 - 01:22 Uhr

Besser kann ein Konkurrent um den Klassenerhalt nicht geschwächt werden. Und damit meine ich jetzt den HSV. Der HSV hat nicht einmal das Geld für diesen Transfer und kann nun nicht auf anderen Positionen für neue frische Kräfte sorgen da er schlicht überhaupt kein Geld mehr in den Kassen haben dürfte. Zudem war es noch 1 Jahr an Vertrag. Gutes Geld was in ähnliche Sinnvolle Transfers investiert werden kann wie die Hertha es schon zuvor gut gemacht hat. 

Das Gehalt was da im Raum steht wird mit ein Grund sein welches Euch den HSV mit seinem ganzen mögliche Potenzial als Konkurrenten für ein paar Jahre dauerhaft vom als schaffen wird. 

Daher alles Richtig gemacht. 

Pierre-Michel Lasogga |#1668
01.07.2014 - 08:27 Uhr

8 Mio. € fix für Lasogga. Und am Ende könnten es also ca. 9,5 Mio. € werden. Meiner Meinung nach hätten es ruhig noch 500.000 - 1 Mio. € mehr sein können, wenn man den Vergleich zu Ramos zieht und man bedenkt, dass man mit diesem Transfer einen direkten Konkurrenten stärkt.

Ich hätte, dass ganze lieber ohne Sonderzahlung geregelt gehabt. Sollten aber bestimmte Ereignisse eintreten, kann man damit letztenendes leben.

Nun darf mal gespannt sein, wer die Nachfolge antreten wird und ob man sich bei Skjelbred ebenfalls einigen kann.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Pierre-Michel Lasogga |#1669
01.07.2014 - 08:48 Uhr
Zitat von triangolum

Besser kann ein Konkurrent um den Klassenerhalt nicht geschwächt werden. Und damit meine ich jetzt den HSV. Der HSV hat nicht einmal das Geld für diesen Transfer und kann nun nicht auf anderen Positionen für neue frische Kräfte sorgen da er schlicht überhaupt kein Geld mehr in den Kassen haben dürfte. Zudem war es noch 1 Jahr an Vertrag. Gutes Geld was in ähnliche Sinnvolle Transfers investiert werden kann wie die Hertha es schon zuvor gut gemacht hat. 

Das Gehalt was da im Raum steht wird mit ein Grund sein welches Euch den HSV mit seinem ganzen mögliche Potenzial als Konkurrenten für ein paar Jahre dauerhaft vom als schaffen wird. 

Daher alles Richtig gemacht. 

Das sehe ich auch so. 

Alles Richtig gemacht.

Der HSV bewirbt sich immer stärker für die 2.Liga. Wenn sie so weiter machen passiert es schon nächste Saison.

Hätten sie sich redlich verdient.

Pierre-Michel Lasogga |#1670
01.07.2014 - 10:21 Uhr
Zitat von triangolum

. Der HSV hat nicht einmal das Geld für diesen Transfer und kann nun nicht auf anderen Positionen für neue frische Kräfte sorgen da er schlicht überhaupt kein Geld mehr in den Kassen haben dürfte.

Man darf ja nicht vergessen, dass der HSV sich durch diese recht hohe Millionenausgabe nicht verstärkt hat, sondern ledeglich den Stand vom letzten Jahr gehalten hat!

Da hat es dann auch nur für die Relegation gereicht.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.