Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Pierre-Michel Lasogga
Geburtsdatum 15.12.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Pierre-Michel Lasogga

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Pierre-Michel Lasogga |#1651
29.06.2014 - 23:15 Uhr

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/lasogga-ab-montag-wieder-im-hertha-training

Lasogga gibt Montag ne PK und wird sich erklären.

Bin gespannt was er sagen wird!

Pierre-Michel Lasogga |#1652
29.06.2014 - 23:48 Uhr

Also wenn das stimmen sollte was da auf seiner Facebookseite abgegangen ist dann sollte sich so manch Fan mal fragen ob er nicht lieber in eine geschlossene Anstalt gehen sollte.Sowas geht ja mal garnicht.Stirnrunzelnd

Pierre-Michel Lasogga |#1653
30.06.2014 - 00:01 Uhr
Zitat von pueblo76

Also wenn das stimmen sollte was da auf seiner Facebookseite abgegangen ist dann sollte sich so manch Fan mal fragen ob er nicht lieber in eine geschlossene Anstalt gehen sollte.Sowas geht ja mal garnicht.Stirnrunzelnd

Kennt man es denn anders hier? rolleyes

Schau dir doch an, was da in der Ostkurve unterwegs ist.

Lasogga wird wohl einfach nur sagen, dass er nächstes Jahr Vollgas geben wird bei Hertha, falls der Wechsel nicht  zustande kommt usw.

•     •     •

Pierre-Michel Lasogga |#1654
30.06.2014 - 00:06 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von pueblo76

Kennt man es denn anders hier? rolleyes

Schau dir doch an, was da in der Ostkurve unterwegs ist.

Lasogga wird wohl einfach nur sagen, dass er nächstes Jahr Vollgas geben wird bei Hertha, falls der Wechsel nicht  zustande kommt usw.

Naja ich hatte ehrlich gesagt schon die Hoffnung das wir solche Sachen hinter uns gelassen haben aber anscheinend ja wohl doch nichtStirnrunzelnd.

Ja denke mal auch das da sowas von ihm kommen wird,hatt für ne Sekunde die Hoffnung er bekennt sich für uns und verlängert aber wenn man sowas danach lesen muss kann ich es ihm wirklich nicht übel nehmen wenn er geht.Eine Schande sowas!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pueblo76 am 30.06.2014 um 00:07 Uhr bearbeitet
Pierre-Michel Lasogga |#1655
30.06.2014 - 13:56 Uhr

JL wird heute wie folgt zitiert:

"Wir können nur so planen, wie die Vertragssituation ist. Er war bis zum 30. Juni an den Hamburger SV ausgeliehen, also erwarte ich ihn am Dienstag bei uns zum Training" & "Wir kennen seinen Wunsch, dass er nach Hamburg möchte. Aber ich gehe davon aus, dass er seinen Vertrag bei uns erfüllt"

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Pierre-Michel Lasogga |#1656
30.06.2014 - 14:19 Uhr

Ich hoffe, dass er seinen Vertrag nicht erfüllt und der Wechsel bald bekannt gegeben wird. Andererseits muss auch gesagt werden, dass solche Aussagen seitens des Trainers normal sind, um sich ein Hintertürchen offen zu halten. Wäre auch blöd, wenn er - bevor es zu einer Einigung gekommen ist - sagen würde: "Lasogga wechselt sicher". Solange das nicht feststeht, plant der Trainer natürlich mit seinem Spieler.

Pierre-Michel Lasogga |#1657
30.06.2014 - 18:14 Uhr

Wollte er nicht heute eine Presseerklärung rausgeben?

Pierre-Michel Lasogga |#1658
30.06.2014 - 18:39 Uhr
Zitat von Mechrunner

Wollte er nicht heute eine Presseerklärung rausgeben?

Ich warte auch schon den ganzen Tag!

•     •     •

23,7 cm
Pierre-Michel Lasogga |#1659
30.06.2014 - 19:22 Uhr

Zwei mögliche Gründe: entweder es wird verhandelt, dann braucht jetzt keiner so eine Einlassung, bevor eine Einigung da ist. Oder, was ich eher glaube, Herr Bohmbach hat ihm klar gemacht dass das eine ganz schlechte Idee wäre. Oder er hilft ihm zumindest beim Formulieren ;)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Pierre-Michel Lasogga |#1660
30.06.2014 - 20:11 Uhr
Zitat von kypdurron

Zwei mögliche Gründe: entweder es wird verhandelt, dann braucht jetzt keiner so eine Einlassung, bevor eine Einigung da ist. Oder, was ich eher glaube, Herr Bohmbach hat ihm klar gemacht dass das eine ganz schlechte Idee wäre. Oder er hilft ihm zumindest beim Formulieren ;)

Denke auch das noch auf Hochtouren verhandelt wird.

Die Formulierung dürfte auch nicht einfach werden...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.