Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#2591
13.06.2021 - 22:04 Uhr
Ich finde es gut, dass der. Ksc den Preis auf 2 Mio Euro plus Boni erhöht hat.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Philipp Hofmann [33] |#2592
13.06.2021 - 23:09 Uhr
Zitat von ka_home
Zitat von TinaToledo

Zitat von ka_home

Hm:

Und das Zitat von dir

"Das Problem sind die Konsumenten, die Qualität (BNN) von Quark nicht unterscheiden können.."

würdest du so stehen lassen?!? PROSPEKT! cool

In meinen Augen besteht das Problem darin, dass es in einer Region von Achern bis Bruchsal eine (monopolistische) Tageszeitung gibt: Deren Äusserungen kann man - so wie du anscheinend - (im Bezug auf den KSC) bedingungslos folgen, oder eben kritisch gegenüberstehen...

Wenn ich bedingungslos folgen würde, hätte ich damals nicht kritisieren dürfen. Ich finde es sehr wichtig Dinge immer kritisch zu hinterfragen

Die BNN ist in der Regel gut informiert, gut recherchiert und handwerklich journalistisch sauber.

Naja: Zumindest was den KSC betrifft hat dich ja spezialexperte in der "Transfervorschau" der folgenden Saison (Thx god!) schon mal widerlegt - .

Verstehe ich nicht. Kaufmann hat die BNN am 24.05. als Neuzugang ins Spiel gebracht
Philipp Hofmann [33] |#2593
13.06.2021 - 23:12 Uhr
Zitat von glenfiddich

Absolut. Ich frage mich nur, ob der wirklich erhöht wurde. Es scheint, da gibt es ja diverse Indizien, schon länger so zu sein, dass der KSC gesagt hat: Für 2 Millionen kannst du gehen. Nur scheint es hier Interpretationsspielraum zu geben, ob 2 Millionen Ablöse oder Ablöse + Klausel = 2 Millionen.

Und da würde ich eben sagen, wenn, dann geht es um das Geld, die direkte Ablöse. Von daher alles gut von Kreuzer.
Philipp Hofmann [33] |#2594
14.06.2021 - 07:27 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von glenfiddich

Absolut. Ich frage mich nur, ob der wirklich erhöht wurde. Es scheint, da gibt es ja diverse Indizien, schon länger so zu sein, dass der KSC gesagt hat: Für 2 Millionen kannst du gehen. Nur scheint es hier Interpretationsspielraum zu geben, ob 2 Millionen Ablöse oder Ablöse + Klausel = 2 Millionen.

Und da würde ich eben sagen, wenn, dann geht es um das Geld, die direkte Ablöse. Von daher alles gut von Kreuzer.

Lt. Kreuzer gibt es einen Preis und einen Zeitpunkt x.
Kreuzer ist alles aber nicht unfair. Also von da aus glaube ich das die Angaben mit der Erhöhung falsch sind.
Philipp Hofmann [33] |#2595
14.06.2021 - 08:51 Uhr
Nun, klar das Hoffmann gerne höher spielen würde, wär ein schlechter Profi, wenn er es nicht wollte.
Nur, wenn er in der gleichen Liga verweilt, kann er auch bleiben seinen Vertrag zu verbesserten Kontitionen
verlängern mit einer festgelegten Ausstiegsklausel.
Philipp Hofmann [33] |#2596
15.06.2021 - 08:54 Uhr
Zitat von Schlappe58
Nun, klar das Hoffmann gerne höher spielen würde, wär ein schlechter Profi, wenn er es nicht wollte.
Nur, wenn er in der gleichen Liga verweilt, kann er auch bleiben seinen Vertrag zu verbesserten Kontitionen

Wenn er lieber 2. statt 1.Liga will, ist er genauso gut. Der KSC ist nicht der HSV, Werder und Co., kann sein, dass es bei uns rein um den Klassenerhalt geht und zahlen können wir nicht im Ansatz die derzeitigen Gehälter wie die genannte Größen.
Philipp Hofmann [33] |#2597
15.06.2021 - 09:11 Uhr
Zitat von Schlappe58

Wo sollen die verbesserten Konditionen herkommen? Wenn ich Hoffmann wäre und wirklich höhere Ziele hätte, würde ich einen Teufel tun und mich zum "Schnäppchenpreis" weiter an den KSC binden. Ich traue ihm durchaus noch eine Saison wie die letzten beiden zu, zumal wir gefühlt jetzt über die Außen noch stärker werden. Dann kann er nächste Saison selbst entscheiden ohne darauf angewiesen zu sein was der KSC möchte und evtl. noch ein zusätzliches Handgeld kassieren. Die Option KSC wird er dann immer noch haben.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Philipp Hofmann [33] |#2598
15.06.2021 - 09:14 Uhr
Zitat von Kritiker622
Zitat von Schlappe58

Wenn er lieber 2. statt 1.Liga will, ist er genauso gut. Der KSC ist nicht der HSV, Werder und Co., kann sein, dass es bei uns rein um den Klassenerhalt geht und zahlen können wir nicht im Ansatz die derzeitigen Gehälter wie die genannte Größen.

Hatte er nicht anfangs gesagt er wolle 1. Bundesliga spielen?
Philipp Hofmann [33] |#2599
15.06.2021 - 09:15 Uhr
Bin ich der einzige der sich ne Verlängerung vorstellen kann?

Kleinen signing fee, Gehalt gleich hoch, ausstiegsklausel mit festen Preisen/Datum. Alle glücklich.
Philipp Hofmann [33] |#2600
15.06.2021 - 09:44 Uhr
Zitat von TMontana
Bin ich der einzige der sich ne Verlängerung vorstellen kann?

Kleinen signing fee, Gehalt gleich hoch, ausstiegsklausel mit festen Preisen/Datum. Alle glücklich.

Das wünschen sich wohl die meisten.
Und ein Angebot bis an die Schmerzgrenze hat er bestimmt schon von OK, davon gehe ich aus.
Nur wird das dennoch bei unserem Etat und der neuen Etatdisziplin wohl (relativ) bescheiden sein und ich fürchte PH wird es deshalb nicht annehmen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.