Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#2551
13.06.2021 - 12:44 Uhr
Zitat von Kaleron
können wir nicht einfach warten bis der Investor bei uns einsteigt.
Dann bekommt der Philipp eine tollen neuen Vertrag und bleibt drei weitere Jahre beim ksc.
Und dann sind alle glückllich^^.

Wir spielen hier nicht Football Manager.
Philipp Hofmann [33] |#2552
13.06.2021 - 12:56 Uhr
Finde es auch unmöglich wie sich hier einige despektierlich äußern....soll ich mal so über deine "Alte" reden ?

Ich habe auch nix darüber gelesen...und selbst wenn....unglaublich was sich manche hier rausnehmen...

•     •     •

In der größten Not ist der Dicke dünn und der Dünne tot.
Philipp Hofmann [33] |#2553
13.06.2021 - 13:03 Uhr
Zitat von Wolverine75
Finde es auch unmöglich wie sich hier einige despektierlich äußern....soll ich mal so über deine "Alte" reden ?

Ich habe auch nix darüber gelesen...und selbst wenn....unglaublich was sich manche hier rausnehmen...

Bewertet
Philipp Hofmann [33] |#2554
13.06.2021 - 13:04 Uhr
Bitte Sachlich bleiben! Es gibt keinen Grund hier in irgendeine Richtung Respektlos zu werden.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 19.01.2022 um 19:35 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#2555
13.06.2021 - 14:18 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von PhoenixSon

HSV holt laut türkischen Insiderquellen Michael Frey von Fenerbahce. Denke dann wären die raus, was PH angeht

Ich persönlich glaube nicht, dass die den Spieler verpflichten.

Ich glaube schon, bzw hoffe ich dass da was dran ist. Allein schon weil ich Kreuzers Gesicht sehen will wenn ihn klar wird dass er sich verzockt hat und Hofmann dann vielleicht im nächsten Jahr ablösefrei zu uns wechselt.
Philipp Hofmann [33] |#2556
13.06.2021 - 14:19 Uhr
Zitat von johnsonpower
Zitat von andy69

Zitat von PhoenixSon

HSV holt laut türkischen Insiderquellen Michael Frey von Fenerbahce. Denke dann wären die raus, was PH angeht

Ich glaube schon, bzw hoffe ich dass da was dran ist. Allein schon weil ich Kreuzers Gesicht sehen will wenn ihn klar wird dass er sich verzockt hat und Hofmann dann vielleicht im nächsten Jahr ablösefrei zu uns wechselt.

Ich denke da steht er drüber.
Philipp Hofmann [33] |#2557
13.06.2021 - 14:22 Uhr
Zitat von johnsonpower
Zitat von andy69

Zitat von PhoenixSon

Lass uns das mal zuende denken: Für uns ist PH eine Goldgrube. Ein weiteres Jahr zweite Liga festigen mit einem Stürmer, der eigentlich schon vergangenes Jahr wechseln wollte. Und dann soll er ablösefrei zu euch wechseln? Was bedeutet das?

1) Ihr habt den Aufstieg wieder vermasselt
2) Ihr steigt halt wieder ab, weil euer Team, wenn ihr aufgestiegen seid, schon einen adäquaten Stürmer haben dürfte, und PH sicher nicht die Top-Lösung für die Bundesliga ist

In diesem Sinne: Viel Spaß mit PH dann zwinker Wir sehen uns im Volkspark grins

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Philipp Hofmann [33] |#2558
13.06.2021 - 14:22 Uhr
Zitat von johnsonpower
Zitat von andy69

Zitat von PhoenixSon

Ich glaube nächstes Jahr hat Hofmann bessere Optionen als den HSV, vielleicht einen starken 2.Liga Klub der abgestiegen ist oder einen BL Klub, oder einen Klub aus dem Ausland.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Philipp Hofmann [33] |#2559
13.06.2021 - 14:41 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Zitat von johnsonpower

Zitat von andy69

Zitat von PhoenixSon

Ich glaube nächstes Jahr hat Hofmann bessere Optionen als den HSV, vielleicht einen starken 2.Liga Klub der abgestiegen ist oder einen BL Klub, oder einen Klub aus dem Ausland.

Beim HSV könnte er halt Rekord Torschütze der zweiten Liga werden. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile
Philipp Hofmann [33] |#2560
13.06.2021 - 14:49 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von johnsonpower

Zitat von andy69

Zitat von PhoenixSon

Ich denke da steht er drüber.

Der ksc kann sich nicht verzocken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.