Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#2571
13.06.2021 - 18:27 Uhr
Zitat von save71

Ach Gott würde mir das gefallen wenn Michael Frey zum großen HSV wechseln würde da hätten Sie dann Ihren Torjäger (bei Nürnberg in Liga 2 in 29 Spielen 4x getroffen, ok jetzt in der ersten belgischen Liga lief es wirklich sehr gut)..hoffentlich ist er richtig schön teuer und PH wechselt wenn er denn möchte zu einem anderen Verein der ihn auch verdient hat...und wenn er nicht wechselt wäre ich extrem glücklich.

Nachdem Voglsammer jetzt von Union verpflichtet wurde, ist Dursun beim HSV auch wieder ein Kandidat. Und eine Rückholaktion von Lasogga ist bei denen ebenfalls im Gespräch. Sollte mich sehr wundern, wenn Hofmann noch zum HSV wechseln würde. Ich gebe dem Gerücht max. noch 5%.

•     •     •

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

Egal wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren als hätte sie gewonnen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nur-der-KSC am 13.06.2021 um 18:28 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#2572
13.06.2021 - 18:49 Uhr
Ich als Hamburger erkenne, dass dieser Kommentar vom Kollegen, reine Provokation ist und einfach nur sinnlos ist.
Ist hier tatsächlich niemand in der Lage, solch einen Kommentar objektiv zu beurteilen und richtig einzuordnen??
Schießt gegen den Verfasser, sagt ihm was ihr davon haltet, aber warum werden WIEDER alle über einen Kamm geschert „die Hamburger leben in einer anderen Welt“, und der Verein der ins lächerliche gezogen??

Ich kapier es nicht, echt…
Philipp Hofmann [33] |#2573
13.06.2021 - 19:00 Uhr
Zitat von Bananas_
Ich als Hamburger erkenne, dass dieser Kommentar vom Kollegen, reine Provokation ist und einfach nur sinnlos ist.
Ist hier tatsächlich niemand in der Lage, solch einen Kommentar objektiv zu beurteilen und richtig einzuordnen??
Schießt gegen den Verfasser, sagt ihm was ihr davon haltet, aber warum werden WIEDER alle über einen Kamm geschert „die Hamburger leben in einer anderen Welt“, und der Verein der ins lächerliche gezogen??

Provozierende Kommentare liest man von HSV Fans öfters. Heißt nicht das alle so sind, auch nicht die meisten, aber von einigen liest man solche Kommentare. Auch bei Hofmann meinen manche HSV Fans dass alles nach ihren Wünschen zu laufen habe und der KSC sich nach dem HSV richten muss was die Ablöse angeht.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Philipp Hofmann [33] |#2574
13.06.2021 - 19:13 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Zitat von Bananas_

Provozierende Kommentare liest man von HSV Fans öfters. Heißt nicht das alle so sind, auch nicht die meisten, aber von einigen liest man solche Kommentare. Auch bei Hofmann meinen manche HSV Fans dass alles nach ihren Wünschen zu laufen habe und der KSC sich nach dem HSV richten muss was die Ablöse angeht.

Genau das gleiche Lese ich auch von KSClern, es muss also nicht so getan werden, als sei dies ein reines HSV Problem.
Aber sowas richtig einordnen zu können, scheint auf TM.de mittlerweile ein ernsthaftes Problem zu sein.
Das ist nur noch FB Niveau, und sowas ist einfach nur noch traurig
Philipp Hofmann [33] |#2575
13.06.2021 - 19:40 Uhr
Zitat von michimaschi

Eichner sagte sinngemäß, dass er davon ausgehe, dass Hofmann in der kommenden Saison hier spielen wird.
du beziehst dich auf die Aussage von vor 3 Wochen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 13.06.2021 um 19:47 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#2576
13.06.2021 - 19:49 Uhr
Zitat von Bananas_
Zitat von Grafinhos2

Zitat von Bananas_

Genau das gleiche Lese ich auch von KSClern, es muss also nicht so getan werden, als sei dies ein reines HSV Problem.
Aber sowas richtig einordnen zu können, scheint auf TM.de mittlerweile ein ernsthaftes Problem zu sein.

Ich würde NIE in ein fremdes Forum und provozieren. Aber das hier ist KSC Home Ground, da darf auch mal ein spitze Formulierung fallen.
Philipp Hofmann [33] |#2577
13.06.2021 - 19:54 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von michimaschi

Eichner sagte sinngemäß, dass er davon ausgehe, dass Hofmann in der kommenden Saison hier spielen wird.
du beziehst dich auf die Aussage von vor 3 Wochen?

Wahrscheinlich meint der User michimaschi diese Aussage:

https://www.n-tv.de/regionales/baden-wuerttemberg/Eichner-glaubt-an-Hofmann-Verbleib-beim-KSC-article22576724.html
Philipp Hofmann [33] |#2578
13.06.2021 - 20:05 Uhr
Zitat von Bananas_
Zitat von Grafinhos2

Zitat von Bananas_

jetzt mal wieder zurück zum Sachlichen; welche Hamburger Zeitung schrieb Walter wolle Hofmann nicht? Dazu gab es genauso wenig Aussagen der HSV Verantwortlichen wie zu diesem Mopo Artikel. Auch nicht von KSC Seite. Einige Hamburger Journalisten müssen entweder EM Muffel sein oder unter sonstigen Entzugserscheinungen leiden, dass sie regelmässig unfundierten Quark schreiben.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Philipp Hofmann [33] |#2579
13.06.2021 - 20:11 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von Oktoberfest49

Jeder hat seine Meinung....aber vor jeder Runde die gleiche Diskussion und dann geht er 1 Woche vor rundenbeginn und wir schauen nach einen passenden ersatz in die röhre

Ich bin mir sicher das man auf alle Eventualitäten vorbereitet sein wird. Alles andere wäre fahrlässig.

Hast Du eine Idee, wie man „alle Eventualitäten“ vorbereiten soll?
Sprich einen Spieler zu finden, der kurzfristig bereit ist zu kommen, aber nur wenn PH geht? Und solange keine anderen Angebote prüft und ggfs. annimmt?
Da dies kein Spieler machen wird, ist es schlicht nicht möglich, auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein.
Philipp Hofmann [33] |#2580
13.06.2021 - 20:11 Uhr
Zitat von garfi

Zitat von Bananas_

Zitat von Grafinhos2

Zitat von Bananas_

jetzt mal wieder zurück zum Sachlichen; welche Hamburger Zeitung schrieb Walter wolle Hofmann nicht? Dazu gab es genauso wenig Aussagen der HSV Verantwortlichen wie zu diesem Mopo Artikel. Auch nicht von KSC Seite. Einige Hamburger Journalisten müssen entweder EM Muffel sein oder unter sonstigen Entzugserscheinungen leiden, dass sie regelmässig unfundierten Quark schreiben.

Das Problem ist halt, dass es für unfundierten Quark gleich viel oder sogar noch mehr Geld gibt. Siehe PP

Das Problem sind die Konsumenten, die Qualität (BNN) von Quark nicht unterscheiden können oder in dem Fall hier eine als solches gekennzeichnete Spekulation des Autors als Fakt verifizieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.