Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#2631
17.06.2021 - 08:21 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Ich klick nicht auf die Bild, gibt´s im Artikel auch irgendwelche stichhaltigen Beweise zu der Aussage?

Die Bild führt sehr gerne einen Kleinkrieg gegen den HSV.

Transferperiode = Schacherperiodegrins Deshalb ist mMn schon was dran. Glaube auch dass man sich einigt. Aus meiner KSC Brillensicht wären 1.9m die Mitte.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Philipp Hofmann [33] |#2632
17.06.2021 - 08:41 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von El-Konsolero

Ich klick nicht auf die Bild, gibt´s im Artikel auch irgendwelche stichhaltigen Beweise zu der Aussage?

Die Bild führt sehr gerne einen Kleinkrieg gegen den HSV.

Transferperiode = Schacherperiodegrins Deshalb ist mMn schon was dran. Glaube auch dass man sich einigt. Aus meiner KSC Brillensicht wären 1.9m die Mitte.

Aus Kreuzers sicht würde ich mit 2 Millionen zzgl MwSt. Antworten
Philipp Hofmann [33] |#2633
17.06.2021 - 09:06 Uhr
Fand das bei den Ludolfs Mal Klasse als einer handeln wollte:

"Die Stoßstange kostet 20€"
" Ich geb dir 15€"
"Nope"
" Dann treffen wir uns in der Mitte?"
" OK dann kostet die Stoßstange 25€ und wir treffen uns in der Mitte"

Btw: da dursun jetzt doch in die Türkei geht, evtl steigt ja Schalke nun in den Poker mit ein? Die brauchen ja jetzt auch ne Alternative. Ich sehe uns da nicht unter Druck.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KAlist am 17.06.2021 um 09:10 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#2634
17.06.2021 - 09:51 Uhr
Ich würde mal sagen, dass das Interesse mittlerweile erkaltet ist. Zumal unser neuer Trainer Tim Walter öffentlich bekundet hat, dass er PH eigentlich gar nicht möchte.

Ich vermute, dass der HSV sich nach anderen Optionen umschaut, denn auch andere Mütter haben schöne Töchter (Vereine/Spieler). Gerade im Leihbereich sind doch enorm viele Spieler auf dem Markt (Baden Frederiksen, Krmencik, Broja, Kleindienst, Glatzel, Colak, Pavlidis, Frey....)

Ich persönlich fände es schade, wenn es Hofmann nicht wird, könnte aber mit einem Upgrade sehr gut leben.

•     •     •

Saison 2026/2027

________________D-H-F_______________ / Tangvik, Herrmann/Dickes
__Bornauw_Bech-Sörensen_Torunarigha_ / Omari, Nandja, Uduokhai
_Capaldo_Remberg___Lokonga__Lemke_ / Jatta, Amoako, Nadir, Kabore
__________Vieira_______Gronbaek______/ Verschaeren, Adeline, ARL
________________ Moffi_______________ /Poulsen, Daka, Stange, Philippe

weiter im Kader: M.Vuskovic
Philipp Hofmann [33] |#2635
17.06.2021 - 10:04 Uhr
Zitat von fussifuxx

Zumal unser neuer Trainer Tim Walter öffentlich bekundet hat, dass er PH eigentlich gar nicht möchte.

Und wo genau hat er das bekundet ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 17.06.2021 um 10:04 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#2636
17.06.2021 - 10:11 Uhr
Zitat von fussifuxx

Ich würde mal sagen, dass das Interesse mittlerweile erkaltet ist. Zumal unser neuer Trainer Tim Walter öffentlich bekundet hat, dass er PH eigentlich gar nicht möchte.

Ich vermute, dass der HSV sich nach anderen Optionen umschaut, denn auch andere Mütter haben schöne Töchter (Vereine/Spieler). Gerade im Leihbereich sind doch enorm viele Spieler auf dem Markt (Baden Frederiksen, Krmencik, Broja, Kleindienst, Glatzel, Colak, Pavlidis, Frey....)

Ich persönlich fände es schade, wenn es Hofmann nicht wird, könnte aber mit einem Upgrade sehr gut leben.

also ich bin davon überzeugt dass der Wechseln(leider) zustande gekommt. Das von beiden Seiten hart verhandelt wird ist nicht nur legitim, sondern auch Job der Verantwortlichen auf beiden Seiten. Jetzt beginnt aber bald die Vorbereitung und man möchte Planungssicherheit haben. MMn ist bis Ende der Woche der Deckel drauf.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 17.06.2021 um 10:19 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#2637
17.06.2021 - 10:18 Uhr
Zitat von KAlist

Btw: da dursun jetzt doch in die Türkei geht, evtl steigt ja Schalke nun in den Poker mit ein? Die brauchen ja jetzt auch ne Alternative. Ich sehe uns da nicht unter Druck.

Ich glaube nicht, dass Schalke einen Stürmer für eine Ablöse verpflichten wird.

Die haben doch Terodde und noch junge Stürmer im Kader. Da passt m.M.n. kein Hofmann mehr rein.

In der 1. Liga hätte m.M.n. noch Mainz (Glatzel nur geliehen) und Köln (Anderson sehr verletzungsanfällig) Bedarf an einem MS.

Bin in Bezug auf Hofmann eh entspannt. Entweder es klingelt in der Kasse oder wir gehen mit einem der besten 2. Liga MS in die neue Saison. Gibt Schlimmeres Zwinkernd
Philipp Hofmann [33] |#2638
17.06.2021 - 10:56 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von fussifuxx

also ich bin davon überzeugt dass der Wechseln(leider) zustande gekommt. Das von beiden Seiten hart verhandelt wird ist nicht nur legitim, sondern auch Job der Verantwortlichen auf beiden Seiten. Jetzt beginnt aber bald die Vorbereitung und man möchte Planungssicherheit haben. MMn ist bis Ende der Woche der Deckel drauf.

Bei aller sonstigen Kritik an der BILD, im Sportbereich haben sie oft gute Quellen.
Insofern riecht es nach baldigem Abschied.
Meine Glaskugel sagt 1,8 Mio plus irgendwelche (Alibi?-)Boni. Und dann ist das halt so. Wegen 200 000 sollten wir uns keine Hängepartie leisten, die tut dem Team (und der Ersatzsuche) auch nicht gut.
Wenn ich mich irre, würd‘s mich freuen. smile
Philipp Hofmann [33] |#2639
17.06.2021 - 11:30 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von garfi

Zitat von fussifuxx

Bei aller sonstigen Kritik an der BILD, im Sportbereich haben sie oft gute Quellen.
Meine Glaskugel sagt 1,8 Mio plus irgendwelche (Alibi?-)Boni. Und dann ist das halt so. Wegen 200 000 sollten wir uns keine Hängepartie leisten, die tut dem Team (und der Ersatzsuche) auch nicht gut.

Hofmann wechselt nicht nach Hamburg. Da fehlt mir mittlerweile der Glaube.

•     •     •

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

Egal wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren als hätte sie gewonnen.
Philipp Hofmann [33] |#2640
17.06.2021 - 11:33 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von garfi

Zitat von fussifuxx

schön wennn es doch auch normale Posts gibt zu dem Thema , 1,5-2Mio ist in der Zeit und nach 3Jahren 2Liga für uns schon eine Riesen Summe !
für mich sogar eine viel zu hohe Summe, nicht das ihr das nicht verlangen dürft , sondern für uns zu hoch!
die frotzeleien , wir sind nicht bei Aldi , oder plus Mwst , ja sehr witzig , aber ihr geht halt auch nicht zum Autohändler und zahlt den erstbesten Preis , ein wenig verhandeln und feilschen ist immer.
und die Bildzeitung oder Mopo , sitzt nicht mit am Telefon , die spekulieren , und so schwer ist das spekulieren nicht , wenn OK sagt für 2Mio darf er gehen und er ist 4Wochen später immer noch in Karlsruhe , dann will der HSV gerne weniger bezahlen , oder man schreibt Walter will ihn nicht , deshalb ist noch nichts in trockenen Tüchern!
bin gespannt wann OK , die Deadline ausgibt für den Transfer?

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.