Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#1951
29.11.2020 - 22:10 Uhr
Zitat von Neredder
Zitat von livinglobster

Und nicht nur das, angeblich arbeitet man an einer Verlängerung über 2022 hinaus - auch wenn die Quelle nicht unbedingt der Hit ist

https://www.liga-zwei.de/ksc-philipp-hofmann-vor-verlaengerung/

Damit ist die, zur Zeit des Artikels noch bevorstehende, Vertragsverlängerung durch das Spiel gegen Paderborn gemeint...

In Bezug auf die Überschrift hast du Recht. Im Artikel selbst steht jedoch "Der KSC wird allerdings sicherlich alles daran setzen, den Torjäger von einem längerfristigen Verbleib zu überzeugen." Und das klingt schon nach der mutmaßlichen Absicht, den Vertrag noch weiter zu verlängern. Ob das gelingt, steht natürlich in den Sternen ...

•     •     •

• • • • • •

••• Karlsruher SC • FC Würzburger Kickers • Rhein-Neckar Löwen • Adler Mannheim •••
••• Green Bay Packers • Milwaukee Bucks •••
Philipp Hofmann [33] |#1952
30.11.2020 - 02:20 Uhr
Zitat von kscfan63
Zitat von Neredder

Zitat von livinglobster

Und nicht nur das, angeblich arbeitet man an einer Verlängerung über 2022 hinaus - auch wenn die Quelle nicht unbedingt der Hit ist

https://www.liga-zwei.de/ksc-philipp-hofmann-vor-verlaengerung/

Damit ist die, zur Zeit des Artikels noch bevorstehende, Vertragsverlängerung durch das Spiel gegen Paderborn gemeint...

In Bezug auf die Überschrift hast du Recht. Im Artikel selbst steht jedoch "Der KSC wird allerdings sicherlich alles daran setzen, den Torjäger von einem längerfristigen Verbleib zu überzeugen." Und das klingt schon nach der mutmaßlichen Absicht, den Vertrag noch weiter zu verlängern. Ob das gelingt, steht natürlich in den Sternen ...

... der KSC wird sicherlich alles daran setzen ...
Ja, so ist das wohl. Daran zweifelt wohl keiner.
Das ist ein Allgemeinplatz. Ob allerdings irgendwas in der Hinsicht derzeit betrieben wird, weiß keiner. Und die Quelle auch nicht.
Und mMn ist das derzeit völlig unrealistisch. PH will in die erste Liga. Nachdem der KSC ihn nicht gehen ließ im Sommer, wird er wohl kaum noch weiter verlängern wollen derzeit - bei ohnehin noch 1,5 Jahren Vertrag. Sollten wir allerdings aufsteigen, wäre die Situation vielleicht eine andere. tongue
Philipp Hofmann [33] |#1953
30.11.2020 - 15:45 Uhr
Auszüge aus dem gestrigen "Sonntag" schaffen Klarheit zu ein paar diskutierten Punkten:

- 1. Liga für Hoffi imme rnoch das Ziel "Traum ist mit Sicherheit noch da - am liebsten mit dem KSC"

- Diese Saison wird er auf jeden Fall beim KSC zu Ende spielen. Wechsel zum Winter sei "überhaupt kein Thema", was im Sommer komme darüber mache er sich noch überhaupt keine Gedanken. "will mit dem KSC eine erfolgreiche Saison spielen, zumal wir uns in KA wohlfühlen"

- Kürzlich fand ein Umzug statt (Ka-news berichtete Zunge raus ). Von Brusel ging es in die Weststadt, hier wohnen auch P. Heise und S. Jung (Anm. der Redaktion: liest sich wie im gleichen Haus, was ja auch P. Heise in seinem BNN Interview erwähnte) und es geht in 10min mit dem Radl zum Wildpark

- Persönliches Saison-Ziel "erneut zweistellig treffen"

•     •     •

KARLSRUHER SPORT CLUB MÜHLBURG PHOENIX EV

DU BIST ALLES UND BLEIBST FÜR IMMER

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Worschtweck am 30.11.2020 um 15:46 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#1954
30.11.2020 - 21:14 Uhr
Zitat von Worschtweck
Auszüge aus dem gestrigen "Sonntag" schaffen Klarheit zu ein paar diskutierten Punkten:

- 1. Liga für Hoffi imme rnoch das Ziel "Traum ist mit Sicherheit noch da - am liebsten mit dem KSC"

- Diese Saison wird er auf jeden Fall beim KSC zu Ende spielen. Wechsel zum Winter sei "überhaupt kein Thema", was im Sommer komme darüber mache er sich noch überhaupt keine Gedanken. "will mit dem KSC eine erfolgreiche Saison spielen, zumal wir uns in KA wohlfühlen"

- Kürzlich fand ein Umzug statt (Ka-news berichtete Zunge raus ). Von Brusel ging es in die Weststadt, hier wohnen auch P. Heise und S. Jung (Anm. der Redaktion: liest sich wie im gleichen Haus, was ja auch P. Heise in seinem BNN Interview erwähnte) und es geht in 10min mit dem Radl zum Wildpark

Hört sich doch nach einem guten Plan an.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Philipp Hofmann [33] |#1955
01.12.2020 - 08:15 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Zitat von Worschtweck

Ja, den Plan unterstütze ich vollkommen. Vor allem erste Liga mit dem KSC; da sag ich nicht nein.
Philipp Hofmann [33] |#1956
01.12.2020 - 13:11 Uhr
Zitat von ksc_1234
Zitat von MetzensGunther

Zitat von Worschtweck

Ja, den Plan unterstütze ich vollkommen. Vor allem erste Liga mit dem KSC; da sag ich nicht nein.

Ja, das nehmen wir mit!
daumen-hoch

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Philipp Hofmann [33] |#1957
01.12.2020 - 14:43 Uhr
Führt Hofmann mit 100 eigentlich den längsten?

... Also ich meine Spielerthread Seitenanzah zwinker
kann mich nicht erinnern das dies schon ein Anderer hin bekommen hat?!

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Philipp Hofmann [33] |#1958
01.12.2020 - 15:02 Uhr
Zitat von KAlist

Ja, bei dem kommen nicht einmal Aydogan und Schragl mit... Wobei es eng wird mit Pourié, wenn der im Sommer noch mal kurz aufgemacht wird nehme ich an

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Philipp Hofmann [33] |#1959
03.12.2020 - 12:51 Uhr
Glaube, der von Chiumiento hatte mehr Seiten...
Philipp Hofmann [33] |#1960
03.12.2020 - 13:42 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von KAlist

Ja, bei dem kommen nicht einmal Aydogan und Schragl mit... Wobei es eng wird mit Pourié, wenn der im Sommer noch mal kurz aufgemacht wird nehme ich an

Verständlich, Pourié und Hofman sind halt beides eigenwillige Top Stürmer. Pourié halt etwas mehr(eigenwillig), hoffe halt der bringt gute Leistung beim FCK und kann dann für gutes Geld verkauft werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.