Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#1961
03.12.2020 - 13:58 Uhr
Zitat von AliasOliver
Zitat von livinglobster

Zitat von KAlist

Führt Hofmann mit 100 eigentlich den längsten?

... Also ich meine Spielerthread Seitenanzah zwinker
kann mich nicht erinnern das dies schon ein Anderer hin bekommen hat?!

Ja, bei dem kommen nicht einmal Aydogan und Schragl mit... Wobei es eng wird mit Pourié, wenn der im Sommer noch mal kurz aufgemacht wird nehme ich an

Verständlich, Pourié und Hofman sind halt beides eigenwillige Top Stürmer. Pourié halt etwas mehr(eigenwillig), hoffe halt der bringt gute Leistung beim FCK und kann dann für gutes Geld verkauft werden.

Mit welchem Geld der FCK das dann bezahlen soll wäre noch die Frage
Philipp Hofmann [33] |#1962
03.12.2020 - 14:36 Uhr
Zitat von ichfreumich
Zitat von AliasOliver

Zitat von livinglobster

Zitat von KAlist

Ja, bei dem kommen nicht einmal Aydogan und Schragl mit... Wobei es eng wird mit Pourié, wenn der im Sommer noch mal kurz aufgemacht wird nehme ich an

Verständlich, Pourié und Hofman sind halt beides eigenwillige Top Stürmer. Pourié halt etwas mehr(eigenwillig), hoffe halt der bringt gute Leistung beim FCK und kann dann für gutes Geld verkauft werden.

Wir müssen ihn ja nicht zwingend an den FCK verkaufen zwinker

•     •     •

#nurderKSC
#COYG
Philipp Hofmann [33] |#1963
03.12.2020 - 15:26 Uhr
Zitat von Flosenhausen
Zitat von ichfreumich

Zitat von AliasOliver

Zitat von livinglobster

Zitat von KAlist

Wir müssen ihn ja nicht zwingend an den FCK verkaufen zwinker

Ich habe immer noch die Hoffnung dass sich alle Beteiligten zusammenraufen und er zurückkommt
Philipp Hofmann [33] |#1964
03.12.2020 - 15:34 Uhr
Zitat von ichfreumich
Ich habe immer noch die Hoffnung dass sich alle Beteiligten zusammenraufen und er zurückkommt

Ich denke nicht, dass er uns weiterhelfen würde. ZUm einen ist unsere Spielanlage inzwischen eine andere zum anderen sehe ich die zweite Liga etwas über seinen Fähigkeiten. Pourié ist ein erstklassiger Drittligastürmer (wenn er Bock und gute Mitspieler hat), in der zweiten Liga hat er weniger Platz und muss schneller reagieren. Ich hoffe, dass wir einen Abnehmer finden, der es uns erspart ihn abzufinden, in Deutschland sehe ich leider wenige Optionen für ihn

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Philipp Hofmann [33] |#1965
03.12.2020 - 15:55 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von ichfreumich

Ich denke nicht, dass er uns weiterhelfen würde. ZUm einen ist unsere Spielanlage inzwischen eine andere zum anderen sehe ich die zweite Liga etwas über seinen Fähigkeiten. Pourié ist ein erstklassiger Drittligastürmer (wenn er Bock und gute Mitspieler hat), in der zweiten Liga hat er weniger Platz und muss schneller reagieren. Ich hoffe, dass wir einen Abnehmer finden, der es uns erspart ihn abzufinden, in Deutschland sehe ich leider wenige Optionen für ihn

Weder wird er zu uns zurückkommen bzw. uns weiterhelfen können noch werden wir ihn verkaufen können. Seit 1,5 Jahren ist MP ein ordentlicher 3. Ligastürmer, der sich in der 2. Liga nicht durchgesetzt hat und auch in der 3. Liga nicht mehr nach Belieben trifft. Jünger wird er auch nicht. Und er hat ein viel zu hohes Gehalt für seine Leistung. Somit wird der KSC mE noch Abfindung zahlen müssen, um das Kapitel zu schließen.
Er kann mich ja gerne eines Besseren belehren und in der Folge wieder die 3. Liga rocken. Allein mir fehlt der Glaube.
Sorry für off-topic.
Philipp Hofmann [33] |#1966
03.12.2020 - 16:50 Uhr
Zitat von Worschtweck
Auszüge aus dem gestrigen "Sonntag" schaffen Klarheit zu ein paar diskutierten Punkten:

- 1. Liga für Hoffi imme rnoch das Ziel "Traum ist mit Sicherheit noch da - am liebsten mit dem KSC"

- Diese Saison wird er auf jeden Fall beim KSC zu Ende spielen. Wechsel zum Winter sei "überhaupt kein Thema", was im Sommer komme darüber mache er sich noch überhaupt keine Gedanken. "will mit dem KSC eine erfolgreiche Saison spielen, zumal wir uns in KA wohlfühlen"

- Kürzlich fand ein Umzug statt (Ka-news berichtete Zunge raus ). Von Brusel ging es in die Weststadt, hier wohnen auch P. Heise und S. Jung (Anm. der Redaktion: liest sich wie im gleichen Haus, was ja auch P. Heise in seinem BNN Interview erwähnte) und es geht in 10min mit dem Radl zum Wildpark

- Persönliches Saison-Ziel "erneut zweistellig treffen"

Vorzeitige Verlängerung nächstes Jahr wäre ein Traum - Vertrag bis 2024 analog Wanitzek.

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
Philipp Hofmann [33] |#1967
03.12.2020 - 18:49 Uhr
Philipp Hofmann wird den Vertrag verlängern, weil der KSC in die 1. Liga aufsteigen wird.
Philipp Hofmann [33] |#1968
03.12.2020 - 18:50 Uhr
Zitat von KSC3000
Philipp Hofmann wird den Vertrag verlängern, weil der KSC in die 1. Liga aufsteigen wird.

Guter Plan grins

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Philipp Hofmann [33] |#1969
03.12.2020 - 19:10 Uhr
Zitat von KSC3000
und wenn dann ein solventer Zweitligist, zum Beispiel der HSV in seinem vierten Zweitligajahr mehr bezahlt wechselt er trotzdem da hin.
Philipp Hofmann [33] |#1970
03.12.2020 - 20:42 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von KSC3000

und wenn dann ein solventer Zweitligist, zum Beispiel der HSV in seinem vierten Zweitligajahr mehr bezahlt wechselt er trotzdem da hin.

Das mit dem 4 Zweitligajahr vom HSV mag ja sein. zwinker
Aber dass PH des Geldes wegen aus der ersten Liga „runter“ wechseln würde, das glaube ich nicht. Der will sich schon auch sportlich beweisen. Kohle ist nicht alles. Hoffe ich mal. tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.