Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#1981
18.12.2020 - 20:29 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von soulKSC

Zitat von glenfiddich

Habe ehrlich Angst, dass wir mega ins Klo greifen wenn Hoffmann irgendwann weg ist. Den werden wir ncjnt einfach ersetzen können.
Gueye, batmaz, Djuricin kannst du im vergleich echt vergessen.

Das spannende ist doch, dass wir weder mit Hofmann gerechnet haben, noch mit Pourie. Auch Finks Rückkehr war eher überraschend. Warum sollten wir nicht wieder einen guten Stürmer bekommen? smile

Weil wir oft genug auch schlechte stürmer hatten und niemand so richtig gehetzt hat.

Gehetzt wird hier meistens von irgendeinem silent
Also OK hat da ja zuletzt ein Händchen bewiesen: Schleuse, Fink, Pourié, Hofmann.
Verlängern, den Mann! zwinker
Philipp Hofmann [33] |#1982
18.12.2020 - 21:28 Uhr
Zitat von mimer1de
HSV will Hofmann, schreibt wohl das Hamburger Abendblatt...

https://www.fussballtransfers.com/a7982725687425349431-hsv-will-ksc-stuermer-hofmann

Wobei der Artikel hier alles andere als seriös klingt, denn Hofmann hat ja nicht wegen dem geplatzen Wechsel nach Hamburg "gestreikt".

Interessant dass man es in HH nötig hat vor dem Spiel noch Mal ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen. Die scheinen uns wohl ziemlich ernst zu nehmen
Philipp Hofmann [33] |#1983
18.12.2020 - 22:26 Uhr
Peinliche Aktion des HSV. Mit dem hohen Etat sollten die uns normal auch ohne fiese Tricks schlagen können...

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Philipp Hofmann [33] |#1984
18.12.2020 - 22:39 Uhr
Der HSV ist genau da wo er hingehört.. In der zweiten Bundesliga und sie werden niemals mehr ein top Club in der Bundesliga sein.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Philipp Hofmann [33] |#1985
19.12.2020 - 14:57 Uhr
Zitat von glenfiddich
Der HSV ist genau da wo er hingehört.. In der zweiten Bundesliga und sie werden niemals mehr ein top Club in der Bundesliga sein.

Hofmann wird morgen zwei Tore machen und das Preisschild deutlich erhöhen.
Jämmerlich wie sich die Verantwortlichen des HSV benehmen.
Philipp Hofmann [33] |#1986
19.12.2020 - 15:03 Uhr
Gegen wen spielen wir denn morgen?
Philipp Hofmann [33] |#1987
19.12.2020 - 15:07 Uhr
Zitat von KSC75
Gegen wen spielen wir denn morgen?

Ich denke unsere Startelf gegen die Reservisten als Abschlussspiel

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Philipp Hofmann [33] |#1988
03.01.2021 - 15:52 Uhr
Je länger die Misere auf Schalke anhält, desto nervöser werde ich, dass wir noch einen Anruf erhalten den wir dann nicht mehr ablehnen können/dürfen.

Hofmann ist meiner Meinung nach der einzige Stürmer in Reichweite der Schalker, der sich das antun würde, der den Fans verkaufbar wäre und der zur Not auch gemeinsam mit den Schalkern absteigen und den direkten Wiederaufstieg anpeilen würde.

Ich hoffe das Transferfenster schliesst ganz schnell wieder.
Philipp Hofmann [33] |#1989
03.01.2021 - 16:00 Uhr
Zitat von asap_rosee
Je länger die Misere auf Schalke anhält, desto nervöser werde ich, dass wir noch einen Anruf erhalten den wir dann nicht mehr ablehnen können/dürfen.

Hofmann ist meiner Meinung nach der einzige Stürmer in Reichweite der Schalker, der sich das antun würde, der den Fans verkaufbar wäre und der zur Not auch gemeinsam mit den Schalkern absteigen und den direkten Wiederaufstieg anpeilen würde.

Ich hoffe das Transferfenster schliesst ganz schnell wieder.

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Die suchen eher einen Messi, Ronaldo oder Neymar. Also einen Namen, der sofort helfen kann und vor allem die Masse beruhigt.

Mehr Sorgen mache ich mir bei Union Berlin. Die suchen immer noch einen Stürmer und das würde nach wie vor gut zusammenpassen. Und wenn die nächstes Jahr CL spielen, haben sie auch Geld...
Philipp Hofmann [33] |#1990
03.01.2021 - 16:12 Uhr
Glaube nicht an einen Winterwechsel.

Im Sommer könnte es aber so weit sein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.