| Geburtsdatum | 30.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Philipp Hofmann [33]
11.06.2019 - 10:09 Uhr
18.12.2020 - 20:29 Uhr
Zitat von glenfiddich
Weil wir oft genug auch schlechte stürmer hatten und niemand so richtig gehetzt hat.
Zitat von soulKSC
Das spannende ist doch, dass wir weder mit Hofmann gerechnet haben, noch mit Pourie. Auch Finks Rückkehr war eher überraschend. Warum sollten wir nicht wieder einen guten Stürmer bekommen?
Zitat von glenfiddich
Habe ehrlich Angst, dass wir mega ins Klo greifen wenn Hoffmann irgendwann weg ist. Den werden wir ncjnt einfach ersetzen können.
Gueye, batmaz, Djuricin kannst du im vergleich echt vergessen.
Habe ehrlich Angst, dass wir mega ins Klo greifen wenn Hoffmann irgendwann weg ist. Den werden wir ncjnt einfach ersetzen können.
Gueye, batmaz, Djuricin kannst du im vergleich echt vergessen.
Das spannende ist doch, dass wir weder mit Hofmann gerechnet haben, noch mit Pourie. Auch Finks Rückkehr war eher überraschend. Warum sollten wir nicht wieder einen guten Stürmer bekommen?

Weil wir oft genug auch schlechte stürmer hatten und niemand so richtig gehetzt hat.
Gehetzt wird hier meistens von irgendeinem
Also OK hat da ja zuletzt ein Händchen bewiesen: Schleuse, Fink, Pourié, Hofmann.
Verlängern, den Mann!
18.12.2020 - 21:28 Uhr
Zitat von mimer1de
HSV will Hofmann, schreibt wohl das Hamburger Abendblatt...
https://www.fussballtransfers.com/a7982725687425349431-hsv-will-ksc-stuermer-hofmann
Wobei der Artikel hier alles andere als seriös klingt, denn Hofmann hat ja nicht wegen dem geplatzen Wechsel nach Hamburg "gestreikt".
HSV will Hofmann, schreibt wohl das Hamburger Abendblatt...
https://www.fussballtransfers.com/a7982725687425349431-hsv-will-ksc-stuermer-hofmann
Wobei der Artikel hier alles andere als seriös klingt, denn Hofmann hat ja nicht wegen dem geplatzen Wechsel nach Hamburg "gestreikt".
Interessant dass man es in HH nötig hat vor dem Spiel noch Mal ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen. Die scheinen uns wohl ziemlich ernst zu nehmen
18.12.2020 - 22:26 Uhr
Peinliche Aktion des HSV. Mit dem hohen Etat sollten die uns normal auch ohne fiese Tricks schlagen können...
18.12.2020 - 22:39 Uhr
Der HSV ist genau da wo er hingehört.. In der zweiten Bundesliga und sie werden niemals mehr ein top Club in der Bundesliga sein.
19.12.2020 - 14:57 Uhr
Zitat von glenfiddich
Der HSV ist genau da wo er hingehört.. In der zweiten Bundesliga und sie werden niemals mehr ein top Club in der Bundesliga sein.
Hofmann wird morgen zwei Tore machen und das Preisschild deutlich erhöhen.
Jämmerlich wie sich die Verantwortlichen des HSV benehmen.
19.12.2020 - 15:03 Uhr
Gegen wen spielen wir denn morgen?
19.12.2020 - 15:07 Uhr
Zitat von KSC75
Ich denke unsere Startelf gegen die Reservisten als Abschlussspiel
03.01.2021 - 15:52 Uhr
Je länger die Misere auf Schalke anhält, desto nervöser werde ich, dass wir noch einen Anruf erhalten den wir dann nicht mehr ablehnen können/dürfen.
Hofmann ist meiner Meinung nach der einzige Stürmer in Reichweite der Schalker, der sich das antun würde, der den Fans verkaufbar wäre und der zur Not auch gemeinsam mit den Schalkern absteigen und den direkten Wiederaufstieg anpeilen würde.
Ich hoffe das Transferfenster schliesst ganz schnell wieder.
Hofmann ist meiner Meinung nach der einzige Stürmer in Reichweite der Schalker, der sich das antun würde, der den Fans verkaufbar wäre und der zur Not auch gemeinsam mit den Schalkern absteigen und den direkten Wiederaufstieg anpeilen würde.
03.01.2021 - 16:00 Uhr
Zitat von asap_rosee
Je länger die Misere auf Schalke anhält, desto nervöser werde ich, dass wir noch einen Anruf erhalten den wir dann nicht mehr ablehnen können/dürfen.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Die suchen eher einen Messi, Ronaldo oder Neymar. Also einen Namen, der sofort helfen kann und vor allem die Masse beruhigt.
Mehr Sorgen mache ich mir bei Union Berlin. Die suchen immer noch einen Stürmer und das würde nach wie vor gut zusammenpassen. Und wenn die nächstes Jahr CL spielen, haben sie auch Geld...
03.01.2021 - 16:12 Uhr
Glaube nicht an einen Winterwechsel.
Im Sommer könnte es aber so weit sein
Im Sommer könnte es aber so weit sein
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland