| Geburtsdatum | 22.12.1957 |
|---|---|
| Alter | 68 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Peter Vollmann [Trainer]
13.05.2014 - 14:26 Uhr
04.10.2014 - 11:50 Uhr
Zitat von Tomminho
Ich kann mir das hier echt nicht mehr angucken...!
Schmeißt ihn mal raus und wartet auf Klopp - Hansa steht auch wegen solcher Fans zurecht da, wo wir die letzten Jahre drauf hingearbeitet haben.
Vollmann stellt sich seit Wochen vor seine Mannschaft, versucht Druck von ihr zu nehmen ("momentan ist nicht mehr drin") und macht sich damit selbst angreifbar. Aber macht euch mal über den nächsten Hampelmann auf dem Trainerstuhl lustig - ihr wisst ja alle, was passieren muss und dass Hansa ja eigentlich viel besser ist.
Ich bin raus.
Ich kann mir das hier echt nicht mehr angucken...!
Schmeißt ihn mal raus und wartet auf Klopp - Hansa steht auch wegen solcher Fans zurecht da, wo wir die letzten Jahre drauf hingearbeitet haben.
Vollmann stellt sich seit Wochen vor seine Mannschaft, versucht Druck von ihr zu nehmen ("momentan ist nicht mehr drin") und macht sich damit selbst angreifbar. Aber macht euch mal über den nächsten Hampelmann auf dem Trainerstuhl lustig - ihr wisst ja alle, was passieren muss und dass Hansa ja eigentlich viel besser ist.
Ich bin raus.
Ich will nicht dass Vollmann rausgeschmissen wird.
Aber ich möchte gerne fragwürdige Argumentationen diskutieren. Dass sich Vollmann vor die Mannschaft stellt, kann ich aus seinen letzten Aussagen nicht erkennen. Sorry! Für mich haben seine letzten Auftritte vor den Mikros zu viel Hampelmann-Niveau (und da nehme ich mal das Mitgliederforum raus, da das eher intern gedacht war, etwas blauäugig zu denken, dass es auch intern bleibt)
Mir wäre wohler, wenn sich Vollmann nicht in den Vordergrund schieben würde, die Ohrfeigen, die unsere Mannschaft jetzt bekommt, hat sie sich durchaus verdient.
In seiner ersten Hansazeit habe ich Vollmanns ruhige, sachliche Analysen geschätzt. Davon ist er derzeit weit entfernt.
Und nochmal, einen Trainerwechsel möchte ich nicht - einen Wechsel von Vollmanns Außendarstellung schon.
04.10.2014 - 13:03 Uhr
Zitat von oliksa
...Dazu versucht er durch regelmäßige Probetrainierer eine gewisse Abwechslung für die Spieler zu schaffen und die interne Moral weiter zu stärken. Von Aktionismus überhaupt keine Spur...
...Dazu versucht er durch regelmäßige Probetrainierer eine gewisse Abwechslung für die Spieler zu schaffen und die interne Moral weiter zu stärken. Von Aktionismus überhaupt keine Spur...
Dieses substanzlose Gewäsch ist eigentlich keine Antwort wert. Regelmäßig ? Soso. Der eine kam zum vereinbarten Probetraining und konnte sofort weiterhelfen (weil andere es (momentan) nicht können) und dem anderen hat man die Chance gegeben, auch deswegen, weil Hansa seine erste Adresse dafür war. Und sportlich wurde da nichts draus und das Statement von Cetko zeigt, was für ein Sportsmann er ist, trotz der Absage. Es ist ja auch nicht so, dass Hansa der einzige Klub mit Probetrainierern oder Nachverpflichtungen nach Ende der Transferzeit ist, absolut nicht unüblich. Selbst erfolgreichere Mannschaften machen das. Du wärst doch der erste, der jegliches Nichthandeln ebenso sofort kritisieren und in persönliche Vorwürfe umwandeln würde. Unfundierte Polemik und mindestens genauso schlechter Stil, wie er anderen vorgeworfen wird. Das zeigt doch nur, dass es Dir gar nicht um Hansa geht, Dir ist nur wichtig für oder gegen Personen zu sein, damit Du Dich erhöhen und die Deutungshoheit dazu hier reklamieren kannst. Häme und Zynismus sind jetzt sicher das, was in der sportlichen Situation die Protagonisten richtig dolle vorwärts bringt. Das werde ich aber nicht unwidersprochen lassen, verlass Dich drauf.
04.10.2014 - 13:31 Uhr
Zitat von heiligergreif
Unfundierte Polemik und mindestens genauso schlechter Stil, wie er anderen vorgeworfen wird. Das zeigt doch nur, dass es Dir gar nicht um Hansa geht, Dir ist nur wichtig für oder gegen Personen zu sein, damit Du Dich erhöhen und die Deutungshoheit dazu hier reklamieren kannst.
Unfundierte Polemik und mindestens genauso schlechter Stil, wie er anderen vorgeworfen wird. Das zeigt doch nur, dass es Dir gar nicht um Hansa geht, Dir ist nur wichtig für oder gegen Personen zu sein, damit Du Dich erhöhen und die Deutungshoheit dazu hier reklamieren kannst.
Das halte ich für Quatsch. Oliksa übertreibt es derzeit vielleicht mit seinem Zynismus, aber ihm vorzuwerfen, es ginge ihm nicht um Hansa entbehrt jeder Grundlage. Der eine ist (wie du offensichtlich) näher dran am Verein, der andere wie oliksa und ich sind weiter weg (schon aus Gründen der Wohnort situation). Da ist man dann auf das angewiesen, was über Medien und interne Kanäle an die Öffentlichkeit kommt. Und genau das stellt sich derzeit nicht als rühmliches Bild dar.
Zitat von heiligergreif
Das werde ich aber nicht unwidersprochen lassen, verlass Dich drauf.
Das werde ich aber nicht unwidersprochen lassen, verlass Dich drauf.
Da wette ich drauf.
04.10.2014 - 14:04 Uhr
Zitat von heiligergreif
Dieses substanzlose Gewäsch ist eigentlich keine Antwort wert. Regelmäßig ? Soso. Der eine kam zum vereinbarten Probetraining und konnte sofort weiterhelfen (weil andere es (momentan) nicht können) und dem anderen hat man die Chance gegeben, auch deswegen, weil Hansa seine erste Adresse dafür war. Und sportlich wurde da nichts draus und das Statement von Cetko zeigt, was für ein Sportsmann er ist, trotz der Absage. Es ist ja auch nicht so, dass Hansa der einzige Klub mit Probetrainierern oder Nachverpflichtungen nach Ende der Transferzeit ist, absolut nicht unüblich. Selbst erfolgreichere Mannschaften machen das. Du wärst doch der erste, der jegliches Nichthandeln ebenso sofort kritisieren und in persönliche Vorwürfe umwandeln würde. Unfundierte Polemik und mindestens genauso schlechter Stil, wie er anderen vorgeworfen wird. Das zeigt doch nur, dass es Dir gar nicht um Hansa geht, Dir ist nur wichtig für oder gegen Personen zu sein, damit Du Dich erhöhen und die Deutungshoheit dazu hier reklamieren kannst. Häme und Zynismus sind jetzt sicher das, was in der sportlichen Situation die Protagonisten richtig dolle vorwärts bringt. Das werde ich aber nicht unwidersprochen lassen, verlass Dich drauf.
Zitat von oliksa
Es würde eigentlich echt cool rüberkommen, wenn du mein substanzloses Gewäsch dann einfach ignorieren würdest, wie du es ja schon zigmal angekündigt hast, statt hier immer schriller auf meine Beiträge zu reagieren. Leider hast du dieses Forum noch nicht auf deine Ultra-Einheitslinie gezwungen, so wie dein Stammforum. Scheinst ja echt Muffensausen zu bekommen, dass dir hier die Felle wegschwimmen. Gut so. Viele sind hier nämlich nicht bereit, deinen "Weisheiten" einfach so unkritisch zu folgen. Insofern würde ich dir eher raten wieder zu versuchen, mich hier lässig arrogant abtropfen zu lassen, als weiter diese schrille Heulbojennummer zu fahren.
04.10.2014 - 14:38 Uhr
Zacher bitte übernehmen!!!
04.10.2014 - 14:40 Uhr
04.10.2014 - 14:50 Uhr
und tschüss!
04.10.2014 - 14:50 Uhr
04.10.2014 - 14:53 Uhr
Ich ess jetzt auch immer brav mein Mittag auf und schreibe nie wieder ein böses Wort über unsere lieben Ultras inklusive HG, aber bitte nicht Zacher! Das wäre nun wirklich der letzte Sargnagel für unseren Verein.
04.10.2014 - 14:53 Uhr
I n Kaderplanung, Vorbereitung, Aufstellung katastrophal versagt.
Es reicht!!!! VOllmann RAUS!
Es reicht!!!! VOllmann RAUS!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland