| Geburtsdatum | 22.12.1957 |
|---|---|
| Alter | 68 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Peter Vollmann [Trainer]
13.05.2014 - 14:26 Uhr
04.10.2014 - 15:17 Uhr
Herr Stanislawski, bitte übernehmen Sie.
04.10.2014 - 15:24 Uhr
Wie gesagt. Einjahresvertrag für Lottner dazu wieder Roelofsen als Co. Ich denke das wäre finanziell überschaubar und durchaus eine tragfähige Konstellation.
04.10.2014 - 15:59 Uhr
Zitat von oliksa
Wie gesagt. Einjahresvertrag für Lottner dazu wieder Roelofsen als Co. Ich denke das wäre finanziell überschaubar und durchaus eine tragfähige Konstellation.
Warum sollte Lottner kommen? Weil Dahlmann so ein toller Kerl ist und ihn unbedingt haben wollte? Oder weil Hansa gerade DER Verein ist, zu dem man gehen sollte, wenn man Bock auf eine Trainerkarriere hat?
Das tut der sich nicht an - ganz bestimmt nicht.
Es wird sowieso keine Entlassung geben, weil Vollmann in Dahlmanns Augen anscheinend eine Art Halbgott ist.
04.10.2014 - 16:03 Uhr
Lottner tut sich die scheisse nicht an nachdem man ihn so schäbig vom hof gejagt hat ... Verständlich? Klar is es das... Würde erst zurück kommen wenn dahlmann weg ist und das wird erst in der 4 liga sein..... Könnt kotzen eh
04.10.2014 - 16:03 Uhr
Die Ansage von PV nach dem Duisburg-Spiel hat gefruchtet. Die Mannschaft ist in der 2. HZ heute nicht eingebrochen 

PV wird es schon richten
... irgendwie
... irgendwann
... irgendwo.
Nur wahrscheinlich nicht mehr bei Hansa.

PV wird es schon richten
... irgendwie
... irgendwann
... irgendwo.
Nur wahrscheinlich nicht mehr bei Hansa.
04.10.2014 - 16:06 Uhr
Zitat von HansaBoy97
Warum sollte Lottner kommen? Weil Dahlmann so ein toller Kerl ist und ihn unbedingt haben wollte? Oder weil Hansa gerade DER Verein ist, zu dem man gehen sollte, wenn man Bock auf eine Trainerkarriere hat?
Es wird sowieso keine Entlassung geben, weil Vollmann in Dahlmanns Augen anscheinend eine Art Halbgott ist.
Zitat von oliksa
Dass Vollmann kein Halbgott ist weiß Dahlmann auch. Aber Dahlmann hat Vollmann nun mal im Verein gegen viele Widerstände durchgesetzt. Insofern ist das Festhalten an Vollmann reiner Selbstschutz von Dahlmann. Wenn er das Scheitern von Vollmann eingestehen würde, wäre er selber auch gleich seinen Job los.
04.10.2014 - 16:20 Uhr
Dahlmann wäre sein job spätestens in der vierten liga eh los von daher könnt er auch jetzt volles risiko gehen und peter entlassen... Ich erkenne diesen verein nicht wieder... Wenn wir absteigen kann ich mir garkein spiel mehr leisten da ich in duisburg wohne schon traurig das ganze... Aber gut hab ja noch kicker
04.10.2014 - 16:28 Uhr
hihi...eben gelesen "unser Robert Geiss für Arme"
04.10.2014 - 16:36 Uhr
Zitat von guestrower
Dahlmann wäre sein job spätestens in der vierten liga eh los von daher könnt er auch jetzt volles risiko gehen und peter entlassen... Ich erkenne diesen verein nicht wieder... Wenn wir absteigen kann ich mir garkein spiel mehr leisten da ich in duisburg wohne schon traurig das ganze... Aber gut hab ja noch kicker
Die Angst kann ich dir nehmen. Wenn wir absteigen, gibt es den Verein in der jetzigen Form eh nicht mehr.
04.10.2014 - 16:37 Uhr
Fakt ist ja eins: Die nächsten drei Spiele sind unfassbar wichtig und die müssen wir erfolgreich gestalten.
Erst Hagenow im Landespokal. Wenn wir da ausscheiden, können wir den Laden eigentlich dichtmachen. Noch ein Jahr ohne Pokalteilnahme wäre katastrophal.
Dann zuhause gegen Angstgegner (
) Unterhaching. Müssen wir aber auch erstmal gewinnen, die haben sich schön Selbstvertrauen geholt durch den Sieg heute. Und selbst einer halben Jugendmannschaft wie Unterhaching schlottern nicht mehr die Knie, wenn sie im Ostseestadion einlaufen.
Dann auswärts in Dortmund. Die stehen sogar noch tiefer (!) in der Tabelle als wir.
Psychologisch gesehen wäre ein Trainerwechsel daher eine Option. Jemand, der die Mannschaft noch rechtzeitig aufrüttelt vor diesen "Endspielen".
An Vollmanns "Rüttelqualitäten" zweifel ich, wenn ich heute gesehen habe, was der raffinierte Psycho-Trick gebracht hat.
Wer das sein soll? Ich hab überhaupt keine Ahnung...
Erst Hagenow im Landespokal. Wenn wir da ausscheiden, können wir den Laden eigentlich dichtmachen. Noch ein Jahr ohne Pokalteilnahme wäre katastrophal.
Dann zuhause gegen Angstgegner (
) Unterhaching. Müssen wir aber auch erstmal gewinnen, die haben sich schön Selbstvertrauen geholt durch den Sieg heute. Und selbst einer halben Jugendmannschaft wie Unterhaching schlottern nicht mehr die Knie, wenn sie im Ostseestadion einlaufen. Dann auswärts in Dortmund. Die stehen sogar noch tiefer (!) in der Tabelle als wir.
Psychologisch gesehen wäre ein Trainerwechsel daher eine Option. Jemand, der die Mannschaft noch rechtzeitig aufrüttelt vor diesen "Endspielen".
An Vollmanns "Rüttelqualitäten" zweifel ich, wenn ich heute gesehen habe, was der raffinierte Psycho-Trick gebracht hat.
Wer das sein soll? Ich hab überhaupt keine Ahnung...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland