FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Peter Vollmann
Geburtsdatum 22.12.1957
Alter 68
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Peter Vollmann [Trainer]

13.05.2014 - 14:26 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#441
01.10.2014 - 23:20 Uhr
Zitat von neunzehn65
und dann ?

Weiß er wahrscheinlich selber nicht cool. Aber Hauptsache er hat 2x den gleichen Text in zwei Threads gepostet und sich extra dafür mit einem Usernamen registriert, der allein schon seine Meinung untermauert grins.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Peter Vollmann [Trainer] |#442
02.10.2014 - 00:15 Uhr
Uwe Neuhaus!

•     •     •

Baue auf und reiße nieder, so habt ihr Arbeit immer wieder
Peter Vollmann [Trainer] |#443
02.10.2014 - 06:58 Uhr
Zitat von DahlmannRaus
Uwe Neuhaus!

Der wird sich Hansa nicht antun, wird vermutlich bei Gelegenheit wieder in Liga 2 oder bei einem Spitzenverein der 3.Liga unterkommen können.
Peter Vollmann [Trainer] |#444
02.10.2014 - 09:25 Uhr
Zitat von DahlmannRaus

P. S.: Ich bin Mitglied und werde die Mitgliedschaft zum Jahresende kündigen! Hansa ich kann nicht mehr!!!

Geh zur MV im November und stell doch genau diese Fragen den Protagonisten - entweder befriedigen dich die Antworten oder andere steigen auf den Zug mit auf. Gerade auch wenn es um die Entlastung von AR und Vorstand geht kann man einiges bewegen...
Peter Vollmann [Trainer] |#445
02.10.2014 - 09:32 Uhr
Zitat von forever_hansa
Zitat von DahlmannRaus
P. S.: Ich bin Mitglied und werde die Mitgliedschaft zum Jahresende kündigen! Hansa ich kann nicht mehr!!!

Geh zur MV im November und stell doch genau diese Fragen den Protagonisten - entweder befriedigen dich die Antworten oder andere steigen auf den Zug mit auf. Gerade auch wenn es um die Entlastung von AR und Vorstand geht kann man einiges bewegen...

Bis zur MV kann noch viel passieren. Im Idealfall gewinnen wir mal ein paar Spiele am Stück, das andere Extrem wäre, wir verlieren auch gegen die Mitkonkurrenten, stürzen auf Platz 19 oder 20 ab und Vollmann wird "erlöst"...
Peter Vollmann [Trainer] |#446
02.10.2014 - 12:55 Uhr
http://www.blog-trifft-ball.de/blog/2014/10/vollmanns-fitness-fauxpas/?

Mir platzte fast der Kragen. Aus wissenschaftlicher Sicht ist das, was PV als Ausrede nimmt, absoluter Unfug und komplett daneben.Langsam wird mir der Herr suspekt. Ich denke auch, dass Cetko ein Ausweichmanöver war, um das öffentliche Interesse auf das PT und nicht auf Vollmanns "Arbeit" zu schieben.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wiesl am 02.10.2014 um 13:01 Uhr bearbeitet
Peter Vollmann [Trainer] |#448
02.10.2014 - 14:36 Uhr
Zitat von Wiesl
Mir platzte fast der Kragen. Aus wissenschaftlicher Sicht ist das, was PV als Ausrede nimmt, absoluter Unfug und komplett daneben.

In dem Bereich sollte Herr Vollmann wirklich nachschulen.
Peter Vollmann [Trainer] |#449
02.10.2014 - 14:47 Uhr
Zitat von Fritz_Brause
Zitat von Wiesl
Mir platzte fast der Kragen. Aus wissenschaftlicher Sicht ist das, was PV als Ausrede nimmt, absoluter Unfug und komplett daneben.

In dem Bereich sollte Herr Vollmann wirklich nachschulen.

Bergmann hat damals schon erzählt, dass Waldläufe im modernen Fußball nichts mehr zu suchen haben, Gott sei Dank ist dieser dumme Schwätzer endlich weg und Onkelchen Peter kann hier nun ungestört seine "Weisheiten" verbreiten.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Peter Vollmann [Trainer] |#450
02.10.2014 - 14:53 Uhr
Die Meinungen der Fachleute, die man hier lesen konnte( Blog-trifft-Ball) , zeigen doch überdeutlich, wie man versucht hat, die Leute an der Nase herum zu führen. Das war doch aber eigentlich auch klar, dass man nur ein paar Nebelbomben werfen wollte, um von eigener Schuld abzulenken. Nicht zu fassen, dass einige dem ganzen Unfug auch noch glauben schenken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.