| Geburtsdatum | 22.12.1957 |
|---|---|
| Alter | 68 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Peter Vollmann [Trainer]
13.05.2014 - 14:26 Uhr
01.10.2014 - 23:20 Uhr
Zitat von neunzehn65
und dann ?
und dann ?
Weiß er wahrscheinlich selber nicht
. Aber Hauptsache er hat 2x den gleichen Text in zwei Threads gepostet und sich extra dafür mit einem Usernamen registriert, der allein schon seine Meinung untermauert
.
02.10.2014 - 00:15 Uhr
Uwe Neuhaus!
02.10.2014 - 06:58 Uhr
Zitat von DahlmannRaus
Uwe Neuhaus!
Uwe Neuhaus!
Der wird sich Hansa nicht antun, wird vermutlich bei Gelegenheit wieder in Liga 2 oder bei einem Spitzenverein der 3.Liga unterkommen können.
02.10.2014 - 09:25 Uhr
Zitat von DahlmannRaus
P. S.: Ich bin Mitglied und werde die Mitgliedschaft zum Jahresende kündigen! Hansa ich kann nicht mehr!!!
P. S.: Ich bin Mitglied und werde die Mitgliedschaft zum Jahresende kündigen! Hansa ich kann nicht mehr!!!
Geh zur MV im November und stell doch genau diese Fragen den Protagonisten - entweder befriedigen dich die Antworten oder andere steigen auf den Zug mit auf. Gerade auch wenn es um die Entlastung von AR und Vorstand geht kann man einiges bewegen...
02.10.2014 - 09:32 Uhr
Zitat von forever_hansa
Geh zur MV im November und stell doch genau diese Fragen den Protagonisten - entweder befriedigen dich die Antworten oder andere steigen auf den Zug mit auf. Gerade auch wenn es um die Entlastung von AR und Vorstand geht kann man einiges bewegen...
Zitat von DahlmannRaus
Bis zur MV kann noch viel passieren. Im Idealfall gewinnen wir mal ein paar Spiele am Stück, das andere Extrem wäre, wir verlieren auch gegen die Mitkonkurrenten, stürzen auf Platz 19 oder 20 ab und Vollmann wird "erlöst"...
02.10.2014 - 12:55 Uhr
http://www.blog-trifft-ball.de/blog/2014/10/vollmanns-fitness-fauxpas/?
Mir platzte fast der Kragen. Aus wissenschaftlicher Sicht ist das, was PV als Ausrede nimmt, absoluter Unfug und komplett daneben.Langsam wird mir der Herr suspekt. Ich denke auch, dass Cetko ein Ausweichmanöver war, um das öffentliche Interesse auf das PT und nicht auf Vollmanns "Arbeit" zu schieben.
Mir platzte fast der Kragen. Aus wissenschaftlicher Sicht ist das, was PV als Ausrede nimmt, absoluter Unfug und komplett daneben.Langsam wird mir der Herr suspekt. Ich denke auch, dass Cetko ein Ausweichmanöver war, um das öffentliche Interesse auf das PT und nicht auf Vollmanns "Arbeit" zu schieben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wiesl am 02.10.2014 um 13:01 Uhr bearbeitet
02.10.2014 - 14:32 Uhr
02.10.2014 - 14:36 Uhr
Zitat von Wiesl
Mir platzte fast der Kragen. Aus wissenschaftlicher Sicht ist das, was PV als Ausrede nimmt, absoluter Unfug und komplett daneben.
Mir platzte fast der Kragen. Aus wissenschaftlicher Sicht ist das, was PV als Ausrede nimmt, absoluter Unfug und komplett daneben.
In dem Bereich sollte Herr Vollmann wirklich nachschulen.
02.10.2014 - 14:47 Uhr
Zitat von Fritz_Brause
Zitat von Wiesl
Bergmann hat damals schon erzählt, dass Waldläufe im modernen Fußball nichts mehr zu suchen haben, Gott sei Dank ist dieser dumme Schwätzer endlich weg und Onkelchen Peter kann hier nun ungestört seine "Weisheiten" verbreiten.
02.10.2014 - 14:53 Uhr
Die Meinungen der Fachleute, die man hier lesen konnte( Blog-trifft-Ball) , zeigen doch überdeutlich, wie man versucht hat, die Leute an der Nase herum zu führen. Das war doch aber eigentlich auch klar, dass man nur ein paar Nebelbomben werfen wollte, um von eigener Schuld abzulenken. Nicht zu fassen, dass einige dem ganzen Unfug auch noch glauben schenken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland