FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Pavel Dotchev
Geburtsdatum 28.09.1965
Alter 60
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Pavel Dotchev [Trainer]

19.05.2017 - 08:01 Uhr
Pavel Dotchev [Trainer] |#661
03.01.2019 - 12:18 Uhr
Schade einerseits um Pavel, den ich sehr mochte, und dem ich mehr Zeit und weniger Druck gegönnt hätte.

Andererseits alles richtig gemacht, sofern Nachfolger parat stehen. So kann man am schnellsten nach vorne schauen und verbrennt keine Zeit. Ich tippe mal auf ein längerfristiges Zerwürfnis zwischen Dotchev und Thiele als Auslöser der Situation, anders kann ich mir das Absägen beider nicht erklären.

•     •     •

Glatter Aal
Pavel Dotchev [Trainer] |#662
03.01.2019 - 12:22 Uhr
Zitat von Leif_Erikson
Schade einerseits um Pavel, den ich sehr mochte, und dem ich mehr Zeit und weniger Druck gegönnt hätte.

Andererseits alles richtig gemacht, sofern Nachfolger parat stehen. So kann man am schnellsten nach vorne schauen und verbrennt keine Zeit. Ich tippe mal auf ein längerfristiges Zerwürfnis zwischen Dotchev und Thiele als Auslöser der Situation, anders kann ich mir das Absägen beider nicht erklären.

Moin,

diese andauernde Theorie von einigen, mit dem Zerwürfnis zwischen Dotchev und Thiele, ist doch völlig Blödsinn, meine Meinung.

Nur weil Sie nicht immer einer Meinung waren augen-zuhalten

Dann solle mir doch bitte einer der Theorikter, der meint das es immer wieder zwischen Thiele und Dotchev gekracht erklären, warum Thiele nun auch so schnell seinen Hut nehmen durfte.

Dankeee

•     •     •

membership number: 8898

------------------Schuhen--------------
----H.Weilandt-Jakobsson-Oczipka-----
---------T. Kroos-------B. Henning-------
-------------------F. Kroos---------------------
---Wibran---------------------------Majak---
-------------Prica---------Baumgart---------
Pavel Dotchev [Trainer] |#663
03.01.2019 - 12:26 Uhr
Zitat von nowo
So wie das gelaufen ist, war es doch absehbar. Wenn es schon in den Medien breitgetreten wird, muss ich mir das nicht mehr geben, wird Dotchev gedacht haben ...

Bin bei dir @nowo

Warum soll Dotchev sich das noch antun, wenn keiner aus Vorstand und Aufsichtrat, nicht mal mehr Ansatzweise hinter im steht.

Und der Presse zum Fraß vorwerfen, dafür ist er zu schlau. Gibt ja auch keine offizelles Statement vom Verein, weder an Mitglieder, noch an Fans über die Vereins Homepage. Schappo* Bravo*

Richtig schlau gelandet von den kompetenz triefenden Kollegen, aus der Etage.

•     •     •

Pavel Dotchev [Trainer] |#664
03.01.2019 - 12:35 Uhr
Hast ja recht, Spekulatius, der Eindruck drängt sich mir aber auch ein bischen auf. Vielleicht war der Aufsichtsrat und Vorstand auch gespalten, ein Teil pro Dotchev, ein Teil pro Thiele. Eigentlich konsequent, die Schuld nicht nur bei einem zu suchen, sondern alle Verantwortlichen eines Teilbereiches zu schassen. Warum sollte nur Dotchev gehen, wenn Thiele auch intern klar erkennbar seinen Teil beigetragen hat.

Ok wissen wir alle nicht, Asche über mein Haupt, werde die Kristallkugel wieder in den Keller bringen

•     •     •

Glatter Aal
Pavel Dotchev [Trainer] |#665
03.01.2019 - 12:44 Uhr
Was für ein Paukenschlag der uns in der Fussballwelt mal wieder in einem nich so guten Licht Aufmerksamkeit einbringt.

Vielen Dank an Pavel Dotchev für seine alles in allem gute Arbeit die er hier geleistet hat. Ein sehr sympathischer Kerl der mir gut gefallen hat und dem ich es gewünscht hätte, wenn er die Kurve noch einmal bekommen hätte.
Alles Gute für dich Pavel, hoffentlich sieht man sich einmal wieder.
Pavel Dotchev [Trainer] |#666
03.01.2019 - 13:04 Uhr
Ich fand/finde PD auch menschlich megasympathisch.

Aber fußballerisch bertrachtet waren die letzten Spiele, wie das aktuelle Wetter.... richtig mies.
Und da muss man auch nicht um den heißen Brei herum reden, sondern genügt ein Blick in die jeweiligen Spieltagstreads... wo der ein oder andere lieber zur Oma auf 'nen Kaffee & Kuchen gefahren ist, als sich das hanseatische Gegurke anzusehen.

In diesem Sinne: mach's gut Pavel.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Pavel Dotchev [Trainer] |#667
03.01.2019 - 13:14 Uhr
Zitat von Inmoria

Ich fand/finde PD auch menschlich megasympathisch.

Aber fußballerisch bertrachtet waren die letzten Spiele, wie das aktuelle Wetter.... richtig mies.
Und da muss man auch nicht um den heißen Brei herum reden, sondern genügt ein Blick in die jeweiligen Spieltagstreads... wo der ein oder andere lieber zur Oma auf 'nen Kaffee & Kuchen gefahren ist, als sich das hanseatische Gegurke anzusehen.

In diesem Sinne: mach's gut Pavel.

@immoria im Grundsatz bin ich auch deiner Meinung.

Das traurige finde ich einfach nur und da spalten sich die Meinungen, es betraff die letzten 4-5 Spiele maximal.

Man wirft mehr als 1 1/2 Jahre Arbeit, wegen 4 oder vlt. 5 nicht so dollen Spielen einfach weg.

Ich erinnre mal an das KSC Spiel zuhause, oder Kaiserslautern, Braunschweig oder Stuttgart und Nürnberg.

Diese Spiele waren natürlich auch alle "schrecklich", konnte man sich nicht ansehen und man konnte keine spielerische Entwicklung sehen (Ironie off)

Alles gute Pavel Dotchev. Danke das Sie gezeigt haben das auch in Rostock, eine Profi Fußballmannschaft existieren kann, die spielerisch im Ansatz zeigen kann, das diese dort Profifußball betreibt.

Danke für mehr als 1 1/2 gute Arbeit.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Prinzi90 am 03.01.2019 um 13:25 Uhr bearbeitet
Pavel Dotchev [Trainer] |#668
03.01.2019 - 14:43 Uhr
https://www.openpetition.de/petition/online/gegen-die-trennung-von-pavel-dotchev
Pavel Dotchev [Trainer] |#669
03.01.2019 - 14:46 Uhr

So ein Blödsinn. Was soll das bringen?
Pavel Dotchev [Trainer] |#670
03.01.2019 - 14:48 Uhr
Sicher nix. Wollte nur mal drauf aufmerksam machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.