| Geburtsdatum | 28.09.1965 |
|---|---|
| Alter | 60 |
| Nat. |
Bulgarien |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Pavel Dotchev [Trainer]
19.05.2017 - 08:01 Uhr
03.01.2019 - 10:27 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Genau hier sehe ich auch das größte Problem. Wie soll er denn jetzt diesen lustlosen Haufen motivieren ?
Die letzten beiden Spiele waren doch deutlich genug.
Einige Herren werden sich jetzt wohl mehr mit neuer Vereinssuche beschäftigen.
Wir hatten diese Situation, dass Spieler schon sich neue Vereine gesucht haben schon einmal und haben nur durch RWE überlebt.
Genau hier sehe ich auch das größte Problem. Wie soll er denn jetzt diesen lustlosen Haufen motivieren ?
Die letzten beiden Spiele waren doch deutlich genug.
Einige Herren werden sich jetzt wohl mehr mit neuer Vereinssuche beschäftigen.
Wir hatten diese Situation, dass Spieler schon sich neue Vereine gesucht haben schon einmal und haben nur durch RWE überlebt.
Natürlich werden sich die Spieler mit auslaufenden Verträgen in der Rückrunde um Ihre Perspektive kümmern, was ja auch völlig legitim ist. Zugegeben, bei den auslaufenden Verträgen sehe ich gegenwärtig mehr Chancen als Risiken. Hüsing, Soukou und Hilßner sind aus meiner Sicht eh weg. Einzig Gründemann, Rankovic, Berger und Wanne sind Überlegungen wert, sportlich allerdings allesamt. Der Rest ist geliehen oder hat sich sportlich keine Bleibeberechtigung erarbeitet (Evseev, Bischoff).
In Summe reden wir allerdings dann über 8-12 neue Spieler. Thiele sollte diese keinesfalls vorher allein auf dem Reißbrett aussuchen. Nicht nur, weil seine Transferbilanz sehr durchwachsen ist, sondern auch weil es um das taktische Konzept des künftigen Trainers geht.
Von diesem sollte man wiederum nicht erwarten, bei einem dann offenen Transferfenster in der Sommerpause mal eben einen Kader aus dem Hut zu zaubern, mit welchen man dann aufsteigt, wie einst Peter "der Große" Vollmann. Sowas bleibt eine legendäre Ausnahme. Auch deshalb halte ich es für erforderlich, zeitnah einen neuen Coach zu präsentieren, der auch frühzeitig bei der Kaderplanung mitwirken kann. Ich denke, wir brauchen uns hier nicht weiter die Köpfe heiß zu reden und werden zeitnah mit weiteren News in puncto Lösung versorgt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blaues-Wunder am 03.01.2019 um 10:42 Uhr bearbeitet
03.01.2019 - 10:30 Uhr
Tja ... Danke Pavel. Leider sind die Halbwertszeiten bei Hansatrainern eher klein, trotzdem Danke für deine Arbeit und viel Erfolg.
03.01.2019 - 10:35 Uhr
Zitat von nowo
Ach, Du bist deren Quelle?
Zitat von chrisiFCH
Jetzt hat’s die BILD auch veröffentlicht...
Zitat von Draven_afdfch
Du sprichst mal wieder in Rätseln.
Weißt du wiedermal mehr und verrätst uns nix?
Stattdessen werden wir angefüttert.
Das ist "Fanquälerei"
Soweit mir das noch in Erinnerung geblieben ist, sitzt du dicht an der Quelle...
Du sprichst mal wieder in Rätseln.
Weißt du wiedermal mehr und verrätst uns nix?
Stattdessen werden wir angefüttert.
Das ist "Fanquälerei"
Soweit mir das noch in Erinnerung geblieben ist, sitzt du dicht an der Quelle...
Jetzt hat’s die BILD auch veröffentlicht...
Ach, Du bist deren Quelle?
Nein, nein...das ist aber auch nicht schlecht...die BILD sprach bekanntlich zuerst mit dem Toten...
03.01.2019 - 11:00 Uhr
Also ich bin grade vor Ort.
Dotchev ist definitiv entlassen.
Das Training wird geleitet von Uwe Ehlers und dem Trainer der A-junioren.
Dotchev ist definitiv entlassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schindler89 am 03.01.2019 um 11:09 Uhr bearbeitet
03.01.2019 - 11:07 Uhr
Zitat von Schindler89
Dotchef ist definitiv entlassen.
Dann wirds heute oder Morgen noch ne PK geben.
Da bin ich mal gespannt.
Dann wird der Nachfolger schon so gut wie feststehen,sonst hätte man das nicht gemacht
03.01.2019 - 11:10 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Da bin ich mal gespannt.
Dann wird der Nachfolger schon so gut wie feststehen,sonst hätte man das nicht gemacht
Zitat von Schindler89
Da bin ich mal gespannt.
Denke, man hatte noch einen "Grund" gesucht. Den hat Dotchev ja geliefert, indem er sich den Medien mitgeteilt hat
03.01.2019 - 11:13 Uhr
Zitat von Tobsz
Jeder der sich jetzt schon wieder die Hände reibt und Pavel Dotchev am besten schon gestern vom Hof gejagt hätte, hat aus unserer Vergangenheit mal überhaupt nichts gelernt. Da bin ich sehr froh, dass die jetzige Führung um Thiele und Co. sehr besonnen wirkt und sich nicht zu einer Kurzschlussreaktion hinreißen lässt, die meiner Meinung nach ein großer Fehler wäre.
Jeder der sich jetzt schon wieder die Hände reibt und Pavel Dotchev am besten schon gestern vom Hof gejagt hätte, hat aus unserer Vergangenheit mal überhaupt nichts gelernt. Da bin ich sehr froh, dass die jetzige Führung um Thiele und Co. sehr besonnen wirkt und sich nicht zu einer Kurzschlussreaktion hinreißen lässt, die meiner Meinung nach ein großer Fehler wäre.
Wow...wie falsch ich doch lag...es wird immer schwerer Hansa noch ernst zu nehmen...was ein Trauerspiel.
03.01.2019 - 11:31 Uhr
Danke Pavel auch wenn mir Sympathisch bist, blieb leider der Erfolg aus, dementsprechend eine richtige Entscheidung.
Denke der Nachfolger wird Härtel, wobei ich mir wie vor Jahren schon hier geäussert immer noch Thomas Stratos wünschen würde.
Denke der Nachfolger wird Härtel, wobei ich mir wie vor Jahren schon hier geäussert immer noch Thomas Stratos wünschen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DuBistHansa am 03.01.2019 um 11:32 Uhr bearbeitet
03.01.2019 - 11:54 Uhr
Auch wenn ich fleißig mit spekuliert habe wer neuer Trainer wird bin ich trotzdem völlig überrascht das Dotchev jetzt schon weg ist auch weil ich gehofft hatte das er vllt doch noch die kurve bekommt.
03.01.2019 - 11:57 Uhr
So wie das gelaufen ist, war es doch absehbar. Wenn es schon in den Medien breitgetreten wird, muss ich mir das nicht mehr geben, wird Dotchev gedacht haben ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bulgarien