Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Paul Scholl
Geburtsdatum 23.07.2006
Alter 20
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Paul Scholl (15)

30.05.2025 - 13:04 Uhr
Paul Scholl (15) |#111
27.01.2026 - 18:56 Uhr
Zitat von datrax
Zitat von KSC-FAN1894

Gibt/gab es eigentlich Berichte in welcher Grössenordnung sich die KO bewegen soll?

Laut BNN sind es 250000€

Wow, Schnäppchen!
Aber man sieht mal wieder was das für ein Scheiß-Business ist: Im Prinzip muss man ja froh sein, dass es diese Verletztenmisere in der Innenverteidigung bei uns gab. Irgendwie ist das alles ganz schön pervers.
Paul Scholl (15) |#112
27.01.2026 - 19:02 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Zitat von datrax

Zitat von KSC-FAN1894

Gibt/gab es eigentlich Berichte in welcher Grössenordnung sich die KO bewegen soll?

Laut BNN sind es 250000€

Wow, Schnäppchen!
Aber man sieht mal wieder was das für ein Scheiß-Business ist: Im Prinzip muss man ja froh sein, dass es diese Verletztenmisere in der Innenverteidigung bei uns gab. Irgendwie ist das alles ganz schön pervers.

Glaub ich nicht, wäre einer wenuger verletzt hätte man Ambrosius nicht geholt, Scholl hätte mMn trotzdem mehr gespielt. Und selbst wenn nicht: 250000 sind ein Schnapper, Scholl würde ja auch im Training bewertet und dann nächste Saison eingeplant. Da winkt ja auch die u23 prämie
Paul Scholl (15) |#113
27.01.2026 - 19:03 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Zitat von datrax

Zitat von KSC-FAN1894

Laut BNN sind es 250000€

Wow, Schnäppchen!

Du meinst weil er sonst niemals die Möglichkeit bekommen hätte sich zu beweisen? Sehe ich genauso, wenn nicht, sorry fürs falsch interpretieren

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Paul Scholl (15) |#114
27.01.2026 - 19:08 Uhr
Zitat von mirblutetdasherz
Zitat von pizzafunghi

Zitat von datrax

Zitat von KSC-FAN1894

Laut BNN sind es 250000€

Wow, Schnäppchen!

Du meinst weil er sonst niemals die Möglichkeit bekommen hätte sich zu beweisen? Sehe ich genauso, wenn nicht, sorry fürs falsch interpretieren

Tja, ist eben der schnellste und einfachste Weg zum Stamm. Ging auch mal einem Pavlovic so. Klappt aber auch nicht immer, siehe unsere Stürmer nach LBF Verletzung trotz viel Spielzeit
Paul Scholl (15) |#115
27.01.2026 - 19:24 Uhr
"Der spielt nur, weil alle verletzt waren" - das is so normal wie bei massenhaft Karrieren. Da gehört Glück und Timing dazu, ja. So zu tun, als sei das ausschließlich beim KSC so ist schlicht...naja...Bullsh*t -.-*

Seid wenigstens so fair und googlet mal, bei welchen Weltkarrieren das ebenso war, Stichworte Pavlovic, Karl u.v.m.

Zu Scholl sagte CE zuletzt, er profitiere von der Arbeit im ersten Halbjahr...was auf eine Art Fortentwicklung schließen lässt. Auch das kann zu Einsätzen führen
Ihr tut hier immer so, als würde CE ganz bewusst die besten Spieler nicht spielen lassen. Das zu suggerieren stellt quasi die ganze Trainergilde immer als Voll*dioten dar. Da ich selber ´nen Schein (wenn auch keine ProLizenz grins ) habe, fühle ich mich da jedes Mal persönlich beleidigt, sorry zwinker

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Paul Scholl (15) |#116
27.01.2026 - 20:26 Uhr
Zitat von sweepernr5
"Der spielt nur, weil alle verletzt waren" - das is so normal wie bei massenhaft Karrieren. Da gehört Glück und Timing dazu, ja. So zu tun, als sei das ausschließlich beim KSC so ist schlicht...naja...Bullsh*t -.-*

Seid wenigstens so fair und googlet mal, bei welchen Weltkarrieren das ebenso war, Stichworte Pavlovic, Karl u.v.m.

Zu Scholl sagte CE zuletzt, er profitiere von der Arbeit im ersten Halbjahr...was auf eine Art Fortentwicklung schließen lässt. Auch das kann zu Einsätzen führen
Ihr tut hier immer so, als würde CE ganz bewusst die besten Spieler nicht spielen lassen. Das zu suggerieren stellt quasi die ganze Trainergilde immer als Voll*dioten dar. Da ich selber ´nen Schein (wenn auch keine ProLizenz grins ) habe, fühle ich mich da jedes Mal persönlich beleidigt, sorry zwinker

Dazu kommt doch bei Spielern wie Scholl: dir kommen aus unteren Ligen. Kommen sie dann später wie jetzt Scholl "ich habs schon immer gesagt". Eine Entwicklung wird völlig ausgeblendet.

Einfach auch mal Contè und Egloff Spiele der letzten Hinserie anschauen: Das ist ein Riesenunterschied im taktischen Verhalten und in der Defensive. Da gabs hier fast nur negative Stimmen.

Also volle Zustimmung zu deinen Beiträgen
Paul Scholl (15) |#117
27.01.2026 - 20:29 Uhr
Zur Kaufoption von 250.000 Euro...
Bei den Bayern hatte ich mal irgendwo gelesen, dass es bei jedem Spieler, der mit Kaufoption verliehen wird, eine sofortige Rückkaufoption gibt. Ähnlich wie bei Armindo Sieb.
Paul Scholl (15) |#118
27.01.2026 - 21:30 Uhr
Zitat von mirblutetdasherz
Zitat von pizzafunghi

Zitat von datrax

Zitat von KSC-FAN1894

Laut BNN sind es 250000€

Wow, Schnäppchen!

Nicht nur. Ich meine auch, dass die Ablösen durch ihre teilweise absurden Summen immer wichtiger für die Vereine werden. Teilweise existenziell. Und dann erzielt man die nur durch Zufall, weil halt zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Spieler ausfallen und so jemand zum Zuge kommt, der ansonsten mit hoher Wahrscheinlichkeit die Saison auf der Bank verbracht hätte und den Verein dann evtl. ablösefrei verlassen hätte. Ich empfinde das alles als mehr und mehr unangenehm. Dazwischen dann immer noch die ganzen dubiosen Spielerberater, die das alles zusätzlich befeuern und auch auch noch die Hand aufhalten. Irgendwie sehe ich nicht, dass das im Sinne der Vereine oder Fans ist.
Paul Scholl (15) |#119
27.01.2026 - 21:36 Uhr
Zitat von ksc-junkie
Bei den Bayern hatte ich mal irgendwo gelesen, dass es bei jedem Spieler, der mit Kaufoption verliehen wird, eine sofortige Rückkaufoption gibt. Ähnlich wie bei Armindo Sieb.

250.000 KO und 290.000 RKO, 😀

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Paul Scholl (15) |#120
27.01.2026 - 21:40 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von ksc-junkie

250.000 KO und 290.000 RKO, 😀

von so einer RKO hätte man doch schon gelesen. Und was würde es den Bayern bringen wollen sie ihn und dann für 1Mio wieder Verkaufen?

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.