Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Paul Scholl
Geburtsdatum 23.07.2006
Alter 20
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Paul Scholl (15)

30.05.2025 - 13:04 Uhr
Paul Scholl (15) |#61
17.01.2026 - 19:46 Uhr
Ich hoffe er kann weiterhin spielen und dabei solide Leistungen bringen. Die KO bei ihm zu ziehen wäre schon klasse und es gibt ordentlich Geld ausm U23 Topf wenn er Stamm spielt.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Paul Scholl (15) |#62
17.01.2026 - 19:50 Uhr
Fand ihn solide aber nicht herausragend heute.

Ist im Vergleich zu Franke moderner von seiner spielanlage her.
Vermute aber dass er stand jetzt noch jemand neben sich braucht der ihn komandos gibt - eben einen erfahrenen Spieler wie Kobald oder Franke neben sich.

Kobald und Scholl wäre denke ich im Aufbau noch mal stärker als mit Franke.

Schön eine Alternative zu haben

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Paul Scholl (15) |#63
17.01.2026 - 22:40 Uhr
Sehr solide heute wieder!

Sofascore bei 7.7... das ist echt top.

Über 80% Zweikampfquote, sehr passsicher und kopfballstark.

Das wird was! Lob auch von Eichner auf der PK.

•     •     •

Paul Scholl (15) |#64
18.01.2026 - 07:51 Uhr
Zitat von rohrstadt
Sehr solide heute wieder!

Sofascore bei 7.7... das ist echt top.

Über 80% Zweikampfquote, sehr passsicher und kopfballstark.

Das wird was! Lob auch von Eichner auf der PK.

Freu mich total für den Jungen und das Team. Das könnte wieder ein Positives Jüngeres Beispiel für unsere in meinen Augen gute Arbeit der Zukunft sein.
Paul Scholl (15) |#65
18.01.2026 - 10:12 Uhr
Richtig abgeklärter Auftritt. Er ist bis jetzt der einzige Leihspieler, der sich nachhaltig für die Kaufoption empfehlen konnte. Auch wenn er gerade neben Fränky spielt, könnte er mittelfristig sein Nachfolger sein.

•     •     •

Meine Heimat Baden // Meine Wahlheimat Berlin
Paul Scholl (15) |#66
18.01.2026 - 10:22 Uhr
bring vieles mit-
sehr kopfballstark, hochgewachsen, zweikampstark.
auch die Spieleröffnung ist solide.

auch wenn die KO wohl recht hoch ist, würde ich sie ziehen. wenn er Stammspieler wird, wird es ja in gewisser Weise refinanziert.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Paul Scholl (15) |#67
18.01.2026 - 10:26 Uhr
Zitat von Kaleron
bring vieles mit-
sehr kopfballstark, hochgewachsen, zweikampstark.
auch die Spieleröffnung ist solide.

auch wenn die KO wohl recht hoch ist, würde ich sie ziehen. wenn er Stammspieler wird, wird es ja in gewisser Weise refinanziert.

Hast du nicht während des Spiels unserer Abwehr kollektiv die Eignung abgesprochen?
Paul Scholl (15) |#68
18.01.2026 - 23:08 Uhr
sah echt ok aus wie er gespielt hat. mal schauen wie er weitermacht
Paul Scholl (15) |#69
19.01.2026 - 06:52 Uhr
Er war für mich neben Bernat der beste Spieler auf dem Platz! 2 Spiele 2 gute Auftritte ich denke das man bei ihm auch wenn da noch andere Spiele kommen werden nix Falsch machen kann wenn man die KO zieht!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Paul Scholl (15) |#70
19.01.2026 - 08:52 Uhr
Zitat von wchristian81
Er war für mich neben Bernat der beste Spieler auf dem Platz! 2 Spiele 2 gute Auftritte ich denke das man bei ihm auch wenn da noch andere Spiele kommen werden nix Falsch machen kann wenn man die KO zieht!

Chance bekommen und perfekt genutzt. Sehe in keinster Weise einen Spieler der Abfällt hinter den erfahrenen Spielern. Es werden auch schwankende Leistungen in dem Alter vorkommen. Aber ist ja nicht so dass Franke und Co stabil eine Saison spielen. Also darf auch er mit 19 seine Fehler machen.
Wäre super mit ihm einen IV für die Zukunft gefunden zu haben. Dazu eventuell noch recht kostengünstig (Ablöse) Ambrosius und die IV ist abgeschlossen.

Weiter so.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.