Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Paul Scholl
Geburtsdatum 23.07.2006
Alter 20
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Paul Scholl (15)

30.05.2025 - 13:04 Uhr
Paul Scholl (15) |#151
21.03.2026 - 12:25 Uhr
Wie heißt es so schön: "You can’t teach speed."

Wenn er jetzt auch noch teuer ist, dann definitiv lieber Ambrosius verpflichten!
Paul Scholl (15) |#152
18.04.2026 - 10:22 Uhr
Paul Scholl bitte unbedingt verpflichten, auch wenn er wohl diese Saison keine Einsatzzeiten mehr bekommen wird. Für mich hat er absolut überzeugt und sollte eigentlich anstelle von Franke auf dem Platz stehen. Wenn sich dann noch die 150k Ablösesumme bewahrheiten sollten, gibt¿s nichts mehr nachzudenken.
https://www.ka-news.de/ksc/ksc-erhaelt-paul-scholl-ohne-bayern-rueckkaufrecht-und-plant-transfererloes-30-01-26-113306806
Paul Scholl (15) |#153
18.04.2026 - 11:18 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Paul Scholl bitte unbedingt verpflichten, auch wenn er wohl diese Saison keine Einsatzzeiten mehr bekommen wird. Für mich hat er absolut überzeugt und sollte eigentlich anstelle von Franke auf dem Platz stehen. Wenn sich dann noch die 150k Ablösesumme bewahrheiten sollten, gibt¿s nichts mehr nachzudenken.
https://www.ka-news.de/ksc/ksc-erhaelt-paul-scholl-ohne-bayern-rueckkaufrecht-und-plant-transfererloes-30-01-26-113306806

Dafür muss er aber auch erstmal bleiben wollen, würde Eichner Trainer bleiben wäre das wohl nicht der Fall!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Paul Scholl (15) |#154
19.04.2026 - 10:07 Uhr
Zitat von wchristian81
Zitat von pizzafunghi

Dafür muss er aber auch erstmal bleiben wollen, würde Eichner Trainer bleiben wäre das wohl nicht der Fall!

Habe ihn letztes Jahr Oberliga gesehen glaube in Oberachern.
Er ist halt sehr langsam.
Dafür gutes Auge 🫣.
Aber echt behäbig
Paul Scholl (15) |#155
19.04.2026 - 10:29 Uhr
Zitat von Immer
Zitat von wchristian81

Zitat von pizzafunghi

Dafür gutes Auge 🫣.
Aber echt behäbig

Naja also ich fand seine Spiele sehr Ansprechend die er bisher für den KSC geleistet hat! Aber sobald ja Franke und Co wieder Fit gewesen sind hat er keine Einsatzzeit mehr bekommen was ich leider nicht so Recht verstehen kann will man doch junge Spieler fördern!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Paul Scholl (15) |#156
19.04.2026 - 11:04 Uhr
Zitat von TennisJupp
Zitat von wchristian81

Zitat von Immer

Zitat von wchristian81

Zitat von pizzafunghi

Dafür gutes Auge 🫣.
Aber echt behäbig

Naja also ich fand seine Spiele sehr Ansprechend die er bisher für den KSC geleistet hat! Aber sobald ja Franke und Co wieder Fit gewesen sind hat er keine Einsatzzeit mehr bekommen was ich leider nicht so Recht verstehen kann will man doch junge Spieler fördern!

Scholl hat nach seinem schwachen Spiel gegen Nürnberg aussetzen müssen, da Ambrosius stärker war. Zu recht.

Scholl ist unser langsamster und zweikampfschwächster IV. Vielleicht liegt es auch einfach daran.

Scholl ist halt wie obe erwähnt auch sehr langsam. Dann haben wir wieder die Problematik das wir ständig überrannt werden. War solide aber für mich keiner der unsere Abwehr auf das nächste Level heben kann die nächsten Jahre
Paul Scholl (15) |#157
19.04.2026 - 12:03 Uhr
Zitat von Karl16
Zitat von TennisJupp

Zitat von wchristian81

Zitat von Immer

Zitat von wchristian81

Zitat von pizzafunghi

Dafür gutes Auge 🫣.
Aber echt behäbig

Scholl hat nach seinem schwachen Spiel gegen Nürnberg aussetzen müssen, da Ambrosius stärker war. Zu recht.

Scholl ist unser langsamster und zweikampfschwächster IV. Vielleicht liegt es auch einfach daran.

Scholl ist halt wie obe erwähnt auch sehr langsam. Dann haben wir wieder die Problematik das wir ständig überrannt werden. War solide aber für mich keiner der unsere Abwehr auf das nächste Level heben kann die nächsten Jahre

In Liga 2 wird es sicher schwer für ihn
Paul Scholl (15) |#158
25.04.2026 - 14:41 Uhr
Unfassbar langsam und hüftsteif. Denke auch kam dass sich das ändern wird.
Paul Scholl (15) |#159
25.04.2026 - 17:38 Uhr
ich fand ihn heute ehrlich gesagt nicht verkehrt. und bitte nicht vergessen der junge ist 19 und hat auf jeden fall noch großes entwicklungspotential.
Paul Scholl (15) |#160
25.04.2026 - 18:45 Uhr
Zitat von Karl16
Unfassbar langsam und hüftsteif. Denke auch kam dass sich das ändern wird.

ja ihm fehlt irgendwie die Dynamik und dass er sehr langsam ist, ist mir auch aufgefallen. Was er aber definitiv nicht ist.... schlechter wie Franke und trotzdem spielte er nur aufgrund der Verletzung von Ambrosius. Ihm fehlt aktuell noch vieles, da ich aber Franke aufkeinenfall zur neuen Saison mehr in der Stammelf sehen möchte, sollte man sich überlegen wenn die KO wirklich nur bei geringen 150K liegt, ob man Sie nicht zieht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.