Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert III

12.02.2011 - 11:03 Uhr
Patrick Ebert III |#61
21.02.2011 - 22:53 Uhr
Zitat von mightymouse2003:
Erbert war heute schlecht wie alle.

Ma sollte ihn objektiv bewerderten und nicht weil er Liebling Fan ist ihn mit einer blau-weißen Brille sich ansehen.

Was war heute gut von ihm. Ich kann mich an keine Aktion erinnern. Nur das er die Bälle zu lange gehalten hat.

Unsinn, Ebert war heute einer der Wenigen, die wirklich gekämpft und sich gewehrt haben (was auch oft zu Foulspielen fürhte, wobei dei Hälfte der Fouls nichtmal foulwürdig waren).
Patrick Ebert III |#62
21.02.2011 - 23:48 Uhr
Fand ihn heute nicht besonders stark. Gegen den KSC kam er rein und konnte gleich mit präzisen Pässen glänzen, gegen Cottbus ist er heute mMn blass geblieben. Gekämpft hat er, er war aber soweit ich das sehen konnte in den entscheidenden Szenen nicht gut postiert, um eine Chance einzuleiten.

Man sieht halt, dass er noch nicht bei 100% ist. Allerdings war Ruka vorher ja auch ein Totalausfall...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Patrick Ebert III |#63
22.02.2011 - 00:10 Uhr
Zitat von mightymouse2003:
Erbert war heute schlecht wie alle.

Ma sollte ihn objektiv bewerderten und nicht weil er Liebling Fan ist ihn mit einer blau-weißen Brille sich ansehen.

Was war heute gut von ihm. Ich kann mich an keine Aktion erinnern. Nur das er die Bälle zu lange gehalten hat.

Wenn sich niemand freiläuft und mal anbietet, dann kann er auch keine Pässe spielen und muss den Ball halten. War eine gute Leistung von ihm heute, er kam nur leider zu einem Zeitpunkt ins Spiel, wo die Mannschaft nicht mehr gespielt hat, bzw. wenn sie gespielt hat dann die Bälle irgendwie hoch, sodass sie wieder verloren wurden.

•     •     •

11Freunde Liveticker:
85.
Weil sonst nix passiert, betätigt sich Van der Saar einmal mehr als Außenverteidiger. Sorgt dabei aber für deutlich weniger Gefahr für das eigene Tor als, sagen wir, Christian Lell.
Patrick Ebert III |#64
22.02.2011 - 06:57 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Außer Kampf war bei Ebert auch nix gewesen außer seine üblichen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Aber immerhin hat er gekämpft im Gegensatz zu manch anderem :ugly

Ich habe ein Déjà-vu wenn ich solche Sätze lese. :(

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Patrick Ebert III |#65
22.02.2011 - 08:39 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Außer Kampf war bei Ebert auch nix gewesen außer seine üblichen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Aber immerhin hat er gekämpft im Gegensatz zu manch anderem :ugly

Ich habe ein Déjà-vu wenn ich solche Sätze lese. :(

Ebert kam aber auch in ein völlig desolate Mannschaft, die nichts mehr auf die Reihe bekommen hat.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Patrick Ebert III |#66
22.02.2011 - 11:12 Uhr
Zitat von correctly:
Mir hat er heute gefallen. Er war defensiv ein Lichtblick.

Weil er mit seinem "Pass" im eigenen Strafraum fast das 2:3 verschuldete?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Patrick Ebert III |#67
22.02.2011 - 16:49 Uhr
Ja aber er hat das 2:3 nicht verschuldet. ;)

Mir hat Ebi auch gut gefallen, teilweise recht gute Bälle gespielt nur wurde er SOFORT gedoppelt und so wirds auch schwerer. Ich wünsche mir, dass wir ihn nächste Woche für Ruka sehen.

•     •     •

Ha Ho He
Patrick Ebert III |#68
22.02.2011 - 17:00 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Ich wünsche mir, dass wir ihn nächste Woche für Ruka sehen.

Schreib doch einen Wunschzettel an den Hertha-Weihnachtsmann.

Zitat
Ja aber er hat das 2:3 nicht verschuldet
Weil der Cottbusser noch dümmer war ........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Patrick Ebert III |#69
22.02.2011 - 17:30 Uhr
Zitat von correctly:
Gestern habe ich das zum ersten Mal gehört. :D

http://www.youtube.com/watch?v=lIF6GLDNUdc&feature=related

Erstaunlich, wo du doch bei so vielen Spielen gewesen bist...

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Patrick Ebert III |#70
22.02.2011 - 17:50 Uhr
Ebert ist mMn im Moment noch nicht zu gebrauchen, evtl. in 1,2 Monaten, aber dann ist die Saison auch schon rum.
Absolut keine Dynamik/Schnelligkeit in seinen Aktionen, erinnert mich an Ronny zu Beginn der Saison, Ruka ist da im Moment auf einem ganz anderen Level.

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.