Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert III

12.02.2011 - 11:03 Uhr
Patrick Ebert III |#21
13.02.2011 - 15:31 Uhr
Das ist mein voller ernst!

Seit Wochen wird einem hier erzählt das Ebert seit Jahren nur Kacke spielt und uns eh nicht helfen wird. Heute kommt er rein und wir spielen wie ausgewechselt. Sein Passspiel heute war 3 Klassen besser als das von Ruka. Ich will hier Ebert auch gar nicht als den Heilsbringer darstellen und sicher braucht er auch noch Zeit. Was er aber gezeigt hat ist, dass wir jetzt endlich jemanden in der Honterhand haben, den man IMMER bringen kann.

Und nach der ganzen Kritik hat er es mMn einfach verdient auch mal ein Lob zu hören. Weiter so jedenfalls.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Patrick Ebert III |#22
13.02.2011 - 15:34 Uhr
Ein Einstand nach Mass. War entscheident an wichtigen Toren beteiligt. Seine Schnelligkeit hat er noch nicht weder, aber das ist normal. Mal schauen, wie es weiter geht.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Patrick Ebert III |#23
13.02.2011 - 15:40 Uhr
Ja, sehr gelungener Einstand..
Das die Spritzigkeit noch fehlt hat man deutlich gesehen.
Aber solange er es mit geschickten Zuspielen, wie beim 3:1 löst, als es das Laufduell abbricht und geschickt auf Lasogga ablegt, ist doch alles in Ordnung.
Die Schnelligkeit kommt schon mit der Zeit wieder...

•     •     •

Ha Ho He!
Patrick Ebert III |#24
13.02.2011 - 15:45 Uhr
Zitat von correctly:
Hoffentlich haben die Ebert-Kritiker jetzt verstanden, warum Babbel auf Ebert baut!

Ob er auf ihn baut, wird man erst sehen, schliesslich war das heute erst sein erster Einsatz ueber ca. 35 Minuten und davor hat Babbel ihn ja eine Weile zappeln lassen, bis er ihn spielen lassen hat.

•     •     •

Patrick Ebert III |#25
13.02.2011 - 16:11 Uhr
Hier wird schon wieder Schwarz-Weiss gedacht.
Viele, darunter auch ich die Ebert kritisiert haben, haben ihn
nicht das Talent abgesprochen. Sondern die Kritik beruht einzig
darauf das er aus mir unverständlichen Gründen dieses Talent nicht
zu einer echten Fussballpersönlichkeit f ü r Hertha ausgebaut hat.
Ich glaube, darunter zähle ich mich auch, wünsche mir nichts sehnlicheres
das er endlich Vollgas gibt. So weit ich diese Kritiken alle richtig
verstanden habe ging es immer nur darum.
Und da tut es mir leid wenn man da auf Unverständnis stößt,
ist es zwar eine Meinung, aber ein ziemlich schädliche für den Verein Hertha BSC.

Aber nun gut. In jedem Fall hat es mich sehr gefreut was ich heute sehen durfte.
Die ersten 35 min.. einer hoffentlich steilen seinem Talent entsprechend
steilen Karriere.
Patrick Ebert III |#26
13.02.2011 - 16:23 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von amatu:
Hier wird schon wieder Schwarz-Weiss gedacht.
Viele, darunter auch ich die Ebert kritisiert haben, haben ihn
nicht das Talent abgesprochen. Sondern die Kritik beruht einzig
darauf das er aus mir unverständlichen Gründen dieses Talent nicht
zu einer echten Fussballpersönlichkeit f ü r Hertha ausgebaut hat.
Ich glaube, darunter zähle ich mich auch, wünsche mir nichts sehnlicheres
das er endlich Vollgas gibt. So weit ich diese Kritiken alle richtig
verstanden habe ging es immer nur darum.
Und da tut es mir leid wenn man da auf Unverständnis stößt,
ist es zwar eine Meinung, aber ein ziemlich schädliche für den Verein Hertha BSC.

Aber nun gut. In jedem Fall hat es mich sehr gefreut was ich heute sehen durfte.
Die ersten 35 min.. einer hoffentlich steilen seinem Talent entsprechend
steilen Karriere.

Mit Kritikern Deines Schlages habe ich auch wenig Probleme. Ich muß Dich aber nicht erinnern, wie er hier oft kriminalisiert wurde. Monatelang mußte ich mir oft nur dumme Sprüche dahingehend anhören.

Da musst Du diesen Kritikern aber recht geben, das in diesem besonderen Falle keine
35 min. ausreichen, zumal man erst einmal seine künftigen Interviews abwarten sollte.
Viele von den Kritikern sehen in Ebert eine Person an der sich seit Jahren reiben, viele von
denen habe lange Geduld gehabt und waren nicht von Beginn an skeptisch oder geschweige Ungerecht zu Ihm. Vielen von diese Leuten sind Herthafans mit Herz und bekommen
halt ein wenig Magenschmerzen irgendwann und dann ist es nur klar das sie erst einmal
Leistung sehen wollen.
Und das auf dem Platz.
Aber ich kann Dich auch verstehen.
Patrick Ebert III |#27
13.02.2011 - 16:44 Uhr
Fand ihn sehr stark. Hat viele Impulse gesetzt zudem an 2 Toren beteiligt. Hoffe so geht es weiter !

•     •     •

Ha Ho He
Patrick Ebert III |#28
13.02.2011 - 18:34 Uhr
Zitat von amatu:

Da musst Du diesen Kritikern aber recht geben, das in diesem besonderen Falle keine
35 min. ausreichen, zumal man erst einmal seine künftigen Interviews abwarten sollte.

Verstehe den Sinn dahinter nicht. Was hat eine Tat, bei der man nur aus der Bilzeitung mutmaßen kann, ob Ebert daran beteiligt war oder nicht (sehr vage alles) mit Eberts Leistung zu tun und wieso "reichen keine 35 Minuten aus"?

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Patrick Ebert III |#29
13.02.2011 - 18:38 Uhr
Zitat von correctly:
Mir geht es nicht darum, dass man Ebert nicht kritisieren kann. Es geht mir um die höhnischen und unsachlichen Posts in diese Richtung. Natürlich reichen 35 min nicht. Ebert ist ein junger Mann der auch polarisiert und an dem man sich reiben kann, aber seine sportlichen Qualitäten sind dennoch unbestritten. Eben diese User schweigen jetzt und kommen wieder hervor, wenn das Geringste passiert.

Du meinst höhnische und unsachliche Posts ala "Ebert soll sich lieber auf den Fußball konzentrieren anstatt jetzt schon wieder große Töne zu spucken" oder "Ich traue Ebert nicht zu, dass er uns eine große Hilfe sein wird"? Weil viel anderes hab ich hier nie gelesen.

Freut mich für ihn, dass er sein Comeback feiern durfte aber man sollte ihn jetzt nicht in den Himmel loben. Ein schöner Assist war dabei und auch sonst war die Leistung ordentlich, aber nicht herausragend.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Patrick Ebert III |#30
13.02.2011 - 20:21 Uhr
Zitat von correctly:

Mir geht es nicht darum, dass man Ebert nicht kritisieren kann. Es geht mir um die höhnischen und unsachlichen Posts in diese Richtung. Natürlich reichen 35 min nicht. Ebert ist ein junger Mann der auch polarisiert und an dem man sich reiben kann, aber seine sportlichen Qualitäten sind dennoch unbestritten. Eben diese User schweigen jetzt und kommen wieder hervor, wenn das Geringste passiert.

Das Ding ist bei Ebert, dass er diese sportlichen Qualitaeten lange nicht abgerufen hat. Sei es aufgrund der Einstellung, anderen Problemen oder jetzt laengere Zeit verletzungsbedingt.
Er hat heute einen guten Einstand gehabt und wenn er sich jetzt langsam steigert und gute Leistungen bringt, soll es mir recht sein.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.