Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert III

12.02.2011 - 11:03 Uhr
Patrick Ebert III |#81
02.03.2011 - 05:24 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Ebert lehnt Vertrags-Gespräche ab

Zitat
Hoffnungsträger Ebert – aber wie lange noch?
BILD erfuhr: Hertha bot Ebert kürzlich Gespräche über eine Vertragsverlängerung an. Sein Vertrag läuft im Sommer aus und verlängert sich nur bei Aufstieg um ein Jahr bis 2012. Doch Ebert hat die Verhandlungen abgelehnt...

Was ist da los?
Im Hertha-Umfeld kursieren heiße Gerüchte. Eines besagt, dass sich Ebert von Berater Jörg Neubauer trennen will. Möchte er sich etwa komplett neu orientieren?

Fakt ist: Ebert selbst will nach langer Verletzung wieder konstante, gute Leistungen bringen. Und klar ist auch: Steigt Hertha nicht auf, wäre Ebert im Sommer ablösefrei. Bei vorzeitiger Vertragsverlängerung müsste er dagegen bei Hertha bleiben – selbst wenn der Aufstieg nicht gelingt...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2011/03/02/hertha-bsc/patrick-ebert-lehnt-vertrags-gespraeche-ab.html

normale Entscheidung oder "Anfang vom Ende"?!

Normale und vernünftige/verständliche Entscheidung!

Steigt Hertha auf verlängert sich sein Vertrag eh um ein weiteres Jahr, wozu also jetzt schon verlängern wo längst noch nicht geklärt ist in welcher Liga Hertha nächstes Jahr spielt?

Steigen wir nicht auf müsste er bei Verlängerung seines Vertrages wie gesagt weiter 2. Liga spielen, das er das nicht will sollte klar sein!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Patrick Ebert III |#82
02.03.2011 - 05:58 Uhr
Sollte an dem Gerücht um den Berater was dran sein, wäre es reichlich dumm wenn er jetzt noch einen neuen Vertrag unterschreiben würde. Aber lustig, ein Gerücht, und was dann daraus schon wieder spekuliert und gemacht wird. :ugly

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Patrick Ebert III |#83
02.03.2011 - 08:40 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Ebert lehnt Vertrags-Gespräche ab

Zitat
Hoffnungsträger Ebert – aber wie lange noch?
BILD erfuhr: Hertha bot Ebert kürzlich Gespräche über eine Vertragsverlängerung an. Sein Vertrag läuft im Sommer aus und verlängert sich nur bei Aufstieg um ein Jahr bis 2012. Doch Ebert hat die Verhandlungen abgelehnt...

Was ist da los?
Im Hertha-Umfeld kursieren heiße Gerüchte. Eines besagt, dass sich Ebert von Berater Jörg Neubauer trennen will. Möchte er sich etwa komplett neu orientieren?

Fakt ist: Ebert selbst will nach langer Verletzung wieder konstante, gute Leistungen bringen. Und klar ist auch: Steigt Hertha nicht auf, wäre Ebert im Sommer ablösefrei. Bei vorzeitiger Vertragsverlängerung müsste er dagegen bei Hertha bleiben – selbst wenn der Aufstieg nicht gelingt...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2011/03/02/hertha-bsc/patrick-ebert-lehnt-vertrags-gespraeche-ab.html

normale Entscheidung oder "Anfang vom Ende"?!

Haben wir schon wieder ein Sommerloch... ;)

Erst sabbelt die Bild von einem Ramos Transfer jetzt fangen sie bei Ebert an Stimmung zu machen... wahrscheinlich ein Lückenfüller aus der Schublade weil sonst nichts Negatives zu berichten ist!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Patrick Ebert III |#84
02.03.2011 - 23:26 Uhr
... und kann ja noch gut was beitragen dazu!
Patrick Ebert III |#85
03.03.2011 - 10:54 Uhr
Zitat von Nordfass_Kossi:

Ich denke ist vollkommen i.o. was er macht ( genauso wie bei Schulz ). Ebert kommt mindestens in der Hälfte der Buli-Teams vom Leistungsvermögen her unter und will erst mal sehen was passiert beim BSC.

Stimmt. Das er sich diesen Verein noch antut ist schon ein Wunder.
Den gäbe es doch sonst schon lange nicht mehr.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert III |#86
03.03.2011 - 11:45 Uhr
Zitat von randberliner:

Ich denke ist vollkommen i.o. was er macht ( genauso wie bei Schulz ). Ebert kommt mindestens in der Hälfte der Buli-Teams vom Leistungsvermögen her unter und will erst mal sehen was passiert beim BSC.

:rolleyes
Patrick Ebert III |#87
03.03.2011 - 11:50 Uhr
Zitat von SerbCon:
Zitat von randberliner:

Was hast du denn gleich? Es geht mit nicht drum was Ebert sagt, sondern was der User daraus zaubert. :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Patrick Ebert III |#88
03.03.2011 - 14:40 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von SerbCon:
Zitat von randberliner:

Was hast du denn gleich? Es geht mit nicht drum was Ebert sagt, sondern was der User daraus zaubert. :)

Mein Smiley war eigentlich nur dagegen gerichtet, dass Du Eberts Stellenwert so in Frage gestellt hast... Er rangiert zwar meilenweit hinter Ramos, Raffael und Co., ist aber auf einem guten Weg sich zu einem Leistungsträger zu entwickeln...

Ansonsten hast Du schon recht, dass Ebert aktuell wohl kaum unter den Top 9 der BuLi anzusiedeln ist, dafür war das alles noch zu unkonstant und inzwischen auch zu lange her...

Gehe stark davon aus, das wir die Option ziehen werden, ihm einen vollkommen überzogenen Vertrag anbieten werden, damit der kleine Raffzahn überhaupt bleibt (alle Fussballer sind raffgierig, ich wär es wohl leider ebenso) und er dann, wenn er sich denn mausert, gewinnbringend verkauft werden wird... KEin allzu schlechtes Szenario, wie ich finde...
Patrick Ebert III |#89
03.03.2011 - 15:40 Uhr
Nur mal zur Aufklärung: Die BILD muss übrigens zurückrudern:

Ebert:
"Auf mich ist bisher niemand von Hertha zugekommen. Und mit meinem Berater Jörg Neubauer verbindet mich ein freundschaftliches Verhältnis. Ich werde mich auch in Zukunft von ihm beraten lassen." (Print von heute)
Patrick Ebert III |#90
03.03.2011 - 17:48 Uhr
Zitat von SerbCon:

Mein Smiley war eigentlich nur dagegen gerichtet, dass Du Eberts Stellenwert so in Frage gestellt hast... Er rangiert zwar meilenweit hinter Ramos, Raffael und Co., ist aber auf einem guten Weg sich zu einem Leistungsträger zu entwickeln...

Ansonsten hast Du schon recht, dass Ebert aktuell wohl kaum unter den Top 9 der BuLi anzusiedeln ist, dafür war das alles noch zu unkonstant und inzwischen auch zu lange her...

Gehe stark davon aus, das wir die Option ziehen werden, ihm einen vollkommen überzogenen Vertrag anbieten werden, damit der kleine Raffzahn überhaupt bleibt (alle Fussballer sind raffgierig, ich wär es wohl leider ebenso) und er dann, wenn er sich denn mausert, gewinnbringend verkauft werden wird... KEin allzu schlechtes Szenario, wie ich finde...

P1 ich glaube nunmal nicht das er "bei der Hälfte der BL-Vereine..." usw., wenn das schon schlimm ist?!

P2 Genau das meine ich damit, es war überzeichnet aber auch nur ob der Aussage des Users

P3 Da Ebert Qualitäten hat die brauchbar sind, gehe ich auch davon aus und finde es richtig solange er das Vertrauen zurückzahlt > z.B. mit Konstanz und Weiterem

Kein Konflikt unter'm Strich.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.