Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert III

12.02.2011 - 11:03 Uhr
Patrick Ebert III |#11
12.02.2011 - 19:43 Uhr
Zitat von kypdurron:
Fand es auch komisch, zu Saisonbeginn hieß es Ebert wird noch ganz wichtig, kommt sogar in den Mannschaftsrat und als der dann fit ist behandelt man ihn wie einen Rookie, der erst mal zeigen muss dass er nen Ball von nem Würfel unterscheiden kann. Der kann am Ball alles.

...ist das jetzt Ironie ? ...kann mich also letzte Saison kaum an gelungene Dinge von ihm am Ball entsinnen, ok 1oder 2 Flanken, ansonsten Kopf runter und fest rennen natürlich ohne nachsetzen bei Ballverlust oder wenn denn mit Foul , ansonsten aus 30 und mehr Metern draufhauhen aber genauso weit drüber oder daneben ! nee, auch wenn er vor der Verletzung gut drauf war und er war öfters vor den Saisons gut drauf und hat dann enttäuscht , warum soll es diesmal anders sein und vor allem nach der langen Verletzung ? er soll sich erst mal langsam beweisen... das einzige was man ihm nicht absprechen kann ist halt seine kämpferische Einstellung aber... s.o. :rolleyes
Patrick Ebert III |#12
12.02.2011 - 19:48 Uhr
Wenn ich mich richtig erinnere hat Ebert die komplette Rückrunde nicht gespielt. Und in der Hinrunde war er nicht der einzige, bei dem nichts lief.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Patrick Ebert III |#13
12.02.2011 - 20:17 Uhr
Zitat von kypdurron:
Wenn ich mich richtig erinnere hat Ebert die komplette Rückrunde nicht gespielt. Und in der Hinrunde war er nicht der einzige, bei dem nichts lief.

..OK ! wiederlegt aber trotzdem nicht ,, meine " oben genannten Gedanken. Ich kann mir nicht vorstellen das er gerade jetzt der ,,Bringer,, ist ? vor allem hat er ja dann praktisch ein Jahr, nicht mehr konstant gespielt, abgesehen von seiner Leistung in der HR der Vorsaison, die wie Du selber schreibst nicht so toll von ihm war ! und hier geht es ja um Ebert und nicht um andere die zumeist weg sind bzw. die, die noch da sind , sich zum Teil in dieser Saison bewiesen oder gebessert haben. Ebert (abgesehen v. seiner Verletzung) , muss sich, dem Team und uns dieses erst noch beweisen und ich hoffe er packt es endlich mal auf Dauer aber Bitte in kleinen Schritten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von megman am 12.02.2011 um 20:23 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert III |#14
13.02.2011 - 00:57 Uhr
Zitat von megman:
hier geht es ja um Ebert und nicht um andere

In einem Mannschaftssport sind die anderen aber eben auch wichtig :) In der Hinrunde 9/10 konnte keiner glänzen, denn selbst wenn zB ein Ramos vorne einen guten Tag hatte hat das nichts genutzt, wenn man hinten abgeschossen wurde. Kann sich keiner dran erinnern.

Keiner erwartet, dass Ebert sofort der Bringer wird nach dem schweren Jahr ohne Spielpraxis. ABer er hat eben durchaus technische und kämpferische Qualitäten, die auf den Außenbahnen in der Kombination sonst keiner hat. Deshalb glaube ich schon, dass Ebert für diese Mannschaft nach und nach eine echte Bereicherung werden kann.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Patrick Ebert III |#15
13.02.2011 - 09:22 Uhr
Hat schon mal einer von Euch überlegt ob er vielleicht
einfach nicht die Leistung im Training bringt.
Ansonsten hat er einen Einsatz mal langsam verdient.
Zumal um mich mal langsam von seinen Qualitäten die
hier so angepriesen werden zu überzeugen.
Ich weiss schon gar nicht mehr wie der spielt.
Ist ziemlich lange her als ich mich das letzte mal
über ihn 65 min aufgeregt habe....
Patrick Ebert III |#16
13.02.2011 - 09:54 Uhr
Die Antwort wurde doch gepostet auf die Frage, warum er noch nicht im Kader stand und noch ein paar Wochen braucht, um die 90 Minuten in der 2. BL zu gehen.
Siehe Beitrag #10.

Abgesehen davon, Aussagen wie "so langsam hat er mal einen Einsatz verdient" finde ich schwierig. Wieso hat er das?
Im Fall Ebert, von dem Babbel ja viel zu halten scheint gemessen an den Aussagen vor allem im Sommer, wird es sicher nicht so sein, dass er länger draussen gelassen wird als unbedingt nötig.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Patrick Ebert III |#17
13.02.2011 - 10:44 Uhr
ehrlich egsagt habe ich derzeit keinerlei erwartungen an ebert. ewig raus und ergo mangelnde spielpraxis. dazu null eingespieltheit mit dem dezeitigen zweitligateam. dazu noch die letzten eindrücke als er noch fit war, waren doch stets bemüht und sehr engagiert, aber dadurch auch sehr oft überpesst udn die endaktion dadurch misslungen.

ich erwarte, dass er nicht über eine jokerrolle hinauskommen wird, aber diese chancen muss er bekommen, denn nur so ist für alle abzuschätzen, ob ers bei uns noch mal bringen wird, er sich mental entwickelt hat und brauchbar für die nächste saison.

auch wenn er nicht gspielt hat, wäre er bei einer verlänegerung nicht der günstigste spiele. das muss wohl abgewogen sein.
Patrick Ebert III |#18
13.02.2011 - 14:53 Uhr
Na da bin ich ja mal gespannt was die Kritiker zu der Vorlage nach einer Minute auf dem Platz sagen. ;)

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Patrick Ebert III |#19
13.02.2011 - 15:07 Uhr
Zitat von BSC_49:
Na da bin ich ja mal gespannt was die Kritiker zu der Vorlage nach einer Minute auf dem Platz sagen. ;)

sorry, aber das kann doch nicht dein ernst sein. als ob man heut absehen könnte, wie es um ihn steht.

nach verletzungen ists eh schwierig. die ersten beiden spiele sind meist sehr stark motivbations bedingt, aber danach kommt auch meist ein riesiges loch. auch ein ballack sass gestern nicht ohne grund dann wieder auf der bank
Patrick Ebert III |#20
13.02.2011 - 15:30 Uhr
Ballack ist ein alter Mann, Ebert im besten Alter...

War doch fürs erste ein super Einstand... Lässt auf mehr hoffen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.