Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert III

12.02.2011 - 11:03 Uhr
Patrick Ebert III |#111
05.03.2011 - 23:01 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Pilleberlin:
Das mit den Formschwankungen war lediglich der besagte Tropfen wenige Posts weiter vorn, entwickelte sich über ein paar Aussagen.
Der Rest ist ein Sammelsurium über einige Wochen in diesem Threat.
Da du aber regelmässig hier bist gehe ich davon aus dass du das auch alles verfolgt hast.

Genau deshalb habe ich diese Frage ja gestellt.

Na dann kann die Frage aber nicht ernsthaft sein. Entweder hast du dazu ne komplett andere Meinung oder du hast es selbst ebenfalls festgestellt.
Sei nicht sauer, aber ich blätter jetzt nicht ewig rückwärts oder suche noch im Threat II, um hier einzelne User zu zitieren.

Wem die Jacke passt, der wird sie schon anziehen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 05.03.2011 um 23:02 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert III |#112
05.03.2011 - 23:04 Uhr
freuen wir uns doch infach, dass Ebert in der jetzigen Form eine Verstärkung ist und was nächste Saison sei wird, bleibt abzuwarten. Noch traue ich dem Ganzen nicht über den Weg, aber vielleicht hat Ebert nach 3 Jahren endlich begriffen, was wichtig ist.

•     •     •

Patrick Ebert III |#113
05.03.2011 - 23:07 Uhr
Zitat von physsus:
freuen wir uns doch infach, dass Ebert in der jetzigen Form eine Verstärkung ist und was nächste Saison sei wird, bleibt abzuwarten. Noch traue ich dem Ganzen nicht über den Weg, aber vielleicht hat Ebert nach 3 Jahren endlich begriffen, was wichtig ist.

Und so bin ich bereit das jederzeit zu unterschreiben. :cool

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Patrick Ebert III |#114
05.03.2011 - 23:20 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von physsus:

Na also, und das ist doch immer der Tenor gewesen, nenn es meinetwegen Wunsch oder Hoffnung oder was auch immer. Gegen einen professionellen Ebert, der dem Team hilft, hat niemand etwas einzuwenden (gehabt).

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Patrick Ebert III |#115
06.03.2011 - 01:58 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von physsus:

Na also, und das ist doch immer der Tenor gewesen, nenn es meinetwegen Wunsch oder Hoffnung oder was auch immer. Gegen einen professionellen Ebert, der dem Team hilft, hat niemand etwas einzuwenden (gehabt).

Im Gegenzug wurde aber keine Gelegenheit ungenutzt gelassen, Ebert sein altes Image nach wie vor anzudichten... Jetzt, wo er da weitermacht, wo er aufhörte, bist auch Du wieder ruhig... Opportunismus pur.... :cool Wäre der Tenor stets so gewese, hätte man sich nicht zu diversen Diskussion ereifert... Aber naja, im Endeffekt scheinen wir uns ja nunmehr gemeinsam zu freuen, dass er uns aktuell verstärkt...
Patrick Ebert III |#116
06.03.2011 - 08:25 Uhr
Ich bin "jetzt ruhig", weil Ebert keine Interviews gibt und auf dem Platz eine Leistung abruft, die in Ordnung ist. Kritisiert wurde, was kritikwürdig war, was daran Opportunismus ist, keine Ahnung.
Aber ich weiss auch, das es unerwünscht ist, Ebert in größerem Maße zu kritisieren, also können wir ja alle froh sein, dass es ist wie es ist.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Patrick Ebert III |#117
06.03.2011 - 12:49 Uhr
Zitat von Berliner Morgenpost:
Manchmal sind es Dinge, die kaum jemand weiß. So lobte Babbel eher am Rande Patrick Ebert. Es habe sich gezeigt, "dass die Art und Weise, wie wir ihn herangeführt haben, richtig gewesen ist". Dabei stand die Zusammenarbeit zwischen Ebert und Hertha noch im Januar unmittelbar vor dem Ende. Ebert war nach seiner halbjährigen Verletzungspause überhaupt nicht amüsiert, dass er einen Umweg über die U 23 machen sollte, um Spielpraxis zu sammeln. Ein, zwei Tage war der Publikumsliebling der Meinung, dass er das nicht machen wollte. Babbel war frustriert und genervt. Weil er im vergangenen Sommer ungeachtet vieler Warnungen auf Ebert vertraut hatte - in jenen Wintertagen lag eine sofortige Trennung in der Luft. Doch Ebert besann sich, spielte bei der U 23. Und krönte im mittlerweile vierten Einsatz bei den Profis seine Leistung mit einem ebenso schönen wie schwierig zu erzielenden Tor. Ebert gab sich bescheiden: "Das war ein geiles Gefühl. Aber hängt das jetzt nicht zu hoch. Wir wollen noch viel mehr."

http://mobil.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1566446/Was-der-junge-Trainer-Babbel-noch-lernen-muss.html?pg=1

:o Interessant...

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Patrick Ebert III |#118
06.03.2011 - 13:13 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Zitat von Berliner Morgenpost:
Manchmal sind es Dinge, die kaum jemand weiß. So lobte Babbel eher am Rande Patrick Ebert. Es habe sich gezeigt, "dass die Art und Weise, wie wir ihn herangeführt haben, richtig gewesen ist". Dabei stand die Zusammenarbeit zwischen Ebert und Hertha noch im Januar unmittelbar vor dem Ende. Ebert war nach seiner halbjährigen Verletzungspause überhaupt nicht amüsiert, dass er einen Umweg über die U 23 machen sollte, um Spielpraxis zu sammeln. Ein, zwei Tage war der Publikumsliebling der Meinung, dass er das nicht machen wollte. Babbel war frustriert und genervt. Weil er im vergangenen Sommer ungeachtet vieler Warnungen auf Ebert vertraut hatte - in jenen Wintertagen lag eine sofortige Trennung in der Luft. Doch Ebert besann sich, spielte bei der U 23. Und krönte im mittlerweile vierten Einsatz bei den Profis seine Leistung mit einem ebenso schönen wie schwierig zu erzielenden Tor. Ebert gab sich bescheiden: "Das war ein geiles Gefühl. Aber hängt das jetzt nicht zu hoch. Wir wollen noch viel mehr."

http://mobil.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1566446/Was-der-junge-Trainer-Babbel-noch-lernen-muss.html?pg=1

:o Interessant...

Halte ich für absoluten Schwachsinn den Artikel.
In beide Richtungen (Ebert und Babbel) wird diese Sache hochgepusht um wiedermal Reizpunkte zu setzen. Da wird was konstruiert, was vielleicht innerhalb des Teams Stress gegeben hat, aber sicherlich nicht in dem Maße wie es hier dargestellt wird.

Das ist reiner Populismus um die Auflage hochzuschreiben.
Babbel hat im Fall Ebert alles richtig gemacht. Ebert kam gerade wieder zurück und Ruka und Ronny machten super Spiele und rechtfertigten gar nicht einen direkten Wiedereinstieg von Ebert. Dann wurden die Leistungen von Ronny schlechter und Ebert war da und jetzt wird er sich wohl als Stammspieler festgespielt haben.

Und Ebert zieht auch voll mit. Dass ihm es gegen den Strich gegangen ist, dass er nicht direkt wieder eingreifen konnte, ist doch wohl klar.
Aber es so hinzustellen, dass Ebert dann weg wollte, ist doch arg weit hergeholt...
Patrick Ebert III |#119
06.03.2011 - 13:27 Uhr
Zitat von herthinho2310:

Halte ich für absoluten Schwachsinn den Artikel.
In beide Richtungen (Ebert und Babbel) wird diese Sache hochgepusht um wiedermal Reizpunkte zu setzen. Da wird was konstruiert, was vielleicht innerhalb des Teams Stress gegeben hat, aber sicherlich nicht in dem Maße wie es hier dargestellt wird.

Das ist reiner Populismus um die Auflage hochzuschreiben.

Bestimmt nicht von Uwe Bremer, der einen guten Kontakt zur Führungsriege des Vereins unterhält, eben weil er wahrheitsgetreu die Fakten wiedergibt. Deine Anklage richtet sich gegen den Falschen! Man sollte, wenn man in Berlin lebt, schon wissen, wie man die einzelnen Blätter richtig einzuordnen hat.

•     •     •

Patrick Ebert III |#120
07.03.2011 - 08:44 Uhr
Zitat
Ebert erklärt seine neuen Tattoos

Mit Pin-up-Power zurück in die Bundesliga!

Nach der starken Leistung beim 3:1 gegen Frankfurt (B.Z.-Note 2) zeigte Patrick Ebert (23) erstmals seine neuesten Tattoos. Eine heiße Frau auf dem linken Oberarm. Ein religiöses Symbol auf der rechten Seite.

Ebert schießt wieder richtig scharf!

Das Pin-up-Girl verläuft von der Schulter fast bis zum Ellenbogen. Der Flügelflitzer: „Es war eine Idee meines Tätowierers.“ In der Hand hält die knapp bekleidete Schönheit eine Pistole, um ihre Hüfte trägt sie einen Munitionsgürtel. Ebert: „Sie gefällt mir. Die Gefahr, die von ihr und ihrer Waffe ausgeht, steht im Gegensatz zum friedlichen Kreuz auf der anderen Seite.“ Dort zieren zwei betende Hände vor dem Kreuz und der Spruch „Only god can judge me“ („Nur Gott kann mich richten“) den rechten Oberarm. Ebert: „Der Glaube gibt mir Kraft.“

Kraft, die er im Aufstiegskampf mit Hertha gut gebrauchen kann. Gegen Frankfurt war er bester Mann auf dem Platz. Er hatte die meisten Ballkontakte (79) und erzielte ein Super-Treffer. Das Ende von Eberts Durststrecke nach 551 Tagen ohne Tor (30.8.2009). Der Flügelflitzer über seinen Treffer: „Ein sehr emotionaler Moment, schließlich war ich lange verletzt.“ Danach rannte er in Kurve, feierte das Tor mit den Fans. „Ein geiles Gefühl“, sagt er. Ein Gefühl, das er in den ausstehenden neun Spielen noch häufiger erleben will. Ebert: „Ich denke, da geht noch was.“ Und am Saisonende will er mit Hertha den Aufstieg feiern.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/ebert-erklaert-seine-neuen-tattoos-article1133956.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.