Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert III

12.02.2011 - 11:03 Uhr
Patrick Ebert III |#121
07.03.2011 - 12:29 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Zitat
Ebert erklärt seine neuen Tattoos

Mit Pin-up-Power zurück in die Bundesliga!

Nach der starken Leistung beim 3:1 gegen Frankfurt (B.Z.-Note 2) zeigte Patrick Ebert (23) erstmals seine neuesten Tattoos. Eine heiße Frau auf dem linken Oberarm. Ein religiöses Symbol auf der rechten Seite.

Ebert schießt wieder richtig scharf!

Das Pin-up-Girl verläuft von der Schulter fast bis zum Ellenbogen. Der Flügelflitzer: „Es war eine Idee meines Tätowierers.“ In der Hand hält die knapp bekleidete Schönheit eine Pistole, um ihre Hüfte trägt sie einen Munitionsgürtel. Ebert: „Sie gefällt mir. Die Gefahr, die von ihr und ihrer Waffe ausgeht, steht im Gegensatz zum friedlichen Kreuz auf der anderen Seite.“ Dort zieren zwei betende Hände vor dem Kreuz und der Spruch „Only god can judge me“ („Nur Gott kann mich richten“) den rechten Oberarm. Ebert: „Der Glaube gibt mir Kraft.“

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/ebert-erklaert-seine-neuen-tattoos-article1133956.html

Anhand dieser Tatoos sieht man, dass Ebert ein ***** ist.
Meine Fresse!
Aber solange er gut spielt kann er auch einen IQ von einer banane haben!
Patrick Ebert III |#122
07.03.2011 - 12:45 Uhr
Zitat von Wil6ka:

Meine Fresse!

Wieso? Weil er gläubig ist?

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Patrick Ebert III |#123
07.03.2011 - 12:54 Uhr
Zitat von Dante1329:
Muss mich hier einfach mal wieder einklinken:

Ich auch. :)

Zitat von Dante1329:
...
In diesem Thread gab es diverse Meinungen über Ebert die nichts mit seiner Leistung zu tun hatten, aber immer wieder damit in Verbindung gebracht wurden...

Was verstehst du nicht wenn man sagt: "Eberts Verhalten in Interviews bzw. neben dem Platz gefällt mir nicht"? Das ist legitim und kann NICHT mit "aber er hat ein Tor gemacht" oder Ähnlichem "gekontert" werden. Beides hat zunächst nichts miteinander zu tun bzw. sehr, sehr wenig denn:

Die einzige "Verbindung" dieser beiden Teilaspekte ist: einem Spieler der auf dem Platz sehr erfolgreich ist, dem sieht man auch ne dümmliche Phrase oder gar ein total verkorkstes Interview nach.

Zitat von Dante1329:
obwohl eine objektive Beurteilung seiner Leistung oder seiner Einstellung zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht möglich war. Auch wurde ihm eine weitere Chance sich zu beweisen abgesprochen.

Erst Leistung dann Zucker! Logisch oder? Das ihm eine weitere Chance verwehrt werden soll, hätte ich gern als Zitat und nicht als "irgendwer, irgendwann, irgendwie".

Zitat von Dante1329:
... Auch ich werde hier jetzt keine Beweise vorlegen, ...

Achso, dann behaupte ich mal: du warst es der Ebert nicht mehr bei Hertha sehen wollte... steht vllt. irgendwo, ist mir aber zu viel das rauszusuchen. ;) Aber du hast schon recht, manche wollten ihn wegen seines hohen Gehalts, schlechten Image und fehlender Leistung abgeben.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert III |#124
07.03.2011 - 12:57 Uhr
Zitat von Lenny89:
Zitat von Wil6ka:

Meine Fresse!

Links - Pin-up mit Knarren - Sie ist soo gefährlich.
Rechts - Betende Hände - Der Glauben hilft mir.
Das ist Playmobil-Philosophie!
Patrick Ebert III |#125
07.03.2011 - 13:05 Uhr
Zitat von Lenny89:
Zitat von Wil6ka:

Meine Fresse!

:D Genau Ebert ist Sonntags immer der Erste vorm Kirchentor! ;) Ich schätze seine Gläubigkeit beginnt 10 Minuten vor dem Spiel und endet direkt danach... ist aber nur Spekulation... :p

Zum IQ sagen wir mal nichts... er kann bolzen und das ist entscheidend... er war gestern Abend in rbb´s Sportplatz zu sehen, man bekam mal einen kleinen Einblick in sein Seelenleben nach der Verletzungspause... das er aber noch sehr jugendlich ist in seinem Denken, merkt man ihm nach wie vor noch an... andere Fußballer sind in seinem Alter schon weiter... aber wie gesagt er kann bolzen...

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 07.03.2011 um 13:10 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert III |#126
07.03.2011 - 13:37 Uhr
Meine Güte, vermutlich sind einige hier auch RTL-Explosiv Stammgucker wenn man sich jetzt schon für seine Tattoos etc. so brennend interessiert.

Mir ist total egal ob er schlau wie Einstein oder dumm wie Brot ist und ob er gläubig ist oder nicht so lange er gute Leistungen im Hertha-Trikot abliefert. Und da hat er in den letzten spielen ja ganz anständige Argumente geliefert. Wenn er so weiter macht sollte man das mit den Ghetto-Tattoo-Geschichten usw. hier vlt. auch irgendwann mal ruhen lassen.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Patrick Ebert III |#127
07.03.2011 - 15:49 Uhr
Zitat von Wil6ka:

Links - Pin-up mit Knarren - Sie ist soo gefährlich.
Rechts - Betende Hände - Der Glauben hilft mir.
Das ist Playmobil-Philosophie!

hehe nett geschrieben Wil6ka.

Sex, Waffen und Gott ... ein breites Spektrum und in Verbindung charakterstisch für Fanatismus oder Blödheit? Sicherlich nicht für Bescheidenheit denn das hätte ich mir von ihm gewünscht: Einfach mal Funkstille nach einer guten Leistung und nicht gleich wieder in den Medien erscheinen.
Patrick Ebert III |#128
07.03.2011 - 16:27 Uhr
Zitat
Achso, dann behaupte ich mal: du warst es der Ebert nicht mehr bei Hertha sehen wollte... steht vllt. irgendwo, ist mir aber zu viel das rauszusuchen. Aber du hast schon recht, manche wollten ihn wegen seines hohen Gehalts, schlechten Image und fehlender Leistung abgeben.

Du hast mich zwar nicht angesprochen, aber die Aussage keine Zitate rauszusuchen kam auch von mir.
Da du hier eigentlich ständig anwesend bist und stets so oberschlau daherkommst ist es dir vermutlich zuzumuten selbst rückwärts zu suchen bzw. dein Gedächnis zu bemühen.
Ich gebe natürlich zu dass das vermutlich nicht ganz so viel Spass macht wie an anderen Usern herumzunörgeln.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Patrick Ebert III |#129
07.03.2011 - 17:06 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von Jadefuchs:

... das hätte ich mir von ihm gewünscht: Einfach mal Funkstille nach einer guten Leistung und nicht gleich wieder in den Medien erscheinen.

Solange kein strafrechtlicher Tatbestand vorliegt, kann sich ein Ebert drauf schmieren was er will. Es geht schlichtweg Niemanden was an. Da Dinge rauszulesen ist pathologisch.

Ich habe dir noch mal den mMn entscheidenden Teil des Posts zitiert - nur falls du ihn überlesen hast, während du nach anderen Dingen gesucht hast. :)

@ jadefuchs - das habe ich auch gedacht als ich direkt nach dem Spiel die Headline zu/von/mit Ebert gelesen habe. Kurz dachte ich noch: aaah eine alte Story aber es heißt dort ja:

Zitat
Nach der starken Leistung beim 3:1 gegen Frankfurt (B.Z.-Note 2) zeigte Patrick Ebert (23) erstmals seine neuesten Tattoos.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert III |#130
07.03.2011 - 20:46 Uhr
erstmal liebe ich patrick ebert als spielertyp. klasse was der für ne dynamik und neuerdings auch sicherheit (!) ausstrahlt. seine dribblings mit kurzen schnellen schritten haben uns gefehlt. wenn er so weitermacht is es sein trikot, das ich mir 11/12 hol!

ich hab aber eine sorge:
hertha-fsv frankfurth. nach dem spiel ging die mannschaft geschlossen (!) hinter kapitän (!) mijatovic in die kurve. nur ebert ging schon vorher auf die tatanbahn und lies sich selbst feiern.
es war doch genau der focus auf seine person, der ihn so fertig gemacht hat. "der kronprinz von berlin" (erste saison für ihn, BILD) wurde dieser rolle als gallionsfigur nicht gerecht und kam damit nicht klar. im schutze einer intakten mannschaft hätte er nun die zeit sich aufzubauen, leistung zu zeigen, bevor die medien auf ihn einprasseln. spielt er nun ein spiel schlecht, sind die schlagzeilen wieder da, anders, hätte er sich bescheidener gezeigt.

dies is kein ebert-is-dumm-und-scheiße-kommentar
ich habe einfach sorge um ihn als spieler, weil er in dieser verfassung auch in liga 1 wichtig wird. er hat gezeigt was er kann und wenn er diese souveränität, die er jetzt zeigte, weiter beweist, dann wird er ne bombensaison spielen.
er kann sich aber auch selbst im weg stehen... :/:

•     •     •

------------------------------Kraft--------------------------------
--Pekarik------Langkamp----Brooks---------Plattenhardt----------
--------------------Skelbred--Lustl--Darida---------------------
--Haraguchi----------------------------------------Stocker-----
-------------------------------Kalou-----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.