Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Palkó Dárdai
Geburtsdatum 24.04.1999
Alter 27
Nat. Ungarn  Ungarn
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Puskás Akadémia FC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 411
411

Palkó Dárdai

04.07.2017 - 00:37 Uhr
Palkó Dárdai |#211
29.07.2023 - 23:11 Uhr
Körperlich hat er ordentlich zugelegt und das ist schon mal wichtig, da ich ihn als recht dünn in Erinnerung habe. Er hatte heute noch keine Bindung zum Spiel und das kann man noch auf die kurze Trainingszeit zurückführen.
Palkó Dárdai |#212
29.07.2023 - 23:26 Uhr
Habe ihn nicht einmal wahrgenommen. Für mich heute komplett unsichtbar. Weiter geht's!

•     •     •

Ha Ho He!
Palkó Dárdai |#213
30.07.2023 - 00:29 Uhr
Zitat von cheffe
ordentliches Spiel von ihm heute, auch wenn er zwischendurch abgetaucht ist fand ich ihn sehr ballsicher und mit dem ein oder anderen guten Pass auf Richter und Niederlechner.

Das hatte meistens Hand und Fuß bei ihm, leider das ein oder andere Mal am Unvermögen seiner Mitspieler gescheitert, sei es beim Weiterleiten von Bällen oder nicht angespielt werden (Richter).

Da Winkler erstmal raus sein dürfte vielleicht seine Chance sich festzuspielen, wobei ich Richter auf RA erstmal vorziehen würde.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Palkó Dárdai |#214
30.07.2023 - 09:50 Uhr
Wenn ich die Pressekonferenz richtig verstanden hab, war Palko schon in Düsseldorf um mit ihnen zu verhandeln. Pal hat gesagt, dass er Palko sogar zu Verhandlungen geraten hat, weil er Thioune als Trainer sehr schätzt.
Im Endeffekt haben sich aber Weber und Neuendorf in den Verhandlungen durchgesetzt.

•     •     •

Ha Ho He!
Palkó Dárdai |#215
30.07.2023 - 10:01 Uhr
Zitat von pat1892
Zitat von ramos28

Habe ihn nicht einmal wahrgenommen. Für mich heute komplett unsichtbar. Weiter geht's!

Dann hast du vielleicht ein anderes Spiel geschaut. Ich habe ihn durchaus wahrgenommen und auch wie PES beschreibt mit einigen guten Aktionen.

Ich denke wir haben das gleiche Spiel geguckt. Relegation und kein Spielabbruch war es zumindestens nicht.
Für mich blieb er unsichtbar, aber vielleicht habe ich auch häufig die Brüder miteinander vertauscht.

•     •     •

Ha Ho He!
Palkó Dárdai |#216
04.08.2023 - 20:25 Uhr
Totalausfall. Aber die Vetternwirtschaft regelt das schon.
Palkó Dárdai |#217
04.08.2023 - 20:27 Uhr
Zitat von chrissphoenix

Da war er leider nicht der einzigste
Palkó Dárdai |#218
04.08.2023 - 20:27 Uhr
Ich sehe da halt wirklich keine nennenswerten Stärken. Er ist bislang genauso unsichtbar wie damals bei seinen Versuchen in Liga eins. Mein me Güte, der spielt als rechter Flügel und da kommt nichts, was auch nur irgendwie torgefährlich ist.
Palkó Dárdai |#219
04.08.2023 - 20:28 Uhr
Diese Sohngeschichte bringt nur Unruhe in den Verein. Warum nicht von vornherein diese Situation vermieden wurde ist mir ein absolutes Rätsel.
Palkó Dárdai |#220
04.08.2023 - 20:29 Uhr
Zitat von chris2207
Zitat von chrissphoenix

Da war er leider nicht der einzigste

Das Wort einzigste gibt es nicht.
Mit einem anderen Nachnamen hätte man so einen Spieler nie geholt und ihn dann auch noch 90 Minuten auf dem Platz gelassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.