Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Palkó Dárdai
Geburtsdatum 24.04.1999
Alter 27
Nat. Ungarn  Ungarn
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Puskás Akadémia FC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 411
411

Palkó Dárdai

04.07.2017 - 00:37 Uhr
Palkó Dárdai |#181
24.07.2023 - 12:55 Uhr
Blanker Brechreiz. Das hat nichts mit dem Namen Dardai zu tun, aber wenn eine halbgare Lösung auf einer okay besetzten Position für einen mittleren sechsstelligen Betrag kommt, frage ich mich, wo wir in 2 Jahren stehen werden.

Wo bleibt die Verstärkung im ZM? Es gibt in zahlreichen Ligen starke (iSv 2. Liga) Spieler für das ZM. Holland, Belgien, Kroatien, Serbien - da gibt es überall Spieler mit Marktwerten um 1-5 Mio., die geliehen werden könnten oder für geringe Ablösen wegen auslaufender Verträge wechseln könnten.

Wenn das getan ist, kann man einen Palko holen, meinetwegen auch für einen mittleren sechsstelligen Betrag. Doch aber nicht, wenn wir hier herumkrebsen für jede Miniablöse.

Sorry, das ist so dörflich.
Palkó Dárdai |#182
24.07.2023 - 12:59 Uhr
Zitat von SerbCon
Blanker Brechreiz. Das hat nichts mit dem Namen Dardai zu tun, aber wenn eine halbgare Lösung auf einer okay besetzten Position für einen mittleren sechsstelligen Betrag kommt, frage ich mich, wo wir in 2 Jahren stehen werden.

Wo bleibt die Verstärkung im ZM? Es gibt in zahlreichen Ligen starke (iSv 2. Liga) Spieler für das ZM. Holland, Belgien, Kroatien, Serbien - da gibt es überall Spieler mit Marktwerten um 1-5 Mio., die geliehen werden könnten oder für geringe Ablösen wegen auslaufender Verträge wechseln könnten.

Wenn das getan ist, kann man einen Palko holen, meinetwegen auch für einen mittleren sechsstelligen Betrag. Doch aber nicht, wenn wir hier herumkrebsen für jede Miniablöse.

Steht Ihr auch 2 Wochen vor der Abfahrt am Bahnhof und ärgert euch, dass der Zug noch nicht da ist?
Ansage war von vorne herein, der Kader wird erst im August fertig gestellt. Das mag einem gefallen, oder nicht, aber daran sollte man die Arbeit der Verantwortlichen messen. Was da viele reinreimen geht auf keine Kuhhaut.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Palkó Dárdai |#183
24.07.2023 - 13:05 Uhr
Interessant. Erst einmal herzlich willkommen. Ich bin sehr gespannt.
Kann man mit der Verpflichtung Rückschlüsse auf Demme bzw. andere ZM ziehen? ~500.000k sind jetzt nicht wenig und wenn die Gerüchte stimmen, dann fehlt uns noch das Geld für einen ZM
Palkó Dárdai |#184
24.07.2023 - 13:12 Uhr
Zitat von Firefred
Zitat von SerbCon

Steht Ihr auch 2 Wochen vor der Abfahrt am Bahnhof und ärgert euch, dass der Zug noch nicht da ist?
Ansage war von vorne herein, der Kader wird erst im August fertig gestellt. Das mag einem gefallen, oder nicht, aber daran sollte man die Arbeit der Verantwortlichen messen. Was da viele reinreimen geht auf keine Kuhhaut.

Danke, sehe ich ganz genauso!

Viele hier sind wohl echt der Meinung, dass Transfers wie Gesbeck oder jetzt Palko hier "oberste Priorität" hatten/haben und man diesen alles andere unterordnet. Dass man mehrere Verhandlungen gleichzeitig führen kann und oftmals auch einfach abwarten muss, was der Wunschspieler oder der abgebende Verein machen, bekommen einige echt nicht in den Kopf. Und dass noch immer kein Demme oder ein anderer ZM präsentiert wurden, liegt natürlich nur daran, dass Weber & Co. zu blöd sind bzw. gar nicht erst erkennen, dass wir auf dieser Position mit den größten Bedarf haben... augen-zuhalten
Palkó Dárdai |#185
24.07.2023 - 13:12 Uhr
Zum jetzigen Zeitpunkt ein überflüssiger Transfer und preislich auch kein Schnäppchen.
Dringendere Baustellen bleiben offen, weil das Geld fehlt. Für die 2. Liga wird es vermutlich reichen, bei einem möglichen Aufstieg wird es in der 1. Liga dann weiter dünn.
Aber mit dem Aufstieg sollten wir ja eh diese Saison nix zu tun geändert.

Wundert mich aber alles nicht mehr. Mit der Wahl von Clown Bernstein ist gefühlt in jedem Unternehmensbereich die völlige Inkompetenz eingezogen. Irgendein Bezug zu Hertha reicht hier als Qualifikation.
Sportlich, finanziell, Buddy im Marketing...alles so enttäuschend!
Palkó Dárdai |#186
24.07.2023 - 13:15 Uhr
Zitat von SerbCon

Ehrlich gesagt könnte es auch sein, dass es intern der Bedarf im ZM nicht als so gravierend angesehen wird, da man die Entwicklung von Klemens sehr positiv sieht und zeitgleich Marton langfristig dort plant. Genauso kann ein Abgang von Scherhant bevorstehen (Gerüchte gab es ja) und man will vorsorgen, damit man nicht am Ende gar keine Offensivoption zum nachlegen hat.

Was ich eigentlich damit sagen will ist, dass wir nicht genau wissen, was hinter den Kulissen passiert. Hertha scheint sich ja beispielsweise mit Demme einig zu sein und arbeitet weiter an dem Transfer. Abgänge wie der von Lukebakio, Maolida, Serdar oder Kanga werden auch weiter forciert. Da wird noch ordentlich was passieren auf mehreren Positionen, dessen kann man sich wohl sicher sein.
Palkó Dárdai |#187
24.07.2023 - 13:16 Uhr
Zitat von Stumpy
Zum jetzigen Zeitpunkt ein überflüssiger Transfer und preislich auch kein Schnäppchen.
Dringendere Baustellen bleiben offen, weil das Geld fehlt. Für die 2. Liga wird es vermutlich reichen, bei einem möglichen Aufstieg wird es in der 1. Liga dann weiter dünn.
Aber mit dem Aufstieg sollten wir ja eh diese Saison nix zu tun geändert.

Wundert mich aber alles nicht mehr. Mit der Wahl von Clown Bernstein ist gefühlt in jedem Unternehmensbereich die völlige Inkompetenz eingezogen. Irgendein Bezug zu Hertha reicht hier als Qualifikation.

Kann ja sein das es für die 1. Liga nicht ganz reichen könnte bei ihm . Aber wenn er ein solider 2.Liga Kicker ist bzw. Dort gute Leistungen zeigt wird er auch im Oberhaus eine nützliche alternative. Keiner spricht ihm eine Stammplatzgarantie aus.
Das unsere eigentlichen Baustellen noch offen bleiben stimmt allerdings. Das gefällt mir auch gar nicht.
Palkó Dárdai |#188
24.07.2023 - 13:16 Uhr
Zitat von Stumpy
Dringendere Baustellen bleiben offen, weil das Geld fehlt.

Oder weil der ABGEBENDE Verein noch keinen Ersatz gefunden hat und den Deal NOCH blockiert, obwohl man sich grundsätzlich in allen Belangen einig ist! Dass es nur am Geld hakt, ist nichts weiter als eine durch nichts belegte Schlussfolgerung bzw. Behauptung Deinerseits. zwinker

Zitat von Stumpy

Da ist er wieder, der unausweichliche Verweis auf die komplette Inkompetenz im Verein. augen-zuhalten
Palkó Dárdai |#189
24.07.2023 - 13:30 Uhr
Zitat von Waldmeister49

Zitat von Stumpy

Dringendere Baustellen bleiben offen, weil das Geld fehlt.

Oder weil der ABGEBENDE Verein noch keinen Ersatz gefunden hat und den Deal NOCH blockiert, obwohl man sich grundsätzlich in allen Belangen einig ist! Dass es nur am Geld hakt, ist nichts weiter als eine durch nichts belegte Schlussfolgerung bzw. Behauptung Deinerseits. zwinker

Zitat von Stumpy

Da ist er wieder, der unausweichliche Verweis auf die komplette Inkompetenz im Verein. augen-zuhalten

Stimmt, wenn Geld für den 6. Torwart und den verlorenen Sohn von Pal da ist, kann es ja nicht am Geld liegen.

Und ja, ich stehe voll und ganz dazu, dass es bzgl. Kompetenz auf allen Ebenen gefühlt noch nie so schlecht ausgesehen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stumpy am 24.07.2023 um 13:36 Uhr bearbeitet
Palkó Dárdai |#190
24.07.2023 - 13:32 Uhr
Noch ein kurzer Gedanke meinerseits (der hier bestimmt so oder so ähnlich vielleicht auch schon formuliert wurde):

Vielleicht hilft der Transfer von Palko ja auch dabei, das Bence noch eine ganze Weile die Füße still hält und über Angebote von außerhalb nur mal kurz nachdenkt, aber nicht zuckt.

Vorsicht Spekulation: Wenn Bence wirklich ein so verheißungsvolles Talent ist, wie viele ja scheinbar annehmen, dann kann das Invest in Palko in der Zukunft bestimmt noch ordentlich ertragreich sein...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.