Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Palkó Dárdai
Geburtsdatum 24.04.1999
Alter 27
Nat. Ungarn  Ungarn
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Puskás Akadémia FC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 511
511

Palkó Dárdai

04.07.2017 - 00:37 Uhr
Palkó Dárdai |#201
25.07.2023 - 12:01 Uhr
Bin sehr gespannt. Technik und einen feinen Fuß hatte er ja.
Wirkt auf den Bildern deutlich Robuster als damals.
Herzlich willkommen daumen-hoch
Palkó Dárdai |#202
25.07.2023 - 12:15 Uhr
Willkommen zurück zu Hause! Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Beeindruckend, wie er sich körperlich entwickelt hat. Ich habe damals nur seinen Auftritt im EC-Spiel beim 1.FC Köln gesehen. Wenn seine Leistung damals keine Eintagsfliege war, werden wir Freude an ihm haben. Ich hoffe es zumindest, dass der Verdacht der "Vetternwirtschaft" schnell verstummt. Ich bin diesbezüglich auch ein wenig skeptisch, muss ich sagen, obwohl die Verpflichtung insgesamt schon Sinn macht.
Palkó Dárdai |#203
25.07.2023 - 12:25 Uhr
Kleine Spekulation meinerseits zur noch nicht vorhandenen Rückennummer: Er hatte in Ungarn die 23, sowohl im Verein als auch bei seinem einen Einsatz für die Nationalmannschaft. Die gehört hier aktuell Richter. Ich vermute schon länger, dass Richter noch die 10 bekommt, sobald endgültig klar ist, dass er bleibt (ein Grund warum ich mir noch nicht seinen Flock geholt habe grins). Dardai würde dann entsprechend bis dahin warten müssen.

Andere Option: Ein anderer Spieler, der noch wechselt, "blockiert" aktuell "seine" Nummer. Maolida bspw. mit der 15 oder Kanga mit der 18.

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 25.07.2023 um 12:29 Uhr bearbeitet
Palkó Dárdai |#204
25.07.2023 - 13:20 Uhr
Die Stimmen aus Medien und der Öffentlichkeit werden nun immer lauter und vorwurfsvoller. Ich sehe in Palko schon eine günstige Verstärkung, jedoch eher für die Breite des Kaders. Einen Winkler dafür raus zu nehmen, der die gesamte Vorbereitung mitgemacht hat und ordentliche Leistungen abgeliefert hat, fände ich extrem.

Ich denke aber Pal wird ein gutes Händchen beweisen und die Situation professionell angehen.

•     •     •

Endlich eine tatsächliche finanzielle Konsolidierung mit reduzierten Saisonzielen!
*Wunschaufstellung 2026/2027*

Grönning
Brekalo - Gouram - Adewumi
Sessa - Lum
Neuzugang - Kolbe - Gechter - Eitschberger
Gersbeck
Palkó Dárdai |#205
25.07.2023 - 13:22 Uhr
Palko wird laut Hertha Seite (Shop) mit der nummer 27 auflaufen.
Palkó Dárdai |#206
25.07.2023 - 15:46 Uhr
Zitat von Skjelbred-Fan

Ich hoffe es zumindest, dass der Verdacht der "Vetternwirtschaft" schnell verstummt.

Wen interessiert das schon? Am Ende wird sich auch Pal fuer die sportlichen Ergebnisse rechtfertigen muessen und dementsprechend wird er aufstellen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 25.07.2023 um 16:15 Uhr bearbeitet
Palkó Dárdai |#207
25.07.2023 - 15:56 Uhr
Habe gerade mal bei Youtube reingeschaut und verwundert festgestellt, dass es von ihm gar keine Videos aus Ungarn gibt (außer dem Tor gegen Köln).

Hat da jemand was? Würde ihn gerne mal in Bewegung sehen.
Palkó Dárdai |#208
25.07.2023 - 18:32 Uhr
Zitat von Dimi727
Habe gerade mal bei Youtube reingeschaut und verwundert festgestellt, dass es von ihm gar keine Videos aus Ungarn gibt (außer dem Tor gegen Köln).

Hat da jemand was? Würde ihn gerne mal in Bewegung sehen.

Das Video mit seinen Skills wurde leider vom Uploader wegen Urheberrechte entfernt ...Highlights-Videos sollte man eh mit Vorsicht genießen, dennoch kann man sagen dass er halt ein ganz anderer Spielertyp als Winkler ist, wenn er als inverser Rechtsaußen eingesetzt wird dann nützt er seine ordentliche/gute Technik und bringt gefährliche Flanken rein, die beherrscht weder Reese noch Winkler eigentlich und wäre demnach eine weitere Option je nach Gegner/Spielstand , seine Ecken sind auch 1A... Ich denke genau wie Reese als Spielertyp (Tiefe) mit Dudziak (zieht in die Mitte) harmoniert, würde er als inverser am meisten mit Zeefuik (Tiefe) harmonieren. M+

Joa, und ein feines Füßchen hatte er schon immer gehabt
https://dai.ly/x7rqkdk
Palkó Dárdai |#209
29.07.2023 - 22:33 Uhr
ordentliches Spiel von ihm heute, auch wenn er zwischendurch abgetaucht ist fand ich ihn sehr ballsicher und mit dem ein oder anderen guten Pass auf Richter und Niederlechner.
Palkó Dárdai |#210
29.07.2023 - 22:44 Uhr
Ich empfand ihn als unauffälig um positiv zu bleiben. Da sollte in den kommenden Wochen mehr kommen.
Die große 4 Dardais in einem Spiel Nummer haben wir zum Glück bereits heute aus dem Weg geräumt. Jetzt heißt es Leistung zeigen und sich entwickeln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.