Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pal Dardai

18.09.2003 - 21:25 Uhr
Pal Dardai |#541
12.05.2011 - 12:17 Uhr
Zitat von Dirty_Sanchez:
Zitat von Martinsson91:
Ich hoffe nochmals, dass er Sonntag gebührend verabschiedet wird mit Choreografie, Standing Ovations bei der Auswechslung, Pal Dardai rufen und, am Besten, krönt er sich seine tolle Karriere noch mit einem wunderschönen Tor.

So wünsch ich mir das auch.
Und wenn für ihn dann noch Zecke eingewechselt wird, wäre alles perfekt :cool

Finde ick nicht , Zecke hat schon seinen Abschied bekommen damals , der Moment sollte alleine Dardai gehören !
Pal Dardai |#542
12.05.2011 - 12:48 Uhr
Vielleicht gibt Zecke dafür ja den Tonangeber in der Ostkurve und ermuntert uns mit nem guten Spruch für Pal ein Lied zu singen ;)

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Pal Dardai |#543
12.05.2011 - 15:41 Uhr
Ich freue mich sehr für ihn, dass er nach so vielen Jahren bei Hertha ein solches Abschiedsspiel bekommt. Er war mir als Typ immer sehr sympathisch, woran sogar die Tatsache, dass er als neuer Nachbar immer wieder meinen Parkplatz klaut, nicht ändern kann. ;)
Desweiteren freut es mich, dass er Berlin und Hertha wohl auch weiterhin erhalten bleibt, wenn auch in anderer Position.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Pal Dardai |#544
12.05.2011 - 21:08 Uhr
Zitat von immerhertha:
Am Tag der letzten öffentlich zugänglichen Trainingseinheit der Saison hatte eine Fangruppierung den Weg hinauf zum Trainingsgelände am Ende der Hanns-Braun-Straße mit einem meterlangen Dankeschön an Pal Dardai verziert (“Eine Legende nimmt Abschied. Danke für 14 Jahre Treue”; Foto: sto).

http://www.immerhertha.de/files/2011/05/20110512-063642.jpg

Schon mal ein schöner Anfang... lasst die Festspiele beginnen!!!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 12.05.2011 um 21:08 Uhr bearbeitet
Pal Dardai |#545
15.05.2011 - 14:18 Uhr
DANKE PAL!
Pal Dardai |#546
15.05.2011 - 15:56 Uhr
Pal der große....Mit Ihm geht ein ganz besonderes Stück Hertha (auch wenn er in anderer Funktion in Berlin bleibt)

Würde mich freuen, wenn er mal Trainer wird von der Hertha..

So ein Abschied sei ihm gegönnt..
Vielen Dank Herr Dardai, großes Kompliment..
Pal ist Hertha...
Pal Dardai |#547
15.05.2011 - 16:03 Uhr
Danke Pal, für immer Herthaner..
Pal Dardai |#548
15.05.2011 - 17:23 Uhr
Muss schon sagen: Der Abschied von Pal war für mich das absolute Highlight heute, hat mich um einiges mehr berührt (feuchte Augen) als die Tore, der Sieg oder die Feier heute.
Pal steht für mich für 14 Jahre gemeinsamer Hertha-Lebensweg (sowohl in guten wie in schlechten Tagen :p ), er war für mich die absolute Identifikationsfigur des Vereins.

Während 14 Jahren, in den er die Knochen für Hertha hingehalten hat, hat man nie etwas Negatives (überhöhte Gehaltsforderung, Wechseldrohungen, Unzufriendenheit, Propaganda gegen Mitspieler oder Trainerüber, usw.) von ihn gehört.

Ich bin froh, dass er dem Verein und der Stadt erhalten bleibt. Solche Typen brauchen wir!
Alles gute Pal!
Pal Dardai |#549
15.05.2011 - 17:55 Uhr
Lieber Pal, danke fuer die vielen tollen Jahre.

Beeil dich mal bitte mit deinem Trainerschein, wir brauchen dich! :p

•     •     •

Pal Dardai |#550
15.05.2011 - 19:51 Uhr
Seit eh und je mein Favorit. Unglaubliche Vereinstreue plus toller Charakter und Kämpfertyp. Ich werde ihn als Spieler vermissen. Hoffentlich bleibt er uns noch anderweitig lange erhalten. Berliner und Herthaner wird er ohnehin ein Leben lang bleiben.

•     •     •

Hertha BSC - Die alte Dame - Wahre Berliner Tradition

Zweitältester Verein im deutschen Profi-Fußball (1892)
Gründungsmitglied des DFB (1900)
Gründungsmitglied der Bundesliga (1963)

2x Deutscher Meister (1930, 1931)
5x Deutscher Vize-Meister (1926, 1927, 1928, 1929, 1975)

Gegen Konzern- und Milliardärsspielzeuge (LEV, WOB, Hopp, RB)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.