Pal Dardai
18.09.2003 - 21:25 Uhr
15.05.2011 - 20:14 Uhr
Man kann garnicht genug Danke sagen, um das auszudrücken, was da heute nachmittag passiert ist. Hertha schießt ein Tor, aber keinen interessierts, weil DER HERTHANER schlechthin leise abtritt. Ein würdiger Rahmen für einen Mann, dem Hertha so unendlich viel zu verdanken hat und der sich die letzten 14 Jahre auf dem Platz den A... aufgerissen hat und das Gefühl verkörpert, was uns alle zu Herthanern macht. Und um mich mal auf meine Vorredner zu beziehen:
Du magst ja aufgehört haben, Fussball zu spielen, lieber Pal. Wenn du aber denkst, dass du deswegen aus der Welt bist, haste dich geschnitten. Mach ma schnell deinen Schein fertig, werd mit Hertha Deutscher Meister - dann kannst du immer noch versuchen, den ungarischen Fussball zu retten. Blau und Weiss ein Leben lang, Hertha für immer
DANKE
Du magst ja aufgehört haben, Fussball zu spielen, lieber Pal. Wenn du aber denkst, dass du deswegen aus der Welt bist, haste dich geschnitten. Mach ma schnell deinen Schein fertig, werd mit Hertha Deutscher Meister - dann kannst du immer noch versuchen, den ungarischen Fussball zu retten. Blau und Weiss ein Leben lang, Hertha für immer
DANKE
Dieser Beitrag wurde zuletzt von guerteltier am 15.05.2011 um 20:19 Uhr bearbeitet
15.05.2011 - 20:23 Uhr
Oh man, das war sehr bewegend heute :(
Schade, dass der letzte Herthaner meiner Kindheit nun auch die aktive Profikarriere beendet.
Danke Pal für 14 tolle Jahre. Du bist und bleibst immer Herthaner und bist einer, der uns immer in Erinnerung bleiben wird.
Pal Dardai - für immer im Herzen der Hertha.
Schade, dass der letzte Herthaner meiner Kindheit nun auch die aktive Profikarriere beendet.
Danke Pal für 14 tolle Jahre. Du bist und bleibst immer Herthaner und bist einer, der uns immer in Erinnerung bleiben wird.
Pal Dardai - für immer im Herzen der Hertha.
15.05.2011 - 20:26 Uhr
Zitat von guerteltier:
Du magst ja aufgehört haben, Fussball zu spielen, lieber Pal.
Hat er ja nicht. Er spielt noch ein Jhar fuer die Amateure :)
Zitat
Wenn du aber denkst, dass du deswegen aus der Welt bist, haste dich geschnitten. Mach ma schnell deinen Schein fertig, werd mit Hertha Deutscher Meister - dann kannst du immer noch versuchen, den ungarischen Fussball zu retten. Blau und Weiss ein Leben lang, Hertha für immer
100%dito
Dardai als Herthatrainer waere ein Traum. Wer weiss, vielleicht 2012.....
Du magst ja aufgehört haben, Fussball zu spielen, lieber Pal.
Hat er ja nicht. Er spielt noch ein Jhar fuer die Amateure :)
Zitat
Wenn du aber denkst, dass du deswegen aus der Welt bist, haste dich geschnitten. Mach ma schnell deinen Schein fertig, werd mit Hertha Deutscher Meister - dann kannst du immer noch versuchen, den ungarischen Fussball zu retten. Blau und Weiss ein Leben lang, Hertha für immer
100%dito
15.05.2011 - 20:45 Uhr
So ein schönes schelmisches Grinsen wie der Pal hat keiner mehr, nicht mal der Lusti.
Der Abtritt mit der kleinen 2. Ligaschale war der einzig würdige Rahmen für einen ganz großen Herthaner, von mir aus kann Pal so lange hierblieben wie er will, egal ob als Trainer, Nachwuchscoach oder Herthinhos little helper...
Der Abtritt mit der kleinen 2. Ligaschale war der einzig würdige Rahmen für einen ganz großen Herthaner, von mir aus kann Pal so lange hierblieben wie er will, egal ob als Trainer, Nachwuchscoach oder Herthinhos little helper...
15.05.2011 - 20:55 Uhr
Zitat von physsus:
Was macht den Dardai, gegenüber Babbel, zum besseren Hertha Trainer?
Wenn man nach reiner Vereinstreue gehen würde, wären einige Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle "qualifizierter".
Deine Posts in letzter Zeit nähern sich langsam aber siche schlimmstem Bild Niveau.
Deine Sig inklusive.
Zu Dardai: Schon das er den Abtritt bekommen hat den er sich in 14 Jahren verdient hat!
Wenn man nach reiner Vereinstreue gehen würde, wären einige Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle "qualifizierter".
Deine Posts in letzter Zeit nähern sich langsam aber siche schlimmstem Bild Niveau.
Deine Sig inklusive.
Zu Dardai: Schon das er den Abtritt bekommen hat den er sich in 14 Jahren verdient hat!
15.05.2011 - 22:54 Uhr
Zitat von globolobo:
Er wird respektiert und geliebt in Berlin. Fürs Fachliche besorgt er sich eben einen guten Co-Trainer.
Pro Dardai!
Er wird respektiert und geliebt in Berlin. Fürs Fachliche besorgt er sich eben einen guten Co-Trainer.
Pro Dardai!
15.05.2011 - 23:12 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von globolobo:
Pro Dardai!
bleibt mal auf dem boden :o
lasst babbel erstmal den klassenerhalt schaffen und vor allem dardai seinen trainerschein machen ;)
vllt ja in 5-10 jahren, wir werden sehen :-)
Zitat von globolobo:
Pro Dardai!
bleibt mal auf dem boden :o
lasst babbel erstmal den klassenerhalt schaffen und vor allem dardai seinen trainerschein machen ;)
vllt ja in 5-10 jahren, wir werden sehen :-)
15.05.2011 - 23:21 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von globolobo:
Pro Dardai!
Nur weil du anscheinend ein immenses Problem mit ihm hast, gilt das nicht für ganz Berlin. Wenn du heute im Stadion gewesen wärst, hättest du so etwas nicht geschrieben.
Zitat von globolobo:
Pro Dardai!
Nur weil du anscheinend ein immenses Problem mit ihm hast, gilt das nicht für ganz Berlin. Wenn du heute im Stadion gewesen wärst, hättest du so etwas nicht geschrieben.
15.05.2011 - 23:22 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
Zitat von physsus:
Zitat von globolobo:
Pro Dardai!
:angry
Ich habe KEIN Problem mit Dardai. Was fällt dir überhaupt ein? :ugly
Dardai ist mein absoluter Lieblingsspieler!!!!! Frechheit....
Zitat von physsus:
Zitat von globolobo:
Pro Dardai!
15.05.2011 - 23:24 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von physsus:
Zitat von globolobo:
Pro Dardai!
Okay, das war in der Tat unglücklich geschrieben. :ugly
Zitat von physsus:
Zitat von globolobo:
Pro Dardai!
Okay, das war in der Tat unglücklich geschrieben. :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.