Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pal Dardai

18.09.2003 - 21:25 Uhr
Pal Dardai |#561
15.11.2011 - 17:18 Uhr
Dardai
So büffle ich für meinen Trainer-Traum

...

Jede zweite Woche fliegt der Ungar für drei Tage nach Budapest. „Da habe ich meinen Lehrgang beim ungarischen Fußballverband für die Trainer-A-Lizenz. Am 14. Dezember ist die Abschlussprüfung“, erklärt Pal.
Wundere mich das er den Ungarischen Trainerschein macht...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Pal Dardai |#562
15.11.2011 - 17:29 Uhr
Zitat von randberliner:
Wundere mich das er den Ungarischen Trainerschein macht...

Wird wohl einfacher sein. ;)
Ne, aber es gibt ja auch noch einen Unterschied zwischen der A-Lizenz und der Fußballlehrerlizenz. Kann ja sein, dass er die an der SpoHo Köln machen möchte. Würde auch erklären warum es damit noch bis 2014 dauern könnte: Der Andrang ist da wohl sehr hoch.

Ich kann mir aber vorstellen, dass aus Dardai ein sehr guter Trainer werden kann. Kluger Kopf, sehr netter und umgänglicher Typ, Führungspersönlichkeit und anscheinend auch ziemlich fleißig.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Pal Dardai |#563
25.12.2011 - 01:41 Uhr
Zitat von HerrThaner:

Ich kann mir aber vorstellen, dass aus Dardai ein sehr guter Trainer werden kann. Kluger Kopf, sehr netter und umgänglicher Typ, Führungspersönlichkeit und anscheinend auch ziemlich fleißig.

Er würde sich doch als Co-Trainer für Skibbe gut anbieten. Ich kann ihn mir auch als Trainer gut vorstellen und Hertha kennt er ja nun auch sehr gut.

•     •     •

Freude am Spiel!
Pal Dardai |#564
25.12.2011 - 13:08 Uhr
Laut immer Hertha.de wünscht sich Trainer Michael Skibbe Rainer Widmayer als Co-Trainer. Sollte dieser nicht überredet werden können, soll es eine interne Lösung geben. Entweder Pal Dardai oder Rene Tretschok.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Pal Dardai |#565
25.12.2011 - 14:35 Uhr
ich wäre ganz stark für dardai. der kennt die ganze mannschaft und ist mit sicherheit gerade bei unseren erfahrenen spielern, die auch schon länger im team sind, anerkannt. zudem kann er so skibbe ein paar tipps im umgang mit den medien geben und unter skibbe ist es sicherlich auch nicht so schlecht, wenn er da anfangen kann zu lernen.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.