Pal Dardai
18.09.2003 - 21:25 Uhr
15.11.2011 - 17:18 Uhr
Quelle: www.berliner-kurier.de
Dardai
So büffle ich für meinen Trainer-Traum
...
Jede zweite Woche fliegt der Ungar für drei Tage nach Budapest. „Da habe ich meinen Lehrgang beim ungarischen Fußballverband für die Trainer-A-Lizenz. Am 14. Dezember ist die Abschlussprüfung“, erklärt Pal.
Wundere mich das er den Ungarischen Trainerschein macht...
So büffle ich für meinen Trainer-Traum
...
Jede zweite Woche fliegt der Ungar für drei Tage nach Budapest. „Da habe ich meinen Lehrgang beim ungarischen Fußballverband für die Trainer-A-Lizenz. Am 14. Dezember ist die Abschlussprüfung“, erklärt Pal.
15.11.2011 - 17:29 Uhr
Zitat von randberliner:
Wird wohl einfacher sein. ;)
Ne, aber es gibt ja auch noch einen Unterschied zwischen der A-Lizenz und der Fußballlehrerlizenz. Kann ja sein, dass er die an der SpoHo Köln machen möchte. Würde auch erklären warum es damit noch bis 2014 dauern könnte: Der Andrang ist da wohl sehr hoch.
Ich kann mir aber vorstellen, dass aus Dardai ein sehr guter Trainer werden kann. Kluger Kopf, sehr netter und umgänglicher Typ, Führungspersönlichkeit und anscheinend auch ziemlich fleißig.
Wird wohl einfacher sein. ;)
Ne, aber es gibt ja auch noch einen Unterschied zwischen der A-Lizenz und der Fußballlehrerlizenz. Kann ja sein, dass er die an der SpoHo Köln machen möchte. Würde auch erklären warum es damit noch bis 2014 dauern könnte: Der Andrang ist da wohl sehr hoch.
Ich kann mir aber vorstellen, dass aus Dardai ein sehr guter Trainer werden kann. Kluger Kopf, sehr netter und umgänglicher Typ, Führungspersönlichkeit und anscheinend auch ziemlich fleißig.
25.12.2011 - 01:41 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Er würde sich doch als Co-Trainer für Skibbe gut anbieten. Ich kann ihn mir auch als Trainer gut vorstellen und Hertha kennt er ja nun auch sehr gut.
Er würde sich doch als Co-Trainer für Skibbe gut anbieten. Ich kann ihn mir auch als Trainer gut vorstellen und Hertha kennt er ja nun auch sehr gut.
25.12.2011 - 13:08 Uhr
Laut immer Hertha.de wünscht sich Trainer Michael Skibbe Rainer Widmayer als Co-Trainer. Sollte dieser nicht überredet werden können, soll es eine interne Lösung geben. Entweder Pal Dardai oder Rene Tretschok.
25.12.2011 - 14:35 Uhr
ich wäre ganz stark für dardai. der kennt die ganze mannschaft und ist mit sicherheit gerade bei unseren erfahrenen spielern, die auch schon länger im team sind, anerkannt. zudem kann er so skibbe ein paar tipps im umgang mit den medien geben und unter skibbe ist es sicherlich auch nicht so schlecht, wenn er da anfangen kann zu lernen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.