Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pal Dardai

18.09.2003 - 21:25 Uhr
Pal Dardai |#391
16.03.2010 - 19:18 Uhr
Alles Gute, in der Elf der Hertha hat er immer einen Platz - neben Fiedler, Kiraly, Rekdal, Beer, Szidat, Granitza, Marcelinho, Preetz und Pantelic, den wenigen, die ich in Erinnerung behalten möchte. So viele sind es ja nicht!
Pal Dardai |#392
16.03.2010 - 19:40 Uhr
Happy Birthday Pal!
Leider wird er sich dieses Jahr nicht so wirklich über seinen Geburtstag freuen können.
Hoffentlich bleibt er noch ein Jahr bei uns.
Pal Dardai |#393
28.04.2010 - 11:56 Uhr
Zitat von BILD:

Rekordspieler geht voran! Wer folgt?

Rekordspieler Pal Dardai (34/286 Bundesliga-Spiele für Hertha) zu BILD: „Noch sind wir nicht abgestiegen. Natürlich würde ich auch für weniger Geld in der 2. Liga spielen. Ich mache das, was Hertha will, würde auch bei den Amateuren spielen. Einen neuen Klub suche ich mir auf keinen Fall.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/04/28/pal-dardai/ich-bleibe-auch-in-der-zweiten-liga.html?o=MKSTUDIVZ

Der heimliche Chef macht den Anfang! Hoffen wir, dass noch einige folgen...
Pal Dardai |#394
28.04.2010 - 12:03 Uhr
Wäre wirklich erfreulich wenn man nun mehrere klare Bekenntnisse hören würde, auch wenn "rechnerisch" noch was geht...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Pal Dardai |#395
28.04.2010 - 12:15 Uhr
Zitat von herthinho2310:

Da werden nicht viele folgen, die nicht muessen. Dardai hat ja praktisch nichts mehr zu verlieren. Der spielt noch 1-2 Jahre und fertig.

•     •     •

Pal Dardai |#396
28.04.2010 - 12:49 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von herthinho2310:

Da werden nicht viele folgen, die nicht muessen. Dardai hat ja praktisch nichts mehr zu verlieren. Der spielt noch 1-2 Jahre und fertig.

Aber die 1-2Jahre hätte er ja nicht unbedingt bei der Hertha verbringen müssen.
Ein Spieler mit solch einer Erfahrung und der Fähigkeit eines absoluten Zerstörers wäre sicherlich vor allem bei den Aufsteigern bzw. den Vereinen aus dem unteren MIttelfeld ganz oben auf der Einkaufsliste.
Also so selbstverständlich und "alternativlos" sehe ich die Sache für Pal nicht. Ich denke, wenn er wollte, könnte er auch einen 1.Liga-Klub finden, der ihn seine Karriere in der 1.Liga beenden lassen würde.

Deswegen hab noch mehr Respekt vor seiner Entscheidung! Sicherlich spielt da auch die Absprache eine Rolle, dass Pal nach Ende seiner Karriere in den Trainerstab aufrücken kann (jugendtrainer etc.)
Pal Dardai |#397
28.04.2010 - 15:51 Uhr
super sache von Pal! genau deshalb ist er mein lieblingsspieler. sein herz hängt am club, egal
in welcher liga wir spielen. ich hoffe, dass wir ihn noch 2 jahre bei uns haben und mit ihm den wiederaufstieg schaffen.
Pal Dardai |#398
28.04.2010 - 17:12 Uhr
Zitat von Martinsson91:
super sache von Pal! genau deshalb ist er mein lieblingsspieler. sein herz hängt am club, egal
in welcher liga wir spielen. ich hoffe, dass wir ihn noch 2 jahre bei uns haben und mit ihm den wiederaufstieg schaffen.
Naja, ich rechne ehrlich gesagt nicht damit, dass er in einem Jahr (bei direktem Wiederaufstieg) noch Erstliganiveau hat.
Auch war sein Plan wohl, nach dieser Saison die Schuhe an den Nagel zu hängen und in den Betreuerstab zu wechseln (oder hab ich da was Falsches im Kopf?). Er verlängert also seine Karriere zugunsten der Hertha, weil er sich SO nicht verabschieden will. Insofern stand die Option, nochmal zu wechseln, wohl nie im Raum.
Nichts desto trotz ein großer Spieler mit tollem Charakter. Respekt, Herr Dardai!
Pal Dardai |#399
28.04.2010 - 17:15 Uhr
Zitat von herthinho2310:

Deswegen hab noch mehr Respekt vor seiner Entscheidung! Sicherlich spielt da auch die Absprache eine Rolle, dass Pal nach Ende seiner Karriere in den Trainerstab aufrücken kann (jugendtrainer etc.)

So sieht es aus.

Zitat
Und nach der aktiven Zeit?

Dardai: „Ich könnte mir gut vorstellen, eine Aufgabe im Nachwuchsbereich bei Hertha zu übernehmen, vielleicht als Trainer.“

http://www.fussball-woche.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1030:pal-dardai&catid=85:interview-der-woche&Itemid=73

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Pal Dardai |#400
28.04.2010 - 21:07 Uhr
Zitat von jap_de_mos:
Zitat von Martinsson91:
Naja, ich rechne ehrlich gesagt nicht damit, dass er in einem Jahr (bei direktem Wiederaufstieg) noch Erstliganiveau hat.
Auch war sein Plan wohl, nach dieser Saison die Schuhe an den Nagel zu hängen und in den Betreuerstab zu wechseln (oder hab ich da was Falsches im Kopf?). Er verlängert also seine Karriere zugunsten der Hertha, weil er sich SO nicht verabschieden will. Insofern stand die Option, nochmal zu wechseln, wohl nie im Raum.
Nichts desto trotz ein großer Spieler mit tollem Charakter. Respekt, Herr Dardai!

da hast du schon recht, aber falls wir es nicht sofort mit dem wiederaufstieg schaffen sollten, könnte er noch ein weiteres jahr (also insgesamt 2) in der 2. liga spielen (so war das von mir gemeint). falls wir wirklich aufsteigen sollten, dann wird er auch aufhören. er wird sicherlich nur noch 1-jahresverträge annehmen und schauen, wie's mit hertha und seinem körperlichen zustand etc. aussieht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.