Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pal Dardai

18.09.2003 - 21:25 Uhr
Pal Dardai |#431
01.06.2010 - 18:49 Uhr
Freut mich, dass der zukuenftige Kapitaen an Bord bleibt ;)

•     •     •

Pal Dardai |#432
01.06.2010 - 18:51 Uhr
Zitat von physsus:

darüber hab ich auch schon nachgedacht :D ich weiß aber nicht, ob es so sinnvoll wäre..dann müssten wir nächstes jahr nämlich wieder einen ernennen..esseidenn er bleibt noch 2 jahre und wird fest als stamm eingeplant, dann würde ich ihn auf jedenfall als den richtigen erachten!
Pal Dardai |#433
01.06.2010 - 18:52 Uhr
Zitat von Martinsson91:
Zitat von physsus:

darüber hab ich auch schon nachgedacht :D ich weiß aber nicht, ob es so sinnvoll wäre..dann müssten wir nächstes jahr nämlich wieder einen ernennen..esseidenn er bleibt noch 2 jahre und wird fest als stamm eingeplant, dann würde ich ihn auf jedenfall als den richtigen erachten!

Naja, schauen wir mal, ob er ueberhaupt Stammspieler wird. Wenn wir Raute spielen, dann hat er gegen Lustenberger keine Chance.

•     •     •

Pal Dardai |#434
01.06.2010 - 18:53 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Martinsson91:
Zitat von physsus:

Naja, schauen wir mal, ob er ueberhaupt Stammspieler wird. Wenn wir Raute spielen, dann hat er gegen Lustenberger keine Chance.

naja soweit ich weiß/ mitbekommen hab spielt babbel gern mit einer doppelsechs. und dann wäre er sicherlich 1. wahl.
Pal Dardai |#435
01.06.2010 - 19:19 Uhr
Zitat von Martinsson91:
naja soweit ich weiß/ mitbekommen hab spielt babbel gern mit einer doppelsechs. und dann wäre er sicherlich 1. wahl.

das aber auch nur, wenn kacar geht... ansonsten ist er nur nummer 3 im DM.

super sache mit pal. legende. :cool
Pal Dardai |#436
01.06.2010 - 19:32 Uhr
Zitat von Pork Pie:

das aber auch nur, wenn kacar geht... ansonsten ist er nur nummer 3 im DM.

super sache mit pal. legende. :cool

davon gehe ich aus..wäre zwar schade, aber alle spieler werden wir nicht halten können. außerdem brauchen wir ja einnahmen, um neue transfers zu tätigen und da wird kacar nen gutes süppchen einbringen, zumindest mehr als andere..

bin auf jedenfall wie gesagt froh, das pal bei uns bleibt :)
Pal Dardai |#437
02.06.2010 - 11:03 Uhr
Ich sehe Pal leistungsmäßig noch nicht mal nah dran an der ersten Elf.

Er hat im letzten Jahr massiv an Leistungsfähigkeit eigebüßt, ihm sind schon vor seiner Verletzung öfters die Gegenspieler entwischt.

Aber 34 ist schon ein gesetztes Alter und man muss sehen wie sich seine Form und Konstitution hält, evtl. reicht es auch nicht mehr so ganz zum überragenden Leitwolf für die 2. Liga.

Schön das er trozdem verlängert hat , seinen Charakter, seine Identifikation, seine Erfahrung und seine vorbildliche Berufeinstellung hat er wohl den letzten Vertrag in seiner Karriere zu verdanken.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Pal Dardai |#438
02.06.2010 - 11:10 Uhr
Sehe ich nicht so - bezogen auf das durchschnittliche Tempo und technische Niveau einer Zweitligapartie zumindest.

FF hatte halt nur einen Sechser idR, und das war normalerweise Lustenberger, der sicherlich spielerisch, antizipatorisch (yeah) und taktisch besser ist. Das heisst aber nicht dass Dardai das, was er schon immer gemacht hat, nicht mehr schafft.

Hätte man nicht mehr auf ihn gesetzt, gäbe es keinen Grund ihn weiter als Kader-Vollmitglied zu führen, da der Anschlussvertrag als Standby-Profi eh schon unterschrieben war.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Pal Dardai |#439
02.06.2010 - 12:05 Uhr
Ich persönlich sehe Pal auch nicht nah an der ersten ELF.

Wenn dann höchsten ins einem 4-2-3-1, mit Lusti im DEF-Mittelfeld

Aber dafür besitzen wir momentan nicht das richtige Spielerpotenzial.

In einem 4-4-2 mit zwei 6er ist er nicht geeignet, da viel zu langsam und behäbig.

Da sehe ich eher einen Lustenberger und einen Kacar wenn er bleibt.

Er wäre halt der Spieler den man einwechselt wenn man die letzte viertel Std. hinten ein haben möchte der mal dazwischen geht und damit man hinten etwas tiefer steht. mMn

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Pal Dardai |#440
04.07.2010 - 07:39 Uhr
Zitat

Wir sind jetzt besser!
Herthas Urgestein hält neues Hertha-Team für stärker als die Abstiegstruppe
(...)
Wichtige Spieler sind geblieben, erfahrene Jungs dazu gekommen. Das hört sich bisher sehr gut an. So gut, dass ich sogar glaube, dass wir stärker als letzte Saison sind“, gibt sich der Ungar erstaunlich hoffnungsvoll. Dardai: „Mit Aerts wurde Jaro Drobny gut ersetzt. Auch unsere Abwehr kann sich sehen lassen. Und vorne haben wir mit Raffael, Ramos und Friend torgefährliche Spieler.“
(...)

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/sport/wir_sind_jetzt_besser_/301720.php

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.