Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pal Dardai

18.09.2003 - 21:25 Uhr
Pal Dardai |#361
07.03.2010 - 00:53 Uhr
Zitat von ChbKing:

Na ja, anhand deiner Signatur hätte ich schon merken müssen, dass es dir schwer fallen würde in diesem Fall objektiv zu bleiben. ;)

In meiner Signatur wird nirgends Eb*rt erwähnt :o ;)
Du musst das aber so sehen: seit ich Herthaner bin, war Dardai immer fester Bestandteil der Hertha, während andere Spieler im jetzigen Kader bei mir eben am Ende nur als die Spieler in Erinnerung bleiben werden, die mit Hertha in der Saison 09/10 abgestiegen sind.
Ich hoffe, dass Hertha mit Dardai in der kommenden Saison gleich aufsteigt. Das wäre ein schönes Karriereende für Pal :)

•     •     •

Pal Dardai |#362
07.03.2010 - 02:27 Uhr
Würde Dardai nur ungern noch länger als 1 Jahr bei uns spielen sehen. Zwar mag uns seine professionelle Auffassung eines Fussballspielers vor allem als Vorbild für die jungen Spieler nutzen, aber man muss sich eingestehen, dass er entgegen eines Weines mit dem Alter nun wirklich nicht mehr besser wird...

Eine Saison traue ich ihm in der Zweitklassigkeit allerdings noch zu, aber danach sollte man versuchen, ihn vllt. in den Trainerstab zu integrieren.
Pal Dardai |#363
07.03.2010 - 03:18 Uhr
Naja, abgeschrieben wurde Pal ja nicht nur einmal. :cool

Weiss auch nicht, warum hier einige auf seine aktuelle Verfassung eingehen.
Dardai hat in den vielen Jahren eine Menge geleistet.
Dass auf der Zahn der Zeit an ihm nagt, ist doch nichts besonderes.

Ich bin froh, dass jemand wie er so lange bei uns ist/war.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Pal Dardai |#364
07.03.2010 - 07:42 Uhr
Pal ist ein klasse spieler! Freu mich sehr, dass er nun bald auch höchst wahrscheinlich alleiniger rekordspieler der hertha ist!
Pal Dardai |#365
07.03.2010 - 13:23 Uhr
Da habt Ihr mich wohl falsch verstanden -.-!

Ich kritisiere Pal nicht und freue mich sehr, dass er in all den langen Jahren immer wieder noch stärker zurückkam, wenn viele glaubten, dass er mangels Perspektive flüchten würde.

Inzwischen aber denke ich, dass er sich spielerisch genug verdient gemacht hat um Hertha und man ihn in der 2. Liga sicherlich noch ein Jahr sehr gut gebrauchen könnte, vllt auch als Kapitän, aber er ist nunmal nicht mehr die Zukunft. Entsprechend würde ich es begrüßen, wenn er uns mit seiner Einstellung und Kämpfermentalität noch ein Jahr erhalten bliebe als Spieler und dann in den Trainerstab wechselt, zumal in diesem einen Jahr auch intensiv nach NAchfolgern gesucht werden könnte...

Pal ist und bleibt der wohl verdienteste Herthaner, daran will und werde ich gar nichts rütteln und ich hoffe auch, dass man ihn über seine aktive Karriere hinaus hier sehen darf.
Pal Dardai |#366
08.03.2010 - 14:58 Uhr
Zitat von Herthaniki:
Zitat von Toto-BSC:
Naja, abgeschrieben wurde Pal ja nicht nur einmal. :cool

Weiss auch nicht, warum hier einige auf seine aktuelle Verfassung eingehen.
Dardai hat in den vielen Jahren eine Menge geleistet.
Dass auf der Zahn der Zeit an ihm nagt, ist doch nichts besonderes.

Ich bin froh, dass jemand wie er so lange bei uns ist/war.

Ich kann dir nur zustimmen.
Ich fände ihn auch als Kapitän am besten (besser als Arne Freidrich).
Falls Hertha BSC in Liga 2 absteigen sollte (hoffentlich nicht), dann wäre Dardei wohl der wichtigse Spieler und der Spieler mit der meisten Erfahrung die sehr wichtig ist in Liga 2 bei der Hertha.
Hoffentlich bleibt er auch über die Saison hinaus in der HAuptdtadt.

War/ist denn nicht sowieso angedacht Pal als "Standby-Profi-Spieler-CoTrainer" (geiles Wort ;)) in der 2. Mannschaft an die Arbeit als Trainer heranzuführen?!
Hatte sowas in der Art schonmal irgendwo gelesen. Wäre schade, wenn sich daran was geändert hätte.
Er ist mit Abstand der sympathischste Herthaner, der bei uns seit Jahren rumläuft und sich immer den Hintern für den Verein aufreißt.

So ein Mann muss dem Verein einfach erhalten bleiben.
Mit seiner Erfahrung hat er auch gute Chancen später mal ein erfolgreicher Trainer zu werden (hoffentlich mal als Headcoach der Hertha).
Pal Dardai |#367
08.03.2010 - 15:42 Uhr
Zitat von herthinho2310:

War/ist denn nicht sowieso angedacht Pal als "Standby-Profi-Spieler-CoTrainer" (geiles Wort ;)) in der 2. Mannschaft an die Arbeit als Trainer heranzuführen?!

Zitat
Danach spielt der Mittelfeldkämpfer noch zwei Jahre für Herthas Amateur-Team (U23), macht nebenbei den Trainerschein. Und steigt anschließend als Jugend-Coach ein. Das Urgestein bleibt also fast für immer Herthaner!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/05/27/pal-dardai/bleibt-in-berlin.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Pal Dardai |#368
08.03.2010 - 20:12 Uhr
Dardai: Hertha fehlen die Schweine

Zitat
Er ist Rekordspieler (280 Einsätze), Vorzeigeprofi, Vorbild und Kampfschwein in einer Person. Wären bei Hertha alle wie Pal Dardai – der Verein müsste niemals um den Klassenerhalt zittern. B.Z. traf Pal, Ehefrau Monika und Sohn Bence beim gemeinsamen Mittagessen beim Japaner...

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/dardai-hertha-fehlen-die-schweine-article762440.html

Cooler Typ! :)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Pal Dardai |#369
08.03.2010 - 20:25 Uhr
Zitat
Ich werde Hertha in der Bundesliga coachen, das ist mein festes Ziel.

Unser Ungar ist noch einer der wenigen im Verein, die nicht nur quatschen, ihm nehme ich jedes Wort ab. In der zweiten Liga könnte er nochmal ein wichtiger Mann werden.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Pal Dardai |#370
08.03.2010 - 20:30 Uhr
Ich hätte auch nichts dagegen wenn er im Sommer mal eben seinen Trainerschein macht und die Hertha bereits nächste Saison leitet :)

Keiner kennt die Hertha, das Umfeld, die Stadt besser als er!
Das heisst nicht automatisch dass er gleich der Übertrainer wird, aber er wäre auch mit seiner Art, seinen Aussagen, seinem Charakter ein Mann der die Dinge anpackt ohne rumzueiern!

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.