Pal Dardai
18.09.2003 - 21:25 Uhr
11.05.2010 - 02:10 Uhr
Zitat von Electribe101:
Zitat von physsus:
@Electribe101
mit widerlich meinte ich auch weniger deine Aussage in Richtung des Spielers sondern eher den Bezug zu seinen verstorbenen Verwandten. Ist es so schwer, da einfach mal die Klappe zu halten...Du kannst es offensichtlich nicht ... und Ende.
Stimmt, kann ich auch nicht, wenn jemand so eine pietätslose Sch.eisse von sich gibt. Das lässt ja schon sehr tief blicken bei dir....und Ende.
Zitat von physsus:
@Electribe101
mit widerlich meinte ich auch weniger deine Aussage in Richtung des Spielers sondern eher den Bezug zu seinen verstorbenen Verwandten. Ist es so schwer, da einfach mal die Klappe zu halten...Du kannst es offensichtlich nicht ... und Ende.
Stimmt, kann ich auch nicht, wenn jemand so eine pietätslose Sch.eisse von sich gibt. Das lässt ja schon sehr tief blicken bei dir....und Ende.
11.05.2010 - 09:38 Uhr
Zitat von Electribe101:
bluegoblin, physsus, herthinho2310: Seid mal nicht so zimperlich.
Ich wünsche Pal Dardei eine interessante und erfolgreiche Aufgabe bei Hertha, aber eben nicht auf dem Spielfeld.
Das Persönliche wird er, wie wir alle auch, ohne Pseudobetroffenheit von Außen geregelt bekommen.
Hättest du das so geschrieben, hätte keiner was gesagt, aber den ersten Teil aus deinem Post hättest du dir sparen können!
bluegoblin, physsus, herthinho2310: Seid mal nicht so zimperlich.
Ich wünsche Pal Dardei eine interessante und erfolgreiche Aufgabe bei Hertha, aber eben nicht auf dem Spielfeld.
Das Persönliche wird er, wie wir alle auch, ohne Pseudobetroffenheit von Außen geregelt bekommen.
Hättest du das so geschrieben, hätte keiner was gesagt, aber den ersten Teil aus deinem Post hättest du dir sparen können!
11.05.2010 - 15:11 Uhr
Zitat von Electribe101:
Seine Muter und seine Oma können nicht mehr für Hertha spielen und er bekommt hoffentlich auch keinen neue Chance sich in der 2. Liga zu blamieren.
Was fuer ein unverschaemt geschmackloser Beitrag. :angry
Wie dein Name fuer sowas immer noch nicht durchgestrichen ist, ist mir unerklaerlich.
Ich schaeme mich dafuer, dass du dem selben Verein wie ich die Daumen drueckst. :(
Seine Muter und seine Oma können nicht mehr für Hertha spielen und er bekommt hoffentlich auch keinen neue Chance sich in der 2. Liga zu blamieren.
Was fuer ein unverschaemt geschmackloser Beitrag. :angry
Wie dein Name fuer sowas immer noch nicht durchgestrichen ist, ist mir unerklaerlich.
Ich schaeme mich dafuer, dass du dem selben Verein wie ich die Daumen drueckst. :(
11.05.2010 - 15:13 Uhr
............. und wenn nicht jeder hier den Shit noch zitieren würde, wäre es schon längst in der Versenkung verschwunden. Genug OT
11.05.2010 - 15:17 Uhr
Zitat von Santorin2001:
............. und wenn nicht jeder hier den Shit noch zitieren würde, wäre es schon längst in der Versenkung verschwunden. Genug OT
Habs aber gerade erst zum ersten Mal gelesen und sofort darauf geantwortet, weil ich dachte, ich sehe nicht richtig.
Und wenn mir nach antworten oder zitieren ist, dann tue ich das auch. Ende mit OT.
Habs aber gerade erst zum ersten Mal gelesen und sofort darauf geantwortet, weil ich dachte, ich sehe nicht richtig.
Und wenn mir nach antworten oder zitieren ist, dann tue ich das auch. Ende mit OT.
11.05.2010 - 17:07 Uhr
War nen dummer Kommentar, gut ist... Mein Gott...
Diese "Internet-Emotionalität" wie bei Enke lässt einen eigentlich nur speien :rolleyes ...
@elektribe: war nichtsdestotrotz nen unnötiger, geschmackloser Beitrag...
Diese "Internet-Emotionalität" wie bei Enke lässt einen eigentlich nur speien :rolleyes ...
@elektribe: war nichtsdestotrotz nen unnötiger, geschmackloser Beitrag...
27.05.2010 - 10:50 Uhr
Interview mit Dardai, der den Aufstieg anstrebt, aber meint, man dürfe ihn nicht erzwingen.
Zitat von bundesliga.de:
"Babbel braucht jetzt einen erfolgshungrigen Kader"
Es war eine völlig verkorkste Saison für Hertha BSC. Vom 6. Spieltag an zierten die Berliner das Tabellenende. Nur am 1. Spieltag konnten sie vor heimischem Publikum gewinnen - 16 Heimspiele in Folge ohne Sieg bedeuten einen neuen Bundesliga-Rekord.
Link: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000154201.php&fla=1
Zitat von bundesliga.de:
"Babbel braucht jetzt einen erfolgshungrigen Kader"
Es war eine völlig verkorkste Saison für Hertha BSC. Vom 6. Spieltag an zierten die Berliner das Tabellenende. Nur am 1. Spieltag konnten sie vor heimischem Publikum gewinnen - 16 Heimspiele in Folge ohne Sieg bedeuten einen neuen Bundesliga-Rekord.
Link: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000154201.php&fla=1
01.06.2010 - 18:28 Uhr
Pal bleibt uns jetzt auch offiziell ein weiteres Jahr als Spieler erhalten!
http://herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=7231&cHash=bba2ee14a7
Zitat
Pal Dardai (34), mit 286 Einsätzen Rekordspieler bei Hertha BSC, bleibt für ein weiteres Jahr beim Hauptstadtklub. Seit 1996 bei den Herthanern unter Vertrag, gehört der Ungar längst zu den Urgesteinen des Klubs
http://herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=7231&cHash=bba2ee14a7
Zitat
Pal Dardai (34), mit 286 Einsätzen Rekordspieler bei Hertha BSC, bleibt für ein weiteres Jahr beim Hauptstadtklub. Seit 1996 bei den Herthanern unter Vertrag, gehört der Ungar längst zu den Urgesteinen des Klubs
01.06.2010 - 18:29 Uhr
da war wohl jemand schneller als ich :p
sehr gut! Eine Identifikationsfigur des Vereins und ein super Spieler! Bin sehr froh, dass er noch ein weiteres Jahr bleibt. Danke Pal! :)
sehr gut! Eine Identifikationsfigur des Vereins und ein super Spieler! Bin sehr froh, dass er noch ein weiteres Jahr bleibt. Danke Pal! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Martinsson91 am 01.06.2010 um 18:29 Uhr bearbeitet
01.06.2010 - 18:42 Uhr
Die Nachricht, dass er bleibt, kommt zwar nicht wirklich überraschend, gefällt mir aber sehr gut. Er ist ein ehrlicher, solider Arbeiter im Mittelfeld und noch dazu ein super Typ, der noch Erfahrung aus der Zeit vor Herthas Aufstieg mitbringt. Langsam steht ja das Grundgerüst des neuen Kaders, und bislang sieht das ganz manierlich aus würde ich meinen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.