Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pal Dardai

18.09.2003 - 21:25 Uhr
Pal Dardai |#421
11.05.2010 - 02:10 Uhr
Zitat von Electribe101:
Zitat von physsus:
@Electribe101

mit widerlich meinte ich auch weniger deine Aussage in Richtung des Spielers sondern eher den Bezug zu seinen verstorbenen Verwandten. Ist es so schwer, da einfach mal die Klappe zu halten...
Du kannst es offensichtlich nicht ... und Ende.

Stimmt, kann ich auch nicht, wenn jemand so eine pietätslose Sch.eisse von sich gibt. Das lässt ja schon sehr tief blicken bei dir....und Ende.

•     •     •

Pal Dardai |#422
11.05.2010 - 09:38 Uhr
Zitat von Electribe101:
bluegoblin, physsus, herthinho2310: Seid mal nicht so zimperlich.

Ich wünsche Pal Dardei eine interessante und erfolgreiche Aufgabe bei Hertha, aber eben nicht auf dem Spielfeld.
Das Persönliche wird er, wie wir alle auch, ohne Pseudobetroffenheit von Außen geregelt bekommen.

Hättest du das so geschrieben, hätte keiner was gesagt, aber den ersten Teil aus deinem Post hättest du dir sparen können!
Pal Dardai |#423
11.05.2010 - 15:11 Uhr
Zitat von Electribe101:
Seine Muter und seine Oma können nicht mehr für Hertha spielen und er bekommt hoffentlich auch keinen neue Chance sich in der 2. Liga zu blamieren.

Was fuer ein unverschaemt geschmackloser Beitrag. :angry
Wie dein Name fuer sowas immer noch nicht durchgestrichen ist, ist mir unerklaerlich.

Ich schaeme mich dafuer, dass du dem selben Verein wie ich die Daumen drueckst. :(

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Pal Dardai |#424
11.05.2010 - 15:13 Uhr
............. und wenn nicht jeder hier den Shit noch zitieren würde, wäre es schon längst in der Versenkung verschwunden. Genug OT

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Pal Dardai |#425
11.05.2010 - 15:17 Uhr
Zitat von Santorin2001:
............. und wenn nicht jeder hier den Shit noch zitieren würde, wäre es schon längst in der Versenkung verschwunden. Genug OT

Habs aber gerade erst zum ersten Mal gelesen und sofort darauf geantwortet, weil ich dachte, ich sehe nicht richtig.
Und wenn mir nach antworten oder zitieren ist, dann tue ich das auch. Ende mit OT.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Pal Dardai |#426
11.05.2010 - 17:07 Uhr
War nen dummer Kommentar, gut ist... Mein Gott...

Diese "Internet-Emotionalität" wie bei Enke lässt einen eigentlich nur speien :rolleyes ...

@elektribe: war nichtsdestotrotz nen unnötiger, geschmackloser Beitrag...
Pal Dardai |#427
27.05.2010 - 10:50 Uhr
Interview mit Dardai, der den Aufstieg anstrebt, aber meint, man dürfe ihn nicht erzwingen.

Zitat von bundesliga.de:
"Babbel braucht jetzt einen erfolgshungrigen Kader"

Es war eine völlig verkorkste Saison für Hertha BSC. Vom 6. Spieltag an zierten die Berliner das Tabellenende. Nur am 1. Spieltag konnten sie vor heimischem Publikum gewinnen - 16 Heimspiele in Folge ohne Sieg bedeuten einen neuen Bundesliga-Rekord.

Link: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000154201.php&fla=1

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Pal Dardai |#428
01.06.2010 - 18:28 Uhr
Pal bleibt uns jetzt auch offiziell ein weiteres Jahr als Spieler erhalten!

http://herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=7231&cHash=bba2ee14a7

Zitat
Pal Dardai (34), mit 286 Einsätzen Rekordspieler bei Hertha BSC, bleibt für ein weiteres Jahr beim Hauptstadtklub. Seit 1996 bei den Herthanern unter Vertrag, gehört der Ungar längst zu den Urgesteinen des Klubs
Pal Dardai |#429
01.06.2010 - 18:29 Uhr
da war wohl jemand schneller als ich :p

sehr gut! Eine Identifikationsfigur des Vereins und ein super Spieler! Bin sehr froh, dass er noch ein weiteres Jahr bleibt. Danke Pal! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Martinsson91 am 01.06.2010 um 18:29 Uhr bearbeitet
Pal Dardai |#430
01.06.2010 - 18:42 Uhr
Die Nachricht, dass er bleibt, kommt zwar nicht wirklich überraschend, gefällt mir aber sehr gut. Er ist ein ehrlicher, solider Arbeiter im Mittelfeld und noch dazu ein super Typ, der noch Erfahrung aus der Zeit vor Herthas Aufstieg mitbringt. Langsam steht ja das Grundgerüst des neuen Kaders, und bislang sieht das ganz manierlich aus würde ich meinen.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.