| Geburtsdatum | 22.03.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | AC Florenz |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | Coppa Italia | - | - | - | |
Oliver Christensen
25.08.2021 - 15:43 Uhr
11.07.2023 - 01:02 Uhr
Zitat von PES
Gott sei Dank, das hätte uns richtig Kohle kosten können. Neben Unvermögen nehmen wir doch sonst auch gerne noch so manch denkwürdige Zufälle mit, die uns schmerzlich wehgetan haben.
Vielleicht ein kleines Omen, dass das Ruder so langsam wieder in eine andere Richtung einschlagen könnte (die Hoffnung bleibt).
Zitat von herrschmidt
Quelle: www.kicker.de
Zunächst die Sorgen, jetzt die Teil-Entwarnung: Hertha-Keeper Oliver Christensen (24), der die Trainingseinheit am Montagnachmittag mit bandagiertem Knie vorzeitig beendete, kann und soll am Mittwoch mit ins Trainingslager nach Zell am See
Gott sei Dank, das hätte uns richtig Kohle kosten können. Neben Unvermögen nehmen wir doch sonst auch gerne noch so manch denkwürdige Zufälle mit, die uns schmerzlich wehgetan haben.
Vielleicht ein kleines Omen, dass das Ruder so langsam wieder in eine andere Richtung einschlagen könnte (die Hoffnung bleibt).
Anders als Piatek, Tousart, Serdar und Cigerci scheint er ja mit ins Trainingslager zu gehen.
Interessant, dass man dann da mit 2 guten 2 Liga Torhütern und 3 Top Talenten steht...
Sollte sich Marius durchsetzen, geht der Wert von Oliver in den Keller, wenn man ihn nicht diesen Sommer verkauft... ouh Hertha
17.07.2023 - 14:44 Uhr
Quelle: www.sueddeutsche.de
(....)
Abgesehen davon hofft Hertha BSC weiterhin darauf, den bisherigen Stammtorwart Oliver Christensen abzugeben, um Transfereinnahmen zu erzielen. Allerdings will der Däne in Berlin bleiben, vor allem aus familiären Gründen. Sollte er gehen, würde Gersbeck im Klub als "Nummer 1" benötigt.
(....)
Abgesehen davon hofft Hertha BSC weiterhin darauf, den bisherigen Stammtorwart Oliver Christensen abzugeben, um Transfereinnahmen zu erzielen. Allerdings will der Däne in Berlin bleiben, vor allem aus familiären Gründen. Sollte er gehen, würde Gersbeck im Klub als "Nummer 1" benötigt.
(....)
17.07.2023 - 15:08 Uhr
Damit könnte ich gut leben, sollte man Gersbeck kündigen.
Leider gehen dann ein paar Millionen flöten, aber sollte Christensen eine gute Saison spielen, wird er auch nächsten Sommer Geld einbringen.
Schade wäre es um Ernst, den ich an sich gerne als Stammkeeper gesehen hätte.
Leider gehen dann ein paar Millionen flöten, aber sollte Christensen eine gute Saison spielen, wird er auch nächsten Sommer Geld einbringen.
17.07.2023 - 15:16 Uhr
Zitat von PES
Wenn man den Bericht im anderen Thread glauben schenken darf, sind die 3 Millionen für Christensen weniger schlimm, als die 2 stelligen Millionenbeträge bei den anderen Kündigungen
und ja, Ernst hätte ich auch gern gesehen...
17.07.2023 - 15:17 Uhr
Zitat von PES
..aber es wäre mit Ernst als Nr. 1 doch noch ein hohes Risiko, da ich persönlich glaube, dass er noch nicht ganz so weit ist, diese Rolle auszufüllen, auch wenn er gegen Wolfsburg am letzten Spieltag ein Bombenspiel gemacht hat.. ich glaube, es wäre auch für den Verein besser, wenn Christensen noch 1 Jahr die Nr. 1 bleibt.
17.07.2023 - 15:26 Uhr
Zitat von Donhelli
Mein Herz will ihn wirklich gerne behalten. So ein super Typ. Auf der anderen Seite sind wir „noch“ sehr breit auf dieser Position besetzt mit vielen spannenden Talenten und das mögliche Geld wird an anderen Stellen wohl eher benötigt. Und dass das Herz der Vernunft weichen muss, hat auch schon der Ngankam Transfer klar gemacht. Je nach dem Ausgang der Gersbeck Geschichte sollte man vielleicht froh sein, dass er noch da ist. Komplett verscherbeln sollte man ihn daher nicht. Bei Summen ab 5 Mio ist die Nummer aber wohl auch wieder kaum ablehnbar. Quelle: www.sueddeutsche.de
(....)
(....)
(....)
17.07.2023 - 15:31 Uhr
Solange kein vernünftiges Angebot (4mio +) für ihn rein kommt, gibts nichts zum Nachdenken. Er bleibt Stammtorwart , spielt eine gute Saison, bleibt bei uns weitere 1-2 Jahre, verlängert und wechselt dann in 2-3 Jahre für einen 7 stelligen Betrag, dann können die Jungen immer noch dran kommen.
Einziges Problem ist jetzt Gersbeck.... wenn er denn bleibt, so wie es aussieht. Dann wäre er ein für unsere Verhältnisse ziemlich teurer 2er Torwart. Und zu gut dafür.
Einziges Problem ist jetzt Gersbeck.... wenn er denn bleibt, so wie es aussieht. Dann wäre er ein für unsere Verhältnisse ziemlich teurer 2er Torwart. Und zu gut dafür.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dimi727 am 17.07.2023 um 15:37 Uhr bearbeitet
24.07.2023 - 11:39 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Seit Wochen gibt es Gerüchte um einen Abschied von Herthas Torhüter Oliver Christensen, beschlossene Sache ist dessen Abgang aber noch lange nicht, wie der 24-jährige Däne im Interview mit dem kicker erklärte: "Ich habe nie gesagt, dass ich weg will. Ich habe weiter Lust auf Hertha." Gleichzeitig stellte der Schlussmann aber auch klar, dass es keine Garantie gebe, dass er am 1. September noch in Berlin sei. Die Suspendierung von Torhüter-Kollege Marius Gersbeck hat laut Christensen keinen Einfluss auf seine Zukunft: "Ich glaube nicht, dass sich dadurch an meiner Situation etwas ändert."
24.07.2023 - 11:47 Uhr
Eventuell wird er in Hoffenheim ja noch ein Thema sollte Baumann zu Bayern gehen
24.07.2023 - 11:47 Uhr
Zitat von Dimi727
Solange kein vernünftiges Angebot (4mio +) für ihn rein kommt, gibts nichts zum Nachdenken. Er bleibt Stammtorwart , spielt eine gute Saison, bleibt bei uns weitere 1-2 Jahre, verlängert und wechselt dann in 2-3 Jahre für einen 7 stelligen Betrag, dann können die Jungen immer noch dran kommen.
Ich denke, bei Gersbeck wird es früher oder später doch auf eine Trennung hinauslaufen. Die im Raum stehenden Vorwürfe sind ja doch ziemlich erheblich und sollte sich auch nur ein Teil davon bewahrheiten, kann der Verein eigentlich gar nicht mehr anders...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark