Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Oliver Christensen
Geburtsdatum 22.03.1999
Alter 27
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein AC Florenz

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

Oliver Christensen

25.08.2021 - 15:43 Uhr
Quelle: www.bold.dk
Fraværende OB-keeper til lægetjek i BL-klub

OB-målmanden Oliver Christensen var onsdag fraværende til træning i OB, og det skyldes ifølge bold.dk’s oplysninger, at han er til lægetjek i Hertha Berlin.
Wie schon angesprochen, würde für mich auf der Torhüterposition absolut Sinn ergeben, sodass man da hoffentlich erstmal Ruhe hat.

Edit Übersetzung:

„Abwesender OB-Torhüter zur medizinischen Untersuchung im BL-Club

OB-Torhüter Oliver Christensen fehlte am Mittwoch zum Training im OB, und zwar aufgrund von bold.dk-Informationen, dass er zu einer medizinischen Untersuchung bei Hertha Berlin ist.“

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 06.08.2023 um 18:33 Uhr bearbeitet
Oliver Christensen |#1
25.08.2021 - 15:44 Uhr
Quelle: www.bild.de
Verstärkung für Hertha!

Matheus Cunha (22) ist offiziell weg. Der Brasilianer spült Hertha 32 Mio. Euro in die Kasse.

Mit dem Geld können die Berliner nun ihren Kader verstärken. Nur mit BILDplus lesen Sie, wer der erste Neue werden soll und was er kostet.
Vielleicht kann ja jemand die Kerninfos daraus ziehen.
Oliver Christensen |#2
25.08.2021 - 17:38 Uhr
Neuer Torhüter im Anflug: Hertha vor Christensen-Transfer
Hertha BSC steht kurz vor der Verpflichtung eines zusätzlichen Torhüters: Wie "Bold.dk" berichtet, befindet sich der Däne Oliver Christensen von Odense BK bereits in Berlin, um den Medizincheck zu absolvieren. Christensen (22) soll Druck auf Stammkeeper Alexander Schwolow machen. (...)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Oliver Christensen |#3
25.08.2021 - 19:46 Uhr
THE WORLD'S TOP 24 GOALKEEPERS UNDER 24
1. Gianluigi Donnarumma - PSG, Italy (22)
2. Arnau Tenas - Barcelona, Spain (20)
3. Iñaki Peña - Barcelona, Spain (22)
4. Justin Bijlow - Feyenoord, Netherlands (23)
5. Andriy Lunin - Real Madrid, Ukraine (22)
6. Illan Meslier - Leeds United, France (21)
7. Oliver Christensen - Odense BK, Denmark (22)
7. Oliver Christensen - Odense BK, Denmark (22)

Zitat von breakingthelines.com/
The Best Performers From the 2021 Under-21 European Championship Group Stage
(....)
Oliver Christensen
Country: Denmark
Club: Odense Boldklub

Three sides got past the group stage without conceding – Portugal, Denmark and Spain. Their goalkeepers were undoubtedly helped by a solid defence, but Oliver Christensen had to work much harder than the others as he made more saves than Portugal’s Diogo Costa and Spain’s Álvaro Fernández. His 8 saves included this penalty against Iceland, while all but one of the shots he faced came from inside the box. Keep an eye out for him, because clubs in the top European leagues certainly should be doing so.(....)

Ein Juwel ....

•     •     •

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Oliver Christensen |#4
26.08.2021 - 20:27 Uhr
Und das, obwohl die Berliner am Donnerstag knapp drei Millionen Euro investiert haben. So viel bezahlt Hertha nach Angaben aus Dänemark für Oliver Christensen.
Zitat von Spielermanager

Auch von mir ein herzliches Willkommen und sehr viel Torwart-Glück bei uns! Auf den Anfang einer Weltkarriere.

Ist schon etwas bezüglich der Transferkonditionen bekannt?

Vorhin einen Artikel gelesen der sich auf dänische Medien berufen hat und 3 Millionen nannte. Liefere Quelle nach falls ich sie wiederfinde.

Edit: Artikel nachgereicht. Wurde vorhin glaube ich auch in einem anderen Thread (Kaderplanung?) geteilt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TrueBlue85 am 26.08.2021 um 20:33 Uhr bearbeitet
Oliver Christensen |#5
09.09.2021 - 16:57 Uhr
Christensen im Hertha-Dress: Ein Kindheits-Traum wird wahr
Wenige Tage vor Transferschluss hat Hertha BSC Oliver Christensen von Odense BK verpflichtet. Der Torhüter hat sich mit dem Engagement bei den Berlinern einen Kindheits-Traum erfüllt und will beim Hauptstadt-Klub nun seine Chance suchen.(...)"Berlin hat fast die Größe von Dänemark", sagt er lachend, und: "Der Verkehr ist verrückt."Eine Umstellung bedeutet für ihn auch das Training unter Herthas Torwartcoach Andreas Menger. "Wir trainieren mehr und härter als in Dänemark. Ich hatte davon gehört, insofern hat mich das nicht total überrascht. Aber du weißt erst wirklich, wie trainiert wird, wenn du es am eigenen Körper erfährst", sagt er, "ich habe ein bisschen Muskelkater in den Beinen. Aber ich mag es, hart zu trainieren."(...)

•     •     •

#NoQuitInNY

Oliver Christensen |#6
12.11.2021 - 17:32 Uhr
Schon früher im Spiel hatte es einen Schreck-Moment gegeben: Ersatzkeeper Oliver Christensen (22) verletzte sich am rechten Schienbein, humpelte bandagiert vom Platz.

Trainer Dardai: „Ein guter Test, aber wir müssen schauen, was mit Oliver ist. Hoffentlich nur ein Schlag aufs Bein.“
Hat sich heute im internen Testspiel verletzt. Hoffentlich nichts wildes.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Oliver Christensen |#7
03.03.2022 - 14:47 Uhr
Es gehe aktuell "um jeden Tag und um die Leistung im Training und im Spiel". Heikel ist die Entscheidung dennoch: Bereits im Januar gab's im Trainerteam die Überlegung, einen Wechsel auf der Torwartposition vorzunehmen, weil Schwolow unsicher wirkte. Doch damals fiel der im Sommer geholte Däne Christensen wegen einer Oberschenkelblessur aus. Jetzt ist er fit - aber Lotka, der in Freiburg nicht nur mit seinen Reflexen, sondern auch mit seiner Körpersprache gefiel, hat kein Argument geliefert, ihn aus dem Tor zu nehmen.
Oliver Christensen |#8
04.03.2022 - 11:02 Uhr
"...
Bedeutet: Lotka spielt! Und der ist heiß, verfügt über eine mitreißende Körpersprache, bringt für den Abstiegskampf die richtige Leidenschaft mit. Nach seinem Debüt sagte er: „Die Niederlage tut weh. Wir müssen das jetzt abhaken, weiterarbeiten und kämpfen. Es zählt jeder Punkt!“
Die Bild legt sich auf Lotka fest. Weiß nicht was ich davon halten soll. Ich hoffe es liegt nur daran, dass Christensen noch nicht bei 100% ist!
Oliver Christensen |#9
18.06.2022 - 11:19 Uhr
Kräuter oder scharf? Heute mit: Oliver Christensen
Ich muss sagen, dass ich beeindruckt bin wie gut das mit dem deutsch schon klappt. Weiß jemand ob er das schon vor seinem Wechsel konnte? Ich glaube die Skandinavier lernen das ja teilweise in der Schulde oder?
Oliver Christensen |#10
22.06.2022 - 12:02 Uhr
Stefan Ortega hat sich entschieden. Der Torhüter von Arminia Bielefeld weiß inzwischen, für welchen Klub er in der kommenden Saison spielen wird. Nur kundgetan hat er seine Entscheidung noch nicht. Hertha BSC, so viel ist sicher, wird es nicht sein.
Christensen hat es sich verdient.
Hat mir gut gefallen und wird sicherlich eine gute Leistung zeigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von datom am 22.06.2022 um 12:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.