Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Oliver Christensen
Geburtsdatum 22.03.1999
Alter 27
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein AC Florenz

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

Oliver Christensen

25.08.2021 - 15:43 Uhr
Oliver Christensen |#911
15.06.2023 - 08:56 Uhr
Ich weiß nicht ob Brighton vor hat/hatte zwei torhüter zu verpflichten. Aber es war immer die Rede davon das Brighton Interesse an Olli haben soll.
Der englische Klub steht aber jetzt kurz vor der Verpflichtung von Bart Verbruggen von Anderlecht laut Romano. Könnte mir vorstellen das Olli dort dann nicht mehr im Gespräch ist.
Oliver Christensen |#912
20.06.2023 - 21:31 Uhr
Quelle: twitter.com
Hertha-Torhüter Oliver Christensen ist die erste Alternative, wenn Brentford sich weigert, den Preis für David Raya zu senken. Es wurden Gespräche mit dem Umfeld der Spieler geführt. | #THFC
Angeblich soll Tottenham bei Christensen angefragt haben bzw. es wurden Gespräche geführt.
Eigentlich wollen sie Raya von Brentford verpflichten, allerdings verlangen die 40 Mio was Tottenham zu viel ist.
Oliver Christensen |#913
20.06.2023 - 22:25 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Quelle: twitter.com
Hertha-Torhüter Oliver Christensen ist die erste Alternative, wenn Brentford sich weigert, den Preis für David Raya zu senken. Es wurden Gespräche mit dem Umfeld der Spieler geführt. | #THFC
Angeblich soll Tottenham bei Christensen angefragt haben bzw. es wurden Gespräche geführt.
Eigentlich wollen sie Raya von Brentford verpflichten, allerdings verlangen die 40 Mio was Tottenham zu viel ist.

Dann können sie für Oli ja 20 mio bezahlen. Scheint ja im Budget zu sein grins

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Oliver Christensen |#914
21.06.2023 - 00:46 Uhr
Ich liebe die Sommerpause, manche Gerüchte sind echt lächerlich ugly
Oliver Christensen |#915
21.06.2023 - 04:40 Uhr
Zitat von ColeWorld

Oder sie sehen Potential, weil sie wissen, wer bisher hier sein Torwarttrainer war, der jetzt schon 2 Keeper,, sagen wir es Milde, nicht zu besseren Leistungen führen konnte.

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
Oliver Christensen |#916
21.06.2023 - 06:58 Uhr
Zitat von exsample

Zitat von ColeWorld

Oder sie sehen Potential, weil sie wissen, wer bisher hier sein Torwarttrainer war, der jetzt schon 2 Keeper,, sagen wir es Milde, nicht zu besseren Leistungen führen konnte.

Menger ist bestimmt kein toller TW Trainer, ok…

Aber seine Nichtleistungen, die er phasenweise hatte, nur auf Menger zu schieben ist total realitätsfern.

Ja, er hat Potential besser zu werden, aber dass er bei Tottenham, auch nur auf der Bank sitzt, sehe ich lange nicht bei ihm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AnteCovic43 am 21.06.2023 um 07:00 Uhr bearbeitet
Oliver Christensen |#917
21.06.2023 - 08:28 Uhr
Zitat von AnteCovic43

Aber seine Nichtleistungen, die er phasenweise hatte, nur auf Menger zu schieben ist total realitätsfern.

Du blendest den Kern des Arguments einfach aus. Schwolow war bevor er zu uns kam ein durchaus solider Torwart und wurde hier zur Katastrophe. Christensen wurde meines Erachtens sukzessive schlechter.

Argumente anderer als realitätsfern abzuqualifizieren ist schlechter Stil.

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
Oliver Christensen |#918
21.06.2023 - 08:53 Uhr
Zitat von exsample
Zitat von AnteCovic43

Du blendest den Kern des Arguments einfach aus. Schwolow war bevor er zu uns kam ein durchaus solider Torwart und wurde hier zur Katastrophe. Christensen wurde meines Erachtens sukzessive schlechter.

Problem an Deiner Theorie ist, dass Schwolow die meiste Zeit unter Zsolt Petry trainiert hat und meiner Meinung nach nicht unter Menger.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Oliver Christensen |#919
21.06.2023 - 09:06 Uhr
Zitat von CGDOGG
Zitat von exsample

Zitat von AnteCovic43

Problem an Deiner Theorie ist, dass Schwolow die meiste Zeit unter Zsolt Petry trainiert hat und meiner Meinung nach nicht unter Menger.

Und in Gelsenkirchen, unter neuem Torwarttrainer, wieder richtig gut wurde…..zwinker

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Oliver Christensen |#920
21.06.2023 - 09:36 Uhr
Zitat von Der-Neue
Zitat von CGDOGG

Zitat von exsample

Zitat von AnteCovic43

Und in Gelsenkirchen, unter neuem Torwarttrainer, wieder richtig gut wurde…..zwinker

Ironie nach meinem Geschmack daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.