Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Oliver Christensen
Geburtsdatum 22.03.1999
Alter 27
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein AC Florenz

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

Oliver Christensen

25.08.2021 - 15:43 Uhr
Oliver Christensen |#961
30.07.2023 - 01:53 Uhr
Wenn man für ihn noch ein paar Millionen bekommen kann, würde ich sie angesichts unserer Lage auch lieber nehmen. Mit ernst haben wir ein super Talent in der Hinterhand und im Notfall dann einen erfahrenden keeper. Wir brauchen jeden Euro und ich sehe nicht, dass Christensen wertvoller ist als das Geld, angesichts der Alternative.
Oliver Christensen |#962
30.07.2023 - 02:29 Uhr
Man hat halt selten das Gefühl nach einem Spiel, dass Chrinstensen das Ding jetzt für den eigenen Klub gewonnen hat. Gut, letzte Saison gab es nicht unbedingt viel zu gewinnen, aber Teil der Wahrheit ist auch, dass Christensen sogar Punkte gekostet hat.
Ob das Ding heute haltbar oder unhaltbar war vermag ich ohne weitere Wiederholung schwer zu sagen, was ich aber durchaus sagen kann ist, dass mir ein Transfer von Christensen menschlich leid täte, sportlich aber verschmerzbar erscheint.
Oliver Christensen |#963
30.07.2023 - 02:46 Uhr
Seit Jarstein nicht mehr im Tor ist, fühlt es sich einfach so an als dass fast jeder Ball der auf unser Tor kommt drin ist.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Oliver Christensen |#964
30.07.2023 - 09:12 Uhr
Also, dieser Spielaufbau über Olli gefällt mir überhaupt nicht, da ist immer sehr viel Risiko bei. Seine Bodenabschläge sind weiterhin grottig. Sieht man das nicht?
Oliver Christensen |#965
30.07.2023 - 09:33 Uhr
Zitat von Pal1975
Also, dieser Spielaufbau über Olli gefällt mir überhaupt nicht, da ist immer sehr viel Risiko bei. Seine Bodenabschläge sind weiterhin grottig. Sieht man das nicht?

Das fällt mir auch immer wieder auf. Warum kommen 95% seiner Bodenabschläge nicht beim eigenen Mann an, oftmals ist weit und breit auch niemand zu sehen, nur gegenerische Spieler. Manchmal landet der Ball auch direkt im Seitenaus.
Wenn´s noch Geld für ihn gibt würde ich ihn auf der Vekaufsliste haben.

•     •     •

Hertha for ever
Oliver Christensen |#966
30.07.2023 - 09:38 Uhr
Zitat von Norrey
Seit Jarstein nicht mehr im Tor ist, fühlt es sich einfach so an als dass fast jeder Ball der auf unser Tor kommt drin ist.

Meine Rede..die soliden Spiele von OC im Herthatrikot kann man an einer Hand abzählen. Auch gestern kann man ihm keinen großen Vorwurf machen, aber wie du schon sagst. Bei OC ist wirklich gefühlt jeder Schuss ein Treffer und sobald er mal einen hält so wie gestern bei der Abseitsposition, macht man richtig große Augen, als wäre es eine Seltenheit. Sollten 3-4 Millionen reinflattern, dann bitte abgeben und Tjark aufbauen. Der Junge hat einmal gespielt und einmal Weltklasse gezeigt.
Oliver Christensen |#967
30.07.2023 - 09:44 Uhr
Zitat von Dentinho83
Zitat von Norrey

Meine Rede..die soliden Spiele von OC im Herthatrikot kann man an einer Hand abzählen. Auch gestern kann man ihm keinen großen Vorwurf machen, aber wie du schon sagst. Bei OC ist wirklich gefühlt jeder Schuss ein Treffer und sobald er mal einen hält so wie gestern bei der Abseitsposition, macht man richtig große Augen, als wäre es eine Seltenheit. Sollten 3-4 Millionen reinflattern, dann bitte abgeben und Tjark aufbauen. Der Junge hat einmal gespielt und einmal Weltklasse gezeigt.

Tjark hat gefühlt ein besseres Stellungsspiel und bessere Reflexe als Olli. Dennoch denke ich, dass das Duo Olli und Tjark funktionieren kann und Tjark durchaus auch seine Möglichkeiten bekommen wird, denn weit sind die beiden nicht auseinander.
Oliver Christensen |#968
30.07.2023 - 17:21 Uhr
Jetzt fängt das schon wieder an? Ein Gegentor und direkt wird ihm das Ding zu 50% angedichtet und man wäre froh, wenn er doch geht und Geld einbringt.

Man Leute ey.
Oliver Christensen |#969
30.07.2023 - 18:46 Uhr
Zitat von pat1892
Zitat von DerKicker666

Zitat von Dimi727

Jetzt fängt das schon wieder an? Ein Gegentor und direkt wird ihm das Ding zu 50% angedichtet und man wäre froh, wenn er doch geht und Geld einbringt.

Man Leute ey.

Aber genau das ist es ja. Er hätte den Ball auch einfach Mal halten können.
Es war aber auch tatsächlich so gut wie der einzige Ball der auf unser Tor kam und unhaltbar war er wirklich nicht. Wir kassieren so oft Tore, welche nicht wirklich seine Schuld sind aber wo gute Torhüter den Ball trotzdem halten. Wenn wir hier ein gutes Angebot kriegen, muss er fast schon verkauft werden.

Auch nochmal für dich . Der ist nicht haltbar. Und den setzt ein Ginczek mit Absicht so, dass er kaum bis gar nicht haltbar ist.

Ich würde Christensen hier auch von Schild frei sprechen. Man hätte halt vorher das Kopfballduell gewinnen oder zumindest führen müssen.
Oliver Christensen |#970
30.07.2023 - 18:57 Uhr
Zitat von el_bauro
Zitat von pat1892

Zitat von DerKicker666

Zitat von Dimi727

Man Leute ey.

Aber genau das ist es ja. Er hätte den Ball auch einfach Mal halten können.
Es war aber auch tatsächlich so gut wie der einzige Ball der auf unser Tor kam und unhaltbar war er wirklich nicht. Wir kassieren so oft Tore, welche nicht wirklich seine Schuld sind aber wo gute Torhüter den Ball trotzdem halten. Wenn wir hier ein gutes Angebot kriegen, muss er fast schon verkauft werden.

Auch nochmal für dich . Der ist nicht haltbar. Und den setzt ein Ginczek mit Absicht so, dass er kaum bis gar nicht haltbar ist.

Ich würde Christensen hier auch von Schild frei sprechen. Man hätte halt vorher das Kopfballduell gewinnen oder zumindest führen müssen.

Danke! Das ist ja mal sowas von unsinnig ihm bei dem Gegentor etwas anzuhaften ! Die TW Position mag jeder bewerten wie er will, aber an dem Tor kann man ihm niemals auch nur einen Bruchteil an Schuld geben!
Möchte auch in diesem Sinne gern nochmal auf die Riesen Parade von ihm hinweisen, die er in dem Spiel hatte! War dann im Nachgang Abseits, aber da hält er nen 100%er!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.