| Geburtsdatum | 22.03.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | AC Florenz |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | Coppa Italia | - | - | - | |
Oliver Christensen
25.08.2021 - 15:43 Uhr
22.04.2023 - 19:13 Uhr
Zitat von Bombateng
Also meine Gefühle gehen bei Oli aktuell langsam auch auf Schwolow Niveau. Wo er Anfang der Saison mal noch den ein oder anderen guten Reflex hatte fällt er mir aktuell durch schlechtes Stellungsspiel auf der Linie und andere Unsauberkeiten auf. Das ist schon wahnsinnig dünn was er aktuell anbietet.
Zitat von MirkoBSC
Ich bestreite doch gar nicht den auch heute wieder sichtbaren Slapstick. Sehe Olli aber einfach nicht als zweitschlechtesten Torwart nach Aerts.
Natürlich verzeiht man ihm aber irgendwie auch aufgrund des Alters immer noch ein wenig mehr, das man sich eigentlich in unserer Situation als TW nicht erlauben dürfte.
Zitat von Prince_2013
Zitat von MirkoBSC
Das ist nun wirklich übertrieben. Aber mit Leuten, die „keine zwei Meinungen“ zulassen, ist es schwierig zu diskutieren…
Wir waren ja echt lange Zeit Gott sei Dank von schlechtern Tothütern verschont geblieben, aber in diesem Jahrtausend darf es keine Zweifel geben, Aerts, Scholow und Christensen; strahlen Unsicherheit aus, gewinnen absolut keine Spiele, wenn die Mitspieler mal einen schlechten Tag haben und Slapstick pur. Knallharte, aber ehrliche Meinungen als „übertrieben“ darzustellen, ist auch schon seit Michael Preetzs Wirken hier unter den Fans ein riesen Problem. Da gibts und gabs auch auf vielen anderen Positionen dutzend Schönrednereien und einfach komplett falsche Fehleinschätzungen, die uns dahin gebracht haben, wo wir jetzt stehen.Zitat von Dentinho83
Olli ist, neben Maikel A., der schlechteste Herthakeeper der letzten 30-40 Jahre, da gibts keine zwei Meinungen. Jeder Schuss ist drin, ich sehe da auf auf keiner Ebene auch nur den Hauch von Potenzial für Profifußball..seit dem ersten Spieltag spielen wir jedes Spiel zu 10. Ein furchtbares Kapitel, das am Saisonende hoffentlich beendet wird!
Olli ist, neben Maikel A., der schlechteste Herthakeeper der letzten 30-40 Jahre, da gibts keine zwei Meinungen. Jeder Schuss ist drin, ich sehe da auf auf keiner Ebene auch nur den Hauch von Potenzial für Profifußball..seit dem ersten Spieltag spielen wir jedes Spiel zu 10. Ein furchtbares Kapitel, das am Saisonende hoffentlich beendet wird!
Das ist nun wirklich übertrieben. Aber mit Leuten, die „keine zwei Meinungen“ zulassen, ist es schwierig zu diskutieren…
Ich bestreite doch gar nicht den auch heute wieder sichtbaren Slapstick. Sehe Olli aber einfach nicht als zweitschlechtesten Torwart nach Aerts.
Natürlich verzeiht man ihm aber irgendwie auch aufgrund des Alters immer noch ein wenig mehr, das man sich eigentlich in unserer Situation als TW nicht erlauben dürfte.
Also meine Gefühle gehen bei Oli aktuell langsam auch auf Schwolow Niveau. Wo er Anfang der Saison mal noch den ein oder anderen guten Reflex hatte fällt er mir aktuell durch schlechtes Stellungsspiel auf der Linie und andere Unsauberkeiten auf. Das ist schon wahnsinnig dünn was er aktuell anbietet.
Aber ist es nicht merkwürdig das mit OC bereits der zweite Torwart enorm an Niveau abgebaut hat? Ich hätte es nie für möglich gehalten das ein Torwarttrainer so viel „machen kann“ aber über die Personalie sollten sich die führenden Kräfte mal Gedanken machen zur neuen Saison.
22.04.2023 - 19:21 Uhr
Aber hat er so sehr abgebaut? Bereits im Relegationsrückspiel gab es eine Situation bei der er einen harten, aber nicht unfassbar gefährlichen Fernschuss genau in die Mitte abwehrte und es gerade noch so ohne Bestrafung in Gegentor Form vonstatten ging.
Damals dachte man allenthalben, mich eingeschlossen, dass dieser 23 Jahre junge Keeper einfach berechtigterweise volle Buxen hatte. Heute bin ich unsicher, ob das vielleicht näher an der Realen Leistungsfähigkeit war als erwartet.
Damals dachte man allenthalben, mich eingeschlossen, dass dieser 23 Jahre junge Keeper einfach berechtigterweise volle Buxen hatte. Heute bin ich unsicher, ob das vielleicht näher an der Realen Leistungsfähigkeit war als erwartet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colossus am 22.04.2023 um 19:25 Uhr bearbeitet
22.04.2023 - 19:22 Uhr
O.C. ist total verunsichert und gehört nicht mehr ins Tor.
Wenn man jetzt nicht Ernst bringt, wann dann ?
Gegen Bayern Kamm man bur verlieren und vielleicht hat er eine Chance sich auszuzeichnen.
Die Zeit im Tor sollte für Olli vorbei sein. Bei uns jedenfalls.
Er hatte genug Spiele sich zu beweisen.
Note 5
Ernst sofort einsetzen. Wird nichts mehr helfen aber vielleicht gut zum Aufbau für Liga 2 ä.
Gegen Bayern Kamm man bur verlieren und vielleicht hat er eine Chance sich auszuzeichnen.
Note 5
Ernst sofort einsetzen. Wird nichts mehr helfen aber vielleicht gut zum Aufbau für Liga 2 ä.
22.04.2023 - 19:22 Uhr
Note 5
Ernst sofort einsetzen. Wird nichts mehr helfen aber vielleicht gut zum Aufbau für Liga 2.
Note 5
Ernst sofort einsetzen. Wird nichts mehr helfen aber vielleicht gut zum Aufbau für Liga 2.
22.04.2023 - 19:28 Uhr
Zitat von Colossus
Aber hat er so sehr abgebaut? Bereits im Relegationsrückspiel gab es eine Situation bei der er einen harten, aber nicht unfassbar gefährlichen Fernschuss genau in die Mitte abwehrte und es gerade noch so ohne Bestrafung in Gegentor Form vonstatten ging.
Damals dachte man allenthalben, mich eingeschlossen, dass dieser 23 Jahre junge Keeper einfach berechtigterweise volle Buxen hatte. Heute bin ich unsicher, ob das vielleicht näher an der Realität war als erwartet.
Damals dachte man allenthalben, mich eingeschlossen, dass dieser 23 Jahre junge Keeper einfach berechtigterweise volle Buxen hatte. Heute bin ich unsicher, ob das vielleicht näher an der Realität war als erwartet.
Er war nie gut..in der Relegation hat er den Heldenstatus durch sein typisch überdrehtes und emotionales Verhalten nach Abpfiff erlangt. Schon im ersten Spiel gegen Union war das die reinste Slapstick und Note 6, ich erinnere an das Tor von Knoche..mit diesem Torwart kann die Klasse nicht gehalten werden, völlig unmöglich..
22.04.2023 - 19:30 Uhr
Zitat von mightymouse2003
Note 5
Note 5
Bayern wird uns nächste Woche auseinander nehmen. Da wird es nun ordentlich knallen. Willst du einen Ernst dann im ersten BL Spiel gegen Bayern bringen wo er womöglich 6 Dinger bekommt? Dann ist er doch auch gleich verheizt.
22.04.2023 - 20:30 Uhr
Hertha schafft es jeden Spieler schlechter zu machen
auch einen Dänen, die sonst grade mental sehr stark sind.
auch einen Dänen, die sonst grade mental sehr stark sind.
22.04.2023 - 20:37 Uhr
Christensen ist im Augenblick sehr schwach!
Aber mal ehrlich liebe Leute…. wir haben mit Abstand die dümmsten und schlechtesten IV der 1. und 2. Liga!
Nicht gut für einen sehr jungen Keeper im 1. Jahr Buli.
Aber mal ehrlich liebe Leute…. wir haben mit Abstand die dümmsten und schlechtesten IV der 1. und 2. Liga!
22.04.2023 - 21:05 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Bayern wird uns nächste Woche auseinander nehmen. Da wird es nun ordentlich knallen. Willst du einen Ernst dann im ersten BL Spiel gegen Bayern bringen wo er womöglich 6 Dinger bekommt? Dann ist er doch auch gleich verheizt.
Zitat von mightymouse2003
Note 5
Note 5
Ganz genau, das will ich.
Da kann man sich auszeichnen und es rechnet jeder mit einer Niederlage mit 4-6 Toren unterschied.
Und was gibt es größeres als gegen die Bayern sein Profidebut zu geben.
Zu verlieren hat Ernst und die Hertha dort nichts. Sie können beide nur gewinnen...
22.04.2023 - 21:08 Uhr
Zitat von Der-Neue
Ey ganz ehrlich, trotzdem darf er so einen Dulli Kopfball von Ducksch auch gern mal parieren, er streckt sich ja nicht mal richtig.
Dann Rogel nimmt den Ball an, warum zur Hölle rennt Christensen ihm da entgegen?! Da muss er im Tor auf den Ball warten und sich als Anspielstation anbieten.
Man kann gerne argumentieren, dass unsere IV (für mich bis auf Kempf) dünn ist, Aber das sind beides Tore, die er verhindern hätte können. Und wäre er bisschen blickig und geht nicht mit Hand und Fuß zum ball hat er sogar chance den ersten halten. Aber den hält man eben auch nur an einem sehr guten Tag und davon ist er aktuell einfach ganz weit weg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark