| Geburtsdatum | 22.03.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | AC Florenz |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | Serie A | - | - | - | |
![]() | Coppa Italia | - | - | - | |
Oliver Christensen
25.08.2021 - 15:43 Uhr
15.04.2023 - 00:29 Uhr
Zitat von Geronimo1000
Menger bitte vor die Tür.
Menger bitte vor die Tür.
Ja bitte.
Und von Christensen bin ich so langsam auch enttäuscht. Hab so große Stücke auf Oli gehalten nach der Rele gegen den HSV, aber die Fehler häufen sich. Sah heute auch wieder schlecht aus.
Da wünscht man sich doch echt die alten Zeiten wieder unter Kiraly oder einem stabilen Jarstein. Hoffe er kriegt noch die Kurve, aber viel Kredit hat er nicht mehr denke ich.
15.04.2023 - 00:34 Uhr
Zitat von PES
Hier scheint ein Wechsel derzeit wirklich nötig zu sein, um einen neuen Impuls zu geben. Mit etwas Pech und unserer Defensive hat Ernst dann aber ähnliche Probleme.
Unfassbar ärgerlich alles.
Hier scheint ein Wechsel derzeit wirklich nötig zu sein, um einen neuen Impuls zu geben. Mit etwas Pech und unserer Defensive hat Ernst dann aber ähnliche Probleme.
Mein erster Gedanke war auch, wieso man gerade jetzt einen Ernst verheizen sollte, wo er doch eigentlich nur verlieren kann. Aber nach kurzem Überlegen halte ich es für den besten Zeitpunkt. Drück ist raus, Konkurrenz nicht existent und er kann eigentlich nur gewinnen.
Ich fand Christensen sehr vielversprechend, aber in der Hinrunde wird er immer schlimmer... Für die zweite Liga würde ich mich in jedem Fall von ihm trennen - zu teuer, zu schlecht.
Weiß jemand, wie sich Lotka so gemacht hat!? Er war ja auch nicht fehlerlos und hatte den ein oder anderen Bock drin, dennoch hätte ich gerne gewusst, wie er dauerhaft in der 1. Liga performt und ein paar starke Paraden hatte er gezeigt.
Jarstein wird sicher nichts mehr, da ist leider zu viel passiert.
15.04.2023 - 00:37 Uhr
Zitat von SerbCon
Mein erster Gedanke war auch, wieso man gerade jetzt einen Ernst verheizen sollte, wo er doch eigentlich nur verlieren kann. Aber nach kurzem Überlegen halte ich es für den besten Zeitpunkt. Drück ist raus, Konkurrenz nicht existent und er kann eigentlich nur gewinnen.
Ich fand Christensen sehr vielversprechend, aber in der Hinrunde wird er immer schlimmer... Für die zweite Liga würde ich mich in jedem Fall von ihm trennen - zu teuer, zu schlecht.
Weiß jemand, wie sich Lotka so gemacht hat!? Er war ja auch nicht fehlerlos und hatte den ein oder anderen Bock drin, dennoch hätte ich gerne gewusst, wie er dauerhaft in der 1. Liga performt und ein paar starke Paraden hatte er gezeigt.
Zitat von PES
Der BVB hat gerade mit Lotka den Vertrag bis 2025 verlängert. Er fühlt sich dort richtig wohl.
15.04.2023 - 10:41 Uhr
Zitat von Mongbat
Ja bitte.
Und von Christensen bin ich so langsam auch enttäuscht. Hab so große Stücke auf Oli gehalten nach der Rele gegen den HSV, aber die Fehler häufen sich. Sah heute auch wieder schlecht aus.
Da wünscht man sich doch echt die alten Zeiten wieder unter Kiraly oder einem stabilen Jarstein. Hoffe er kriegt noch die Kurve, aber viel Kredit hat er nicht mehr denke ich.
Ja bitte.
Würde ihn gerne unter einem Torwarttrainer sehen, der Torhüter tatsächlich entwickeln kann. Es war ja ein offenes Geheimnis (auch hier im Forum), dass in Köln die Allerwenigsten traurig waren über den Abgang von Menger, und Horn's nicht-existente Entwicklung von vielen auf ihn zurückgeführt wird. Wobei man bei Horn getrost von Rückentwicklung sprechen kann, der Mann war Mal ziemlich nah dran an der N11.
Glaube wir haben mit Oli jemanden, der sich durchaus noch gut entwickeln kann, auch bei der Hertha. Und dem wir im Zweifelsfall den Rücken stärken sollten, statt an ihm zu sägen. Aber in der Konstellation mit Menger sehe ich da auch mittelfristig schwarz.
15.04.2023 - 10:45 Uhr
In Liga 2 sehe ich eine absolute Chance für ihn, natürlich nur wenn Menger auch geht. Hier wird die Abwehr sicherer stehen, der Trainer dürfte ihn besser fördern und am Ende kommt die Sicherheit zusammen mit der Abwehr.
Ich halte Oli nach wie vor für einen Torhüter, der in Liga 1 auch in die Top 6 rutschen könnte.
Ich halte Oli nach wie vor für einen Torhüter, der in Liga 1 auch in die Top 6 rutschen könnte.
22.04.2023 - 16:52 Uhr
Bitte....Torwartwechsel.
22.04.2023 - 16:53 Uhr
22.04.2023 - 16:54 Uhr
100%???
22.04.2023 - 16:55 Uhr
Zitat von Colossus
100%???
100%???
Für mich auch zu 99% auf Rogel.
Keine Reaktionszeit. Rückpass mittig aufs Tor. Meine Güte, wie ist der Profi geworden?
Ein Jammer
22.04.2023 - 16:56 Uhr
Zitat von Colossus
100%???
100%???
Kann man einen Ball schlechter zurückgeben? Die Steigerung wäre, wenn er ihn direkt ins Tor geschossen hätte
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark