| Geburtsdatum | 22.03.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | AC Florenz |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | Serie A | - | - | - | |
![]() | Coppa Italia | - | - | - | |
Oliver Christensen
25.08.2021 - 15:43 Uhr
22.04.2023 - 16:56 Uhr
Ja, rogel hat da ordentlich versemmelt, aber Christensen agiert da vogelwild.
22.04.2023 - 16:57 Uhr
Jetzt nicht mit Floskeln kommen wie, wieder aufbauen, der braucht Selbstvertrauen.., das hat schon miese Michael Aerts Vibes, tut ihm und uns den Gefallen und setzt ihn auf die Tribüne oder in den Sonderurlaub in die Karibik schicken, ganz weit weg aus dem Hauptstadttrubel und den Kopf frei bekommen und im Sommer dann eine neue Herausforderung annehmen.
22.04.2023 - 17:37 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Kann man einen Ball schlechter zurückgeben? Die Steigerung wäre, wenn er ihn direkt ins Tor geschossen hätte
Kann man einen Ball schlechter zurückgeben? Die Steigerung wäre, wenn er ihn direkt ins Tor geschossen hätte
Unabhängig von dem Tor kann man doch nur die Meinung haben, dass der Mann alles Andere als ein Rückhalt ist.
Woche für Woche fliegt jeder halbwegs gefährliche Schuss ins Netz.
Ich möchte nicht polemisch werden und das Wort Fliegenfänger nutzen, aber es fällt bei seiner nicht vorhandenen Qualität wirklich schwer
22.04.2023 - 17:45 Uhr
Unterdurchschnittlicher Possenreißer, in Verbindung mit Kempf, Uremovic oder Rogel aber zumindest zeitweise amüsant. Sähe gern Gersbeck wieder in Berlin.
22.04.2023 - 17:56 Uhr
Zitat von AnteCovic43
Unabhängig von dem Tor kann man doch nur die Meinung haben, dass der Mann alles Andere als ein Rückhalt ist.
Ich möchte nicht polemisch werden und das Wort Fliegenfänger nutzen, aber es fällt bei seiner nicht vorhandenen Qualität wirklich schwer
Zitat von bimmeLinho
Da gebe ich dir ja vollkommen recht.
Ich finde es nur schwach, dass man einen Fehler sucht, wo keiner begangen wurde, nur um wieder auf ihn einzudreschen.
Ich bin auch der festen Meinung mittlerweile, dass man bei ihm keine Entwicklung spürt.
Ich gehörte zu jenen, welche ihm durchaus Eingewöhnung und Fehler zugestanden haben. Immerhin ist er der mit Abstand jüngste Stammtorwart der Bundesliga. Kobel ist zwei Jahre älter und der zweitjüngste Stammkeeper.
Und wenn man mal einen Wackler hat, dann ist das völlig in Ordnung und normal für einen Torwart in dem Alter. Aber bei Olli ist es leider mittlerweile so, dass die Wackler bei ihm jedes Spiel, teilweise mehrfach vorhanden sind. Man merkt einfach nicht, dass er sich verbessert.
Zum Pass:
Da sah er zwar unglücklich aus bei der Rückgabe von Rogel. Aber das Tor geht definitiv auf Rogels Kappe. So einen Ball darf man nicht spielen.
Alles in allem gibt es für mich zwei Optionen:
Entweder man versucht es in der zweiten Liga nochmal mit ihm, aber unter einem anderen Torwarttrainer. Oder man macht einen Torwartwechsel. Wobei ich finde, dass wir auch bei Option zwei den Torwarttrainer wechseln sollten.
Ich persönlich tendiere zu Option zwei. Hätte es Olli sehr gegönnt weil ich ihn unglaublich sympathisch finde. Leider gewinnt Sympathie keine Spiele.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 22.04.2023 um 17:59 Uhr bearbeitet
22.04.2023 - 18:00 Uhr
Lässt sich von der Unsicherheit seiner Vorderleute enorm anstecken. Mental ist er einfach nicht gut und das macht einen guten TW eben auch aus. Und da bin ich ganz klar der Meinung, dass unser TW-Trainer einfach Schrott ist.
Ich würde Olli absolut noch nicht aufgeben, aber er brauch einen anderen Trainer.
Bitte Menger die Lusche RAUS !!!!
Ich würde Olli absolut noch nicht aufgeben, aber er brauch einen anderen Trainer.
Bitte Menger die Lusche RAUS !!!!
22.04.2023 - 18:02 Uhr
Er ist einfach mental auch schon brutal angeschlagen. Er liebt den Verein und die Stadt schon. Das zweite Jahr in Berlin und zum zweiten Mal ist es absolutes Chaos.
Er spielt absolut keine gute Saison, aber er ist hier sicherlich nicht das Grundproblem, auch nicht heute.
Zur neuen Saison muss die Personalie Menger endlich angegangen werden und dann sollte ein Christensen auch noch eine Chance in Liga 2 bekommen.
Ein brauchbares Angebot wird da momentan eher nicht reinflattern.
Er spielt absolut keine gute Saison, aber er ist hier sicherlich nicht das Grundproblem, auch nicht heute.
Zur neuen Saison muss die Personalie Menger endlich angegangen werden und dann sollte ein Christensen auch noch eine Chance in Liga 2 bekommen.
Ein brauchbares Angebot wird da momentan eher nicht reinflattern.
22.04.2023 - 18:03 Uhr
Lässt sich von der Unsicherheit seiner Vorderleute enorm anstecken. Mental ist er einfach nicht daruf und das macht einen guten TW eben auch aus. Und da bin ich ganz klar der Meinung, dass unser TW-Trainer einfach Schrott ist. Menger die Lusche, RAUS !!!
Ich würde Olli absolut noch nicht aufgeben, aber er brauch einen anderen Trainer. Trotzdem ist es unabdingbar ihm einen guten Konkurrenzkampf mit einem anderen TW auszusetzen. Ernst und Kwasigroch sind keine ernsthaften Kontrahenten. Auch auf den TW-Positionen hat man total mieses Personalmanagement betrieben.
Gersbeck oder Burchert wieder back.
Ich würde Olli absolut noch nicht aufgeben, aber er brauch einen anderen Trainer. Trotzdem ist es unabdingbar ihm einen guten Konkurrenzkampf mit einem anderen TW auszusetzen. Ernst und Kwasigroch sind keine ernsthaften Kontrahenten. Auch auf den TW-Positionen hat man total mieses Personalmanagement betrieben.
22.04.2023 - 18:06 Uhr
Lässt sich von der Unsicherheit seiner Vorderleute enorm anstecken. Mental ist er einfach nicht daruf und das macht einen guten TW eben auch aus. Und da bin ich ganz klar der Meinung, dass unser TW-Trainer einfach Schrott ist. Menger die Lusche, RAUS !!!
22.04.2023 - 18:25 Uhr
Olli ist, neben Maikel A., der schlechteste Herthakeeper der letzten 30-40 Jahre, da gibts keine zwei Meinungen. Jeder Schuss ist drin, ich sehe da auf auf keiner Ebene auch nur den Hauch von Potenzial für Profifußball..seit dem ersten Spieltag spielen wir jedes Spiel zu 10. Ein furchtbares Kapitel, das am Saisonende hoffentlich beendet wird!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark