| Geburtsdatum | 22.03.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | AC Florenz |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | Serie A | - | - | - | |
![]() | Coppa Italia | - | - | - | |
Oliver Christensen
25.08.2021 - 15:43 Uhr
16.07.2022 - 12:17 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
So unterschiedlich kann es sein, ich habe es nichtmal geschafft das zu Ende zu gucken. Christensen ist sympathisch und ein - zwei Schmunzler waren drin. Aber mich holt es absolut gar nicht ab.
Zitat von Marcolinho44
Der sollte solche Vlogs jede Woche machen, ich könnt mir das Stundenlang anschauen. Klasse Typ

Der sollte solche Vlogs jede Woche machen, ich könnt mir das Stundenlang anschauen. Klasse Typ

So unterschiedlich kann es sein, ich habe es nichtmal geschafft das zu Ende zu gucken. Christensen ist sympathisch und ein - zwei Schmunzler waren drin. Aber mich holt es absolut gar nicht ab.
Kann jetzt schon sagen, dass er mich mit seiner mega sympathischen und authentischen Art abholt.
Gerne mehr davon
Denke für den einen oder anderen von uns sind solche Einblicke auch Neuland, trifft auf mich jedenfalls definitiv dazu.
Da social media aber eh eine immer größere Rolle in unser aller Alltag spielt, begrüße ich es sehr wenn hier mal die Normalität hervorgehoben wird und nicht ausschließlich um Clicks oder ähnliches geworben wird.
Alleine die Art wie er uns mitnimmt mag ich total, typisch dänisch halt, entspannt, humorvoll und absolut authentisch.
Auch in solchen Aktionen sehe ich eine Entwicklung die ich als positiv wahrnehme und mE, unsere oftmals eingestaubte und langweilige Alte Dame, ein wenig moderner und sympathischer macht.
Daher weiter so und großes Dankeschön an Oliver für diese interessante und mal etwas andere Doku von unserer Hertha
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gruenschnabel am 16.07.2022 um 12:19 Uhr bearbeitet
16.07.2022 - 18:49 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Kann jetzt schon sagen, dass er mich mit seiner mega sympathischen und authentischen Art abholt.
Gerne mehr davon
Denke für den einen oder anderen von uns sind solche Einblicke auch Neuland, trifft auf mich jedenfalls definitiv dazu.
Da social media aber eh eine immer größere Rolle in unser aller Alltag spielt, begrüße ich es sehr wenn hier mal die Normalität hervorgehoben wird und nicht ausschließlich um Clicks oder ähnliches geworben wird.
Alleine die Art wie er uns mitnimmt mag ich total, typisch dänisch halt, entspannt, humorvoll und absolut authentisch.
Auch in solchen Aktionen sehe ich eine Entwicklung die ich als positiv wahrnehme und mE, unsere oftmals eingestaubte und langweilige Alte Dame, ein wenig moderner und sympathischer macht.
Daher weiter so und großes Dankeschön an Oliver für diese interessante und mal etwas andere Doku von unserer Hertha
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von Marcolinho44

Gerne mehr davon

Absolut er wirkt aehr sympathisch, wie gesagt ich habe auch zweimal kurz mit den Mundwinkeln gezuckt. Jarstein sein alte Leute Kaffee und Platte als bester Fußballer bei Hertha waren schon gut. Aber mich unterhält es halt einfach nicht nachhaltig. Ich gucke aber auch kaum TV oder sowas. Interessiert mich alles nicht so sonderlich.
21.07.2022 - 06:14 Uhr
Gibt es eine Grund, warum er in den Testspielen so wenig Einsatzzeiten bekommt?
21.07.2022 - 06:32 Uhr
Zitat von exsample
Ich vermute mal das Rune wirklich richtig getestet werden soll um zu sehen ob es noch reicht, denke das Olli am Samstag dann das Spiel über im Tor stehen wird.
21.07.2022 - 07:06 Uhr
Zitat von exsample
Naja, man will halt jedem Einsatzzeit geben, schau mal in den Vorbereitungen unter Dardai als T.Kraft unsere Nummer 2 war, der stand auch eher aufn Feld und junge Spieler im Tor.
Christensen wird sicherlich am Wochenende Zeit bekommen, wie schon erwähnt wird man geschaut haben, ob Jarstein für dne Fall der fälle auch 90 min Belastung aushält oder man da noch jemanden holen muss.
Und das man den jüngeren Zeit gibt, war sicherlich von Anfang so vereinbart um sich zu zeigen.
21.07.2022 - 07:51 Uhr
Zitat von KevJr2410
Naja, man will halt jedem Einsatzzeit geben, schau mal in den Vorbereitungen unter Dardai als T.Kraft unsere Nummer 2 war, der stand auch eher aufn Feld und junge Spieler im Tor.
Christensen wird sicherlich am Wochenende Zeit bekommen, wie schon erwähnt wird man geschaut haben, ob Jarstein für dne Fall der fälle auch 90 min Belastung aushält oder man da noch jemanden holen muss.
Und das man den jüngeren Zeit gibt, war sicherlich von Anfang so vereinbart um sich zu zeigen.
So wurde es ja dann auch kommuniziert. Mir stellt sich jetzt allerdings die Frage, wie ehrlich werden diese Testergebnisse bewertet.
Rune ist ein mega Typ aber hat er nach seiner schweren Zeit tatsächlich noch das Zeug dazu auf höchsten Lefel zu spielen. Sie wollten eine Erkenntnis, hmmm und was machen sie nun damit?
Eine Nummer zwei wieviel Abstriche macht man?
Wie hält man es für Oliver, er weiß schließlich das er nichts zu befürchten hat. Noch ist ja auch der Weg mit Oliver ein schmaler.
Rune braucht vielleicht auch noch mehr Zeit, aber wenn wir ehrlich sind hat eine Nummer zwei die nicht. Er muss auf dem Punkt da sein und ist dann quasi der wichtigste Mann.
Ich glaube auch für Oliver ist Rune wichtig, allein als Mensch.
Nun gut sie wollten Erkenntnisse ich bin gespannt wie die Analyse jetzt ausfällt und ob sie Ernst zur Not befördern und es erstmal so wie geplant mit Rune als Nummer zwei versuchen werden.
21.07.2022 - 07:58 Uhr
Ich hab nochmal durchgerechnet. Rune hatte nur 45 Minuten mehr. Ernst und Olli mit 135 gleich viele Minuten.
21.07.2022 - 10:59 Uhr
Es ist TL und du musst die Jungs auch mit Einsätzen motivieren, damit sie durchgängig zu 100% mitgehen.
Ein Jarstein wird ggf die gesamte Saison auf der Bank sitzen, d.h. man muss ihm auch etwas geben, woraus er Motivation schöpfen kann.
Dazu ist er als alter Hase wahrscheinlich wichtig für das Mannschaftsgefüge, daher passt das alles schon so
Ein Jarstein wird ggf die gesamte Saison auf der Bank sitzen, d.h. man muss ihm auch etwas geben, woraus er Motivation schöpfen kann.
Dazu ist er als alter Hase wahrscheinlich wichtig für das Mannschaftsgefüge, daher passt das alles schon so
21.07.2022 - 15:04 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Herthas neue Nummer 1 spricht über den schwierigen Start und Ziele
Christensen: "Druck ist gut für mich"
Nach dem Abgang von Alexander Schwolow nach Schalke ist Oliver Christensen (23) bei Hertha BSC die neue Nummer 1. Im kicker-Interview spricht der Däne über sein schwieriges erstes Jahr in Berlin - und über seinen neuen Status.(....)
Christensen: "Druck ist gut für mich"
Nach dem Abgang von Alexander Schwolow nach Schalke ist Oliver Christensen (23) bei Hertha BSC die neue Nummer 1. Im kicker-Interview spricht der Däne über sein schwieriges erstes Jahr in Berlin - und über seinen neuen Status.(....)
31.07.2022 - 20:14 Uhr
Der Menger-Effekt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark