Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Oliver Christensen
Geburtsdatum 22.03.1999
Alter 27
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein AC Florenz

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

Oliver Christensen

25.08.2021 - 15:43 Uhr
Oliver Christensen |#321
23.06.2022 - 17:43 Uhr
Jetzt müssen wir hoffen, dass er einfach mal gesund bleibt und die Vorbereitung durchhält. Würde es toll finden, wenn wir einen jungen und guten Goali haben, der mal ein paar Jahre hier die Nummer eins sein kann.
Oliver Christensen |#322
15.07.2022 - 20:57 Uhr
DIESER VLOG IST (H)OLLIWOOD
Oliver Christensen hat sich die Hertha-TV-GoPro geschnappt und zeigt, was für ein geiler Typ er ist. Danke dafür, Olli!
grins

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Oliver Christensen |#323
15.07.2022 - 21:06 Uhr
Zitat von Donhelli

Oliver Christensen hat sich die Hertha-TV-GoPro geschnappt und zeigt, was für ein geiler Typ er ist. Danke dafür, Olli!
grins

Der Typ ist der absolute Hammer. Finde ihn so genial.

„Jetzt machen wir eine Raumtour (Zahnbürste im Mund). Ist nicht so sauber, Tschuldigung Mama.“ LachendLachendLachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 15.07.2022 um 21:30 Uhr bearbeitet
Oliver Christensen |#324
15.07.2022 - 21:15 Uhr
Zitat von Donhelli
grins

Genialer Typ! stark
Oliver Christensen |#325
15.07.2022 - 22:08 Uhr
Er hat jetzt übrigens die Nummer 1, müsste man das hier nicht anpassen? Cool

•     •     •

Die Zukunft gehört Berlin.
Oliver Christensen |#326
15.07.2022 - 23:23 Uhr
Überragender Typ. Wenn er jetzt noch die erwartete Leistung bringt haben wir hoffentlich ein paar Jahre Ruhe auf der Position.

daumen-hoch
Oliver Christensen |#327
15.07.2022 - 23:45 Uhr
Der Typ ist einfach der Hammer. Absolut unterhaltsam. Wie er sich auch als Ersatzkeeper schon vor seinen zwei Einsätzen mit der Hertha identifiziert hat, war auch schon der Wahnsinn. Absolut überragende Persönlichkeit und ich habe ein gutes Gefühl, dass auch die Leistung weiterhin stimmen wird!
Oliver Christensen |#328
15.07.2022 - 23:51 Uhr
Beste Stelle: „Seit Du bist Nummer 1 geworden, Du bist so ein freches Balg geworden!“ grins grins grins
Oliver Christensen |#329
16.07.2022 - 00:00 Uhr
Der sollte solche Vlogs jede Woche machen, ich könnt mir das Stundenlang anschauen. Klasse Typ LachendLachendcool
Oliver Christensen |#330
16.07.2022 - 08:45 Uhr
Zitat von Marcolinho44
Der sollte solche Vlogs jede Woche machen, ich könnt mir das Stundenlang anschauen. Klasse Typ LachendLachendcool

So unterschiedlich kann es sein, ich habe es nichtmal geschafft das zu Ende zu gucken. Christensen ist sympathisch und ein - zwei Schmunzler waren drin. Aber mich holt es absolut gar nicht ab.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.