Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Oliver Christensen
Geburtsdatum 22.03.1999
Alter 27
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein AC Florenz

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

Oliver Christensen

25.08.2021 - 15:43 Uhr
Oliver Christensen |#341
31.07.2022 - 20:32 Uhr
Glückwunsch Andreas Menger, Christensen spielt nun genauso schlecht wie Schwolow daumen-hoch
Oliver Christensen |#342
31.07.2022 - 20:48 Uhr
Spätestens wenn schwolow jetzt aufblüht sollte man mal den Trainer hinterfragen.
Oliver Christensen |#343
31.07.2022 - 21:07 Uhr
Ich war dann doch auch sehr enttäuscht, daß war teilweise wirklich ziemlicher Murks.
Einfachste Bälle konnten weder sicher abgewehrt noch hohe Bälle fest gehalten werden.
Dazu war er in der Relegation noch für seine passgenauen Abschläge bekannt, davon kam heute garnichts an.
Das 11-Meter Schießen kann man ihm nicht ankreiden aber für all die Lorbeeren die er schon bekommen hat hoffe ich dann doch auf einen Ausrutscher heute sonst haben wir zeitnah noch ein ganz anderes Problem.
Oliver Christensen |#344
31.07.2022 - 21:12 Uhr
Wie sich einige hier haben blenden lassen in den Relispielen, hat mich eh schon sehr verwundert. Richtig blind wurde er hochgejubelt, obwohl auch das keine astreinen Leistungen waren. Neben ein paar harmlosen Bällen waren da einige Abklatscher dabei. Heute war das ne 5,5..unsicher, katastrophales Stellungsspieö, schlechte Abschläge, puuuh..das war alles, aber sicher kein Bundesliganiveau.
Oliver Christensen |#345
31.07.2022 - 21:14 Uhr
Zitat von Dentinho83
Wie sich einige hier haben blenden lassen in den Relispielen, hat mich eh schon sehr verwundert. Richtig blind wurde er hochgejubelt, obwohl auch das keine astreinen Leistungen waren. Neben ein paar harmlosen Bällen waren da einige Abklatscher dabei. Heute war das ne 5,5..unsicher, katastrophales Stellungsspieö, schlechte Abschläge, puuuh..das war alles, aber sicher kein Bundesliganiveau.

Hoffen wir mal das er sich fängt, aber die Unsicherheit wird sich definitiv auf die Mannschaft ausstrahlen.
Oliver Christensen |#346
31.07.2022 - 21:15 Uhr
Zitat von Dentinho83

Wie man hier angemacht wurde, wenn man das Gespann Christensen/Jarstein kritisiert hat und sich einen guten weiteren Torwart gewünscht hat.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Oliver Christensen |#347
31.07.2022 - 21:36 Uhr
Zitat von CGDOGG
Zitat von Dentinho83

Wie man hier angemacht wurde, wenn man das Gespann Christensen/Jarstein kritisiert hat und sich einen guten weiteren Torwart gewünscht hat.

Ich würde dich immer noch anmotzen zwinker

Lass den Jungen mal n paar Spiele am Stück spielen, bevor man ihn zum Teufel schicken will.

Ich persönlich habe genug gute Ansätze von ihm gesehen, um ihm wenigstens mal eine paar Spiele oder gar die ganze Halbrunde als Stammhüter zu geben, das sehen die Verantwortlichen ja auch so.

Wir sprechen uns in ein paar Spielen oder nach der Qatar WM
Oliver Christensen |#348
31.07.2022 - 21:40 Uhr
Er wirkte heute übermotiviert, unruhig, hatte nicht die Ausstrahlung der Relegation und auch das Stellungsspiel war nicht gut.

Ich hoffe Menger bringt ihm schnell bei, das er eine ruhige Ausstrahlung braucht um die Chaos Abwehr nicht noch mehr zu verunsichern.

Hoffe er zeigt am Samstag ein anderes Gesicht.

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Oliver Christensen |#349
31.07.2022 - 21:48 Uhr
Das hier soviel über ihn diskutiert wird wundert mich doch etwas. Natürlich war er unsicher und hatte kleine Fehler Drinne. An den Gegentoren trifft ihn aber keine Schuld.

Boyata und Kempf mit einer glatten sechs. Kenny ebenfalls.

Dazu ein Darida der es schafft aus drei Metern den Ball am leeren Tor vorbei zu schieben und ein Jovetic, der meint es wäre clever, in der 119 Minute bei 4 zu 3 nochmal hoch in den Strafraum auf Sunjic zu Flanken.

Die Liste kann man so weiter führen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gunnertwin am 31.07.2022 um 21:50 Uhr bearbeitet
Oliver Christensen |#350
31.07.2022 - 21:52 Uhr
Wenn OC jetzt auch nervös und zum Flattermann sich entwickelt, muss man nach Schwolow sich echt Gedanken machen, ob es nicht am Torwarttrainer liegt, dass die TW sich zu solchen Fliegenfängern entwickeln..?

Hoffe, dass man das im Team Bobic im Auge hat, sollte OC sich in der Hinrunde zum Unsicherheitsfaktor entwickeln oder als dieser bewahrheiten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.