SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Norbert Meier
Geburtsdatum k. A.
Alter 67
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Leiter der Nachwuchsabteilung
Akt. Verein TSV Meerbusch

Norbert Meier [Trainer]

10.06.2016 - 16:25 Uhr
Norbert Meier [Trainer] |#281
05.12.2016 - 12:40 Uhr
Zitat von matti55
Zitat von xMilkiex

Für mich die einfachste und beste Lösung wäre hier ganz klar Holger Stanislawski. Den hätte ich im Sommer schon verpflichtet, wenn ich Fritsch heißen würde.

Er ist Teilhaber bei REWE und will Hamburg nicht verlassen.
Der Kontakt war im Sommer da und die Absage kam prompt.

Das mit der Absage wusste ich nicht. Mein letzter Stand war, das er im Gespräch war und es sonst aber keinen Kontakt gab.

Zitat von JaSchu
Im Moment sieht es nach dem großen Paukenschlag aus:

Meier und Fach fliegen ...
mal sehen was passiert

Fach auch? Ist doch eher nur Spekulation von dir, oder?
Norbert Meier [Trainer] |#282
05.12.2016 - 12:44 Uhr
Zitat von matti55
Zitat von xMilkiex

Für mich die einfachste und beste Lösung wäre hier ganz klar Holger Stanislawski. Den hätte ich im Sommer schon verpflichtet, wenn ich Fritsch heißen würde.

Er ist Teilhaber bei REWE und will Hamburg nicht verlassen.
Der Kontakt war im Sommer da und die Absage kam prompt.

Rehm und Heinemann sind im Gespräch.

Man wird das Spiel in Freiburg wahrscheinlich noch abwarten.

Die Vereinsführung samt Vorstand tagt heute Abend.

Rehm und Heinemann!?
Beide würden bestimmt zusagen. Heinemann ist ja sowieso zurzeit Assistenzcoach und kennt sich ja auch ein wenig jetzt aus.
Rehm ist vor kurzem erst in Bielefeld gescheitert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er aus manchen Spielern mehr rausholt, da er sich auch mehr Qualität verspricht bei der Ballkontrolle. Aber er wäre ein junger Trainer, der ohnehin nichts mehr zu verlieren hätte hier.
Warten wir aber erstmal ab.
Norbert Meier [Trainer] |#283
05.12.2016 - 12:48 Uhr
Zitat von xMilkiex

Zitat von JaSchu

mal sehen was passiert

Nein

Im Vorstand gibt es eine Mehrheit die beide freistellen will. Entscheidung soll angeblich noch heute fallen. Die Frage wird sein : wartet man noch bis zur Winterpause oder zieht jetzt die Notbremse.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 05.12.2016 um 12:49 Uhr bearbeitet
Norbert Meier [Trainer] |#284
05.12.2016 - 13:01 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von xMilkiex

Zitat von JaSchu

mal sehen was passiert

Nein

Im Vorstand gibt es eine Mehrheit die beide freistellen will. Entscheidung soll angeblich noch heute fallen. Die Frage wird sein : wartet man noch bis zur Winterpause oder zieht jetzt die Notbremse.

Danke für die Info!

Ich hoffe nur der Vorstand wird das auch gleich richtig kommunizieren. Ziel der Restsaison analog zu Anstoß 3: "ehrlicher Fußball". Nicht mehr und nicht weniger. Außerdem eine Versöhnung mit der Mannschaft, unter Meier würden uns Gondorf, Sulu und Heller sicherlich nach der Saison verlassen. Mein Blick geht also eher schon auf das nächste Jahr in Liga 2...
Norbert Meier [Trainer] |#285
05.12.2016 - 13:14 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
(...) unter Meier würden uns Gondorf, Sulu und Heller sicherlich nach der Saison verlassen. Mein Blick geht also eher schon auf das nächste Jahr in Liga 2...

Die wollen alle drei nicht in der 2. Liga spielen - zumindest nicht am Böllenfalltor.
Das weiß ich ganz sicher.

Das Präsidium tagt bereits...

JaSchu hat die Nase vorn. smile
Norbert Meier [Trainer] |#286
05.12.2016 - 13:27 Uhr
Zitat von matti55
Zitat von Prsut-I-Sir

...) unter Meier würden uns Gondorf, Sulu und Heller sicherlich nach der Saison verlassen. Mein Blick geht also eher schon auf das nächste Jahr in Liga 2...

Die wollen alle drei nicht in der 2. Liga spielen - zumindest nicht am Böllenfalltor.

Das ist mir klar, dass die drei dann wegwollen. Nur frage ich mich wem die sich anschließen wollen in der Verfassung?

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Norbert Meier [Trainer] |#287
05.12.2016 - 13:30 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von xMilkiex

Zitat von JaSchu

mal sehen was passiert

Nein

Ich bin der meinung das es nichts bringt wenn man bis zur Winterpause wartet. Wenn dann jetzt gleich, so hätee man die Chance zumindest noch etwas zu Bewegen bis zur Pause, egal ob das in Punkte ummünzt oder nicht aber das Team muss aufgebaut werden und zwar so schnell wie möglich.

Und wenn der Trainer gewechselt wird sollte man von Anfang an klar stellen was die Strategie ist - drinnbleiben um jeden preis oder bereits anfangen neuaufzustellen für die kommende Saison in Liga 2. So weiss jeder was Sache ist und geht mit der Situation dementsprechend auch um.
Norbert Meier [Trainer] |#288
05.12.2016 - 13:31 Uhr
Zitat von lirio
Zitat von matti55

Zitat von Prsut-I-Sir

...) unter Meier würden uns Gondorf, Sulu und Heller sicherlich nach der Saison verlassen. Mein Blick geht also eher schon auf das nächste Jahr in Liga 2...

Das ist mir klar, dass die drei dann wegwollen. Nur frage ich mich wem die sich anschließen wollen in der Verfassung?

Kann nur ein Zweitligakonkurrent dann sein. Vielleicht ja wieder Nürnberg? Ansonsten wäre bei Freiburg es noch möglich. Dort würden alle drei auch nur auf der Bank sitzen. Besonders Jego sehe ich chancenlos in der zweiten und ersten Liga. Nun ja, das müssen die wissen.
Norbert Meier [Trainer] |#289
05.12.2016 - 13:40 Uhr
Ganz ehrlich? Wenn, dann sollten wir uns jetzt von ihm trennen. und wenn Fach sich jetzt immer noch öffentlich hinter Meier stellt, dann muss er leider mitgehen. Ob die nächste Wiese grüner ist (oder der nächste Trainer besser), weiß keiner... aber es würde einen positiven Impuls setzen.
Norbert Meier [Trainer] |#290
05.12.2016 - 13:43 Uhr
Zitat von matti55
Zitat von Prsut-I-Sir

Das sieht mir dann nach einen kompletten Neuaufbau aus. Da muss man m. E. bereits jetzt perspektivisch die Weichen für Liga 2 stellen. Man darf gespannt sein ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.