SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Norbert Meier
Geburtsdatum k. A.
Alter 67
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Leiter der Nachwuchsabteilung
Akt. Verein TSV Meerbusch

Norbert Meier [Trainer]

10.06.2016 - 16:25 Uhr
Quelle: sv98.de
Norbert Meier wird zur kommenden Saison Cheftrainer des SV Darmstadt 98. Der 57-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei den Darmstädtern. Als Assistenztrainer verpflichteten die Lilien Frank Heinemann. Dimo Wache bleibt Torwarttrainer des SV 98. Das Trainerteam wird zeitnah komplettiert.
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 10.06.2016 um 16:26 Uhr bearbeitet
Norbert Meier [Trainer] |#1
10.06.2016 - 16:41 Uhr
Ja dann: Viel Erfolg uns allen!

Und mit Heinemann hat er einen erfahrenen Co-Trainer an der Seite. Es bleibt spannend stark
Norbert Meier [Trainer] |#2
10.06.2016 - 16:47 Uhr
Ich hab irgendwie gar kein Bild von Heinemann im Kopf ... wie ist der, in welcher Verbindung steht er zu Meier bzw. hat Meier ihn ausgesucht oder vorgesetzt bekommen? Unschuldig

(Nebenbei: dem fehlt leider ein R im Namen zwinker )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 10.06.2016 um 16:49 Uhr bearbeitet
Norbert Meier [Trainer] |#3
10.06.2016 - 16:56 Uhr
na denn - Guude Nobi und viel Erfolg in Darmstadt Lachend
Alles Gute auch für Heinemann ! .... nehme an das is er ....

Frank Heinemann
http://www.transfermarkt.de/frank-heinemann/profil/trainer/360
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 10.06.2016 um 16:57 Uhr bearbeitet
Norbert Meier [Trainer] |#4
10.06.2016 - 17:03 Uhr
https://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Heinemann_(Fu%C3%9Fballspieler)

Spitzname "Funny" Na, das kann ja lustig werden Zunge raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 10.06.2016 um 17:04 Uhr bearbeitet
Norbert Meier [Trainer] |#5
10.06.2016 - 17:36 Uhr
Herzlich Willkommen Norbert Meier in Darmstadt!Lachend
Norbert Meier [Trainer] |#6
10.06.2016 - 17:41 Uhr
Herzlich Willkommen in DArmstadt bei unseren Lilien!
Hoffen wir, dass mit dieser Entscheidung nun die Weichen für eine hoffentlich erfolgreiche Saison 2016/2017 gestellt sind, an deren Ende - vielleicht, wenn alles gut geht - der erneute Klassenerhalt steht ...grins
Das ist aber eine Mammutaufgabe! ...stark
Norbert Meier [Trainer] |#7
10.06.2016 - 17:42 Uhr
Herzlich willkommen, Norbert Meier!

Ich freue mich auf eine spannende Spielzeit, die uns Lilien-Fans sicher erneut alles abverlangen wird. Aber es gilt immer noch das, was schon letzte Saison richtig war: Solange unsere Jungs alles geben, ist alles gut! Ganz gleich, ob's am Ende für das nächste Wunder reichen wird oder nicht.
Auf jeden Fall danke ich, dass die Lilien einen ganz hervorragenden Griff getan haben mit der Verpflichtung von Norbert Meier. In Düsseldorf, da bin ich mir sicher, schauen einige ganz neidisch nach Darmstadt. Und dafür gibt es sicher gute Gründe, schließlich hat Meier schon dort fünfeinhalb Jahre lang gezeigt, was für eine glänzende Arbeit er leistet. Und auch vor dem mit dem Klassenerhalt gekrönten Job in Bielefeld kann man nur den Hut ziehen.

Und:
Liebe Bielefelder Fans, mir persönlich tut's leid, dass es schon wieder ausgerechnet Euch erwischt hat. In sehr großer Zahl seid Ihr sehr fair mit der Relegations-Niederlage gegen die 98er umgegangen. Umso bedauerlicher für Euch finde ich es unter diesem Gesichtspunkt, dass Ihr Euren Trainer jetzt gerade an uns abgeben müsst.
Ich wünsche Euch, dass Ihr einen guten Nachfolger findet und auch in der neuen Saison zumindest erfolgreich die Klasse haltet.
Wenn alles so läuft, wie es die Experten erwarten, kommt's ja dann wohl in der Spielzeit 17/18 wieder zu einem fußballerischen Kräftemessen – wobei wohl keiner von uns was dagegen hätte, wenn die Experten falsch liegen und das Kräftemessen im Oberhaus stattfindet grinsgrinsgrins

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Norbert Meier [Trainer] |#8
10.06.2016 - 17:46 Uhr
Herzlich Willkommen Norbert Meier!
Auf eine gute und erfolgreiche Amtszeit.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Norbert Meier [Trainer] |#9
10.06.2016 - 17:51 Uhr
Dem kann ich nur komplett so zustimmen! Da ich den Text so gut finde, habe ich mir erlaubt, den bei der Arminia zu zitieren

Zitat von vonGallenstein
Herzlich willkommen, Norbert Meier!

Ich freue mich auf eine spannende Spielzeit, die uns Lilien-Fans sicher erneut alles abverlangen wird. Aber es gilt immer noch das, was schon letzte Saison richtig war: Solange unsere Jungs alles geben, ist alles gut! Ganz gleich, ob's am Ende für das nächste Wunder reichen wird oder nicht.
Auf jeden Fall danke ich, dass die Lilien einen ganz hervorragenden Griff getan haben mit der Verpflichtung von Norbert Meier. In Düsseldorf, da bin ich mir sicher, schauen einige ganz neidisch nach Darmstadt. Und dafür gibt es sicher gute Gründe, schließlich hat Meier schon dort fünfeinhalb Jahre lang gezeigt, was für eine glänzende Arbeit er leistet. Und auch vor dem mit dem Klassenerhalt gekrönten Job in Bielefeld kann man nur den Hut ziehen.

Und:
Liebe Bielefelder Fans, mir persönlich tut's leid, dass es schon wieder ausgerechnet Euch erwischt hat. In sehr großer Zahl seid Ihr sehr fair mit der Relegations-Niederlage gegen die 98er umgegangen. Umso bedauerlicher für Euch finde ich es unter diesem Gesichtspunkt, dass Ihr Euren Trainer jetzt gerade an uns abgeben müsst.
Ich wünsche Euch, dass Ihr einen guten Nachfolger findet und auch in der neuen Saison zumindest erfolgreich die Klasse haltet.
Wenn alles so läuft, wie es die Experten erwarten, kommt's ja dann wohl in der Spielzeit 17/18 wieder zu einem fußballerischen Kräftemessen – wobei wohl keiner von uns was dagegen hätte, wenn die Experten falsch liegen und das Kräftemessen im Oberhaus stattfindet grinsgrinsgrins
Norbert Meier [Trainer] |#10
10.06.2016 - 17:53 Uhr
Meier wird den schwierigsten Job in der Liga haben. Vllt ist es sogar einfacher mit dem BVB Meister zu werden, als die Klasse mit Darmstadt kommende Saison zu halten.
Aber ich vertraue auf Fach´s Entscheidung. Selbst wenn wir knapp absteigen sollten und die Mannschaft unter Meier alles gegeben hat, kann man sagen, dass alles richtig gemacht wurde.
Auf zum nächsten Wunder UnschuldigUnschuldigUnschuldig ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.