| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 67 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Leiter der Nachwuchsabteilung |
| Akt. Verein | TSV Meerbusch |
Norbert Meier [Trainer]
10.06.2016 - 16:25 Uhr
29.11.2016 - 16:51 Uhr
Ich war und bin nie ein Meier-Fan gewesen, aber finde auch, dass andere das Urteil fällen sollten über die Zukunft beim SVD. Pfiffe und "Raus!"-Rufe schaden der Situation nur.
29.11.2016 - 21:20 Uhr
Zitat von FOSESP
Danke. Wenigstens einer der es versteht.
Ach, und was ich noch dringend loswerden muss:
Meier raus !
Danke. Wenigstens einer der es versteht.
Ach, und was ich noch dringend loswerden muss:
Meier raus !
Sorry aber es gibt auch genug die es nicht sarkastisch meinen und dann kann man es irgendwann nicht mehr wirklich unterscheiden.
29.11.2016 - 21:20 Uhr
Also ich halte die Kritik an Meier für vollkommen überzogen und eine Trainerdiskussion zum jetztigen Zeitpunkt für unwürdig. Ich persönlich wäre von den Verantwortlichen stark enttäuscht, wenn der SVD mit Meier nicht in Liga zwei gehen würde ( und dazu muss es auch erst mal kommen). Aus Tradition anders , so könnte der Slogan wirklich mit Inhalt gefüllt werden...
30.11.2016 - 08:13 Uhr
Fritsch in der BILD zum Thema Trainerentlassungen
Darmstadts Präsident Rüdiger Fritsch (55) ist kein Freund von Trainer-Wechseln. Aber nicht nur deshalb kann Trainer Norbert Meier (58) bei den Lilien trotz vier Niederlagen in Folge in Ruhe arbeiten.
Fritsch sagt: „Wenn Trainer-Wechsel eine Garantie auf Erfolg wären, würden alle Vereine, die mit der Punkt-Ausbeute nicht zufrieden sind, alle vier Wochen den Trainer rauswerfen. Laut diverser Studien bringen die Wechsel aber zu 99,1 Prozent gar nichts. Entgegen der landläufigen Meinung ist das überhaupt kein Allheilmittel. Ruhe und Kontinuität sind viel bessere Leitlinien.“
Darmstadts Präsident analysiert: „Die Vereine um uns herum haben alle schon neue Trainer. Hat es ihnen was gebracht? Nein. Die Quote von Ingolstadts Walpurgis ist jetzt gut. Aber wie wird sie am 15. Mai aussehen?“
ob er ggf. auch einen Trainerwechsel vornehmt, steht in den Sternen, will es nicht ausschließen. Dies ist vielleicht von Freiburg abgesehen Gang und Gebe im Profifussball.
Darmstadts Präsident Rüdiger Fritsch (55) ist kein Freund von Trainer-Wechseln. Aber nicht nur deshalb kann Trainer Norbert Meier (58) bei den Lilien trotz vier Niederlagen in Folge in Ruhe arbeiten.
Fritsch sagt: „Wenn Trainer-Wechsel eine Garantie auf Erfolg wären, würden alle Vereine, die mit der Punkt-Ausbeute nicht zufrieden sind, alle vier Wochen den Trainer rauswerfen. Laut diverser Studien bringen die Wechsel aber zu 99,1 Prozent gar nichts. Entgegen der landläufigen Meinung ist das überhaupt kein Allheilmittel. Ruhe und Kontinuität sind viel bessere Leitlinien.“
Darmstadts Präsident analysiert: „Die Vereine um uns herum haben alle schon neue Trainer. Hat es ihnen was gebracht? Nein. Die Quote von Ingolstadts Walpurgis ist jetzt gut. Aber wie wird sie am 15. Mai aussehen?“
ob er ggf. auch einen Trainerwechsel vornehmt, steht in den Sternen, will es nicht ausschließen. Dies ist vielleicht von Freiburg abgesehen Gang und Gebe im Profifussball.
04.12.2016 - 19:43 Uhr
So langsam sollte man vielleicht darüber nachdenken den Trainer zu ersetzen. Sieht nähmlich nicht so aus als würde sich was ändern, wenn man jetzt sogar gegen den HSV verliert
Vielleicht könnte man sogar Labbadia dazu zu bewegen nochmal an alte Wirkungsstätte zurück zu kehren. Der würde auch passen und ist erprobt im Abstiegskampf. Die Frage ist nur ob das realisierbar wäre..
Vielleicht könnte man sogar Labbadia dazu zu bewegen nochmal an alte Wirkungsstätte zurück zu kehren. Der würde auch passen und ist erprobt im Abstiegskampf. Die Frage ist nur ob das realisierbar wäre..
04.12.2016 - 19:49 Uhr
Zitat von Beat_91
So langsam sollte man vielleicht darüber nachdenken den Trainer zu ersetzen. Sieht nähmlich nicht so aus als würde sich was ändern, wenn man jetzt sogar gegen den HSV verliert
Ich bin mir nicht sicher ob ein Trainerwechsel jetzt positive Änderungen bringt. Denn wir haben auch den mit Abstand schwächsten Kader.
Außerdem ist es schwer vorstellbar, dass Bruno hier nochmal Trainer wird.
04.12.2016 - 20:03 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Ich bin mir nicht sicher ob ein Trainerwechsel jetzt positive Änderungen bringt. Denn wir haben auch den mit Abstand schwächsten Kader.
Zitat von Beat_91
Ich weiss nicht was sonst was bringen soll außer einen Trainerwechsel. Ich finde immer noch das der Kader besser besetzt ist als letzte Saison, nur werden manche einfach auf den falschen Positionen eingesetzt.
Auch weiss ich nicht warum es so schwer Vorstellbar ist das Bruno nochmal übernimmt, jedenfalls wüsste ich keinen besseren der uns helfen würde.
Aber ich denke das meier eh bleibt, egal wie es weitergeht, oder die Reissleine wird gezogen wenn eh alles zu spät ist.
04.12.2016 - 20:05 Uhr
Quelle: hessenschau.de
+++ Kein klares Bekenntnis für Meier +++
Nach dem 0:2 gegen den Hamburger SV und der damit fünften Niederlage in Folge für die Lilien haben die Darmstädter Fans ihrem Unmut Luft gemacht und die Entlassung von Trainer Norbert Meier gefordert. "Das ist kein Thema der Mannschaft. Dass es im Fußball immer so Themen gibt, ist klar. Das betrifft uns nicht", sagte Kapitän Aytac Sulu. Das Team wolle die Wende schaffen. "Alles andere liegt nicht in unserer Macht." Auch Präsident Rüdiger Fritsch vermied ein klares Bekenntnis zu Meier. "Wir müssen die Sache jetzt erst mal sacken lassen, das hat nichts mit Schwäche zu tun. Das Thema muss aufgearbeitet werden."
Hoffentlich gehts jetzt schnell
Nach dem 0:2 gegen den Hamburger SV und der damit fünften Niederlage in Folge für die Lilien haben die Darmstädter Fans ihrem Unmut Luft gemacht und die Entlassung von Trainer Norbert Meier gefordert. "Das ist kein Thema der Mannschaft. Dass es im Fußball immer so Themen gibt, ist klar. Das betrifft uns nicht", sagte Kapitän Aytac Sulu. Das Team wolle die Wende schaffen. "Alles andere liegt nicht in unserer Macht." Auch Präsident Rüdiger Fritsch vermied ein klares Bekenntnis zu Meier. "Wir müssen die Sache jetzt erst mal sacken lassen, das hat nichts mit Schwäche zu tun. Das Thema muss aufgearbeitet werden."
04.12.2016 - 20:20 Uhr
Ob eine Trainerentlassung was bringt, kann ich auch nicht sagen. Früher oder später, wenn keine Ergebnisse geliefert werden, ist das eine logische Konsequenz. Die Moral der Spieler geht ja sonst dadurch auch mehr und mehr verloren. Das müssen andere entscheiden.
An eine Wende glaube ich aber nicht. Aus unserer Mannschaft ist nicht viel mehr rauszuholen. Da muss an einem guten Tag alles zusammenkommen damit Punkte bei rausspringen.
An eine Wende glaube ich aber nicht. Aus unserer Mannschaft ist nicht viel mehr rauszuholen. Da muss an einem guten Tag alles zusammenkommen damit Punkte bei rausspringen.
04.12.2016 - 20:36 Uhr
Zitat von JaSchu
Quelle: hessenschau.de
+++ Kein klares Bekenntnis für Meier +++
Hoffentlich gehts jetzt schnellNach dem 0:2 gegen den Hamburger SV und der damit fünften Niederlage in Folge für die Lilien haben die Darmstädter Fans ihrem Unmut Luft gemacht und die Entlassung von Trainer Norbert Meier gefordert. "Das ist kein Thema der Mannschaft. Dass es im Fußball immer so Themen gibt, ist klar. Das betrifft uns nicht", sagte Kapitän Aytac Sulu. Das Team wolle die Wende schaffen. "Alles andere liegt nicht in unserer Macht." Auch Präsident Rüdiger Fritsch vermied ein klares Bekenntnis zu Meier. "Wir müssen die Sache jetzt erst mal sacken lassen, das hat nichts mit Schwäche zu tun. Das Thema muss aufgearbeitet werden."
Wer nicht im Stadion war und auf Sky das Spiel gesehen hat, dem dürfte Fritschs Gesichtsausdruck gesagt haben was Sache ist.
Wie ich bereits geschrieben hatte steht das Vorstand eben nicht mehr ganz hinter dem Trainer, auch wenn nach außen hin es anders dargeboten wird.
Jetzt bin ich gespannt ob an dem Gerücht was drann ist das er nach Niederlage gegen den HSV weg ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland